Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Zentrum für Überleben und Spezialausbildung "Seal" Poltawa.

Анжелика Калининград

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Betreff: Überlebenszentrum und Spezialtraining "SEAL"

Guten Tag, Kollegen.
Auf der Konferenz waren Sie so an einem Studium am Poltava Institute of Business interessiert, dass Sie sofort zwei potenzielle Bewerber fanden.
Nachdem ich jedoch die Website des Instituts https://12.krg.mirsudrf.ru/modules.php?n ... rt & id = 1226 besucht hatte, kam ich zu dem Schluss:
1. Nur Bürger der Ukraine (wir sind Russen) können studieren: "Bürger der Ukraine, Staatenlose, die aus rechtlichen Gründen auf dem Territorium der Ukraine leben, über ein angemessenes Bildungsniveau (Qualifikationsniveau) verfügen und den Wunsch nach höherer Bildung zum Ausdruck gebracht haben, werden zur MNTU zugelassen. Staatsbürgerschaft, die ihren ständigen Wohnsitz in der Ukraine hat und in der Ukraine den Flüchtlingsstatus erhalten hat, wird auf die für Bürger der Ukraine vorgeschriebene Weise in die MNTU aufgenommen. "
2. In Sewastopol gibt es keine Zweigstelle und dementsprechend eine Ausbildung in Zweigstellen in ukrainischer Sprache.
Da die ukrainische Sprache keine Muttersprache, sondern eine "Cousine" ist, habe ich vielleicht etwas nicht verstanden und die Chance, an der MNTU zu studieren, geht nicht verloren. Bitte erkläre.

Original message
Re: Центр выживания и специальной подготовки "SEAL"

Добрый день, коллеги.
На конференции Вы так заинтересовали обучением в Полтавском институте бизнеса, что сразу нашли двух потенциальных абитуриентов.
Однако побывав на сайте института https://12.krg.mirsudrf.ru/modules.php?n ... rt&id=1226, я сделала вывод:
1. Учиться могут только граждане Украины (мы россияне): "До МНТУ приймаються громадяни України, особи без громадянства, які проживають на території України на законних підставах, мають відповідний освітній (освітньо-кваліфікаційний) рівень та виявили бажання здобути вищу освіту. Особи без громадянства, які постійно проживають в Україні, а також яким надано статус біженця в Україні, приймаються до МНТУ у порядку, передбаченому для громадян України. "
2. В Севастополе филиала нет, и соответственно, обучение в филиалах на украинском языке.
Поскольку украинский язык не родной, а "двоюродный", может я чего не поняла и шанс учиться в МНТУ не потерян. Прошу Вас пояснить.

Центр ВСП SEAL

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.sealforce.org
Betreff: Zentrum für Überleben und Spezialausbildung "SEAL"

Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Glückwunsch von Tula, Andrew!
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Andrei! Herzliche Glückwünsche. Ich mochte Ihren Witz über die dreijährige Garantie.

...... Nail verstand immer noch nicht, dass es kein Scherz war, sondern eine Auflistung der Arten von Aktivitäten gemäß der NACE der Ukraine: lol :: lol :: lol :: lol :: lol:

: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol: lol:
In jedem Witz steckt ein Witz!

Original message

Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Примите поздравления из Тулы, Андрей!
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Андрей! Поздравляю. Мне Ваша шутка насчет трехлетней гарантии понравилась.

......Наиль до сих пор не понял, что это была не шутка, а перечисление видов деятельности согласно КВЭДа Украины :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
В каждой шутке есть доля шутки!

Центр ВСП SEAL

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.sealforce.org

Анжелика Калининград schrieb:
Guten Tag, Kollegen.
Auf der Konferenz waren Sie so an einem Studium am Poltava Institute of Business interessiert, dass Sie sofort zwei potenzielle Bewerber fanden.
Nachdem ich die Website des Instituts besucht hatte, ist der Link jedoch nicht gültig. Ich kam zu dem Schluss:
1. Nur Bürger der Ukraine (wir sind Russen) können studieren: "Bevor die MNTU die Bevölkerung der Ukraine aufnimmt, können Personen ohne Bevölkerung, wie sie auf dem Territorium der Ukraine an der legalen Pidstavah leben, eine Sonderausbildung (öffentliche Bildung) haben. Gemeinschaft, als ob sie dauerhaft in der Ukraine leben und auch Flüchtlingsstatus in der Ukraine erhalten haben, nehmen die MNTU-Ordnung auf, übertragen auf die Bevölkerung der Ukraine. "
2. Es gibt keine Niederlassung in Sewastopol und dementsprechend eine Ausbildung in den Niederlassungen in ukrainischer Sprache.
Da die ukrainische Sprache nicht Muttersprache, sondern "Cousin" ist, habe ich vielleicht etwas nicht verstanden und die Chance, an der MNTU zu studieren, geht nicht verloren. Ich bitte Sie zu klären.

Das ist Pech! ... Ich habe geschrieben und geschrieben, aber ich habe nicht verstanden, wohin die Antwort ging ...
Bünde, ich wiederhole:
Im Moment durchlaufen wir eine Akkreditierung, um eine Lizenz für die Vorbereitung ausländischer Studenten zu erhalten.
Also im akademischen Jahr 2012-2013. Jahr, wenn alles reibungslos läuft, besteht die Möglichkeit, Studenten aus anderen Ländern vorzubereiten.
Zumindest hat die Verwaltung dies als neuen Horizont in der Entwicklung der Universität gesehen.

Original message

Добрый день, коллеги.
На конференции Вы так заинтересовали обучением в Полтавском институте бизнеса, что сразу нашли двух потенциальных абитуриентов.
Однако побывав на сайте института Ссылка не действительна, я сделала вывод:
1. Учиться могут только граждане Украины (мы россияне): "До МНТУ приймаються громадяни України, особи без громадянства, які проживають на території України на законних підставах, мають відповідний освітній (освітньо-кваліфікаційний) рівень та виявили бажання здобути вищу освіту. Особи без громадянства, які постійно проживають в Україні, а також яким надано статус біженця в Україні, приймаються до МНТУ у порядку, передбаченому для громадян України. "
2. В Севастополе филиала нет, и соответственно, обучение в филиалах на украинском языке.
Поскольку украинский язык не родной, а "двоюродный", может я чего не поняла и шанс учиться в МНТУ не потерян. Прошу Вас пояснить.

Вот незадача!... писал-писал, а куда ответ делся так и не понял....
Лады, повторюсь:
Щас проходим аккредитацию на получение Лицензии о подготовке иностранных студентов.
Так что, в 2012-2013 уч. году, если все пройдет гладко появится возможность подготовки студентов из др. стран.
По крайней мере, ректорат видит в этом новые горизонты в развитии ВУЗа.

Центр ВСП SEAL

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.sealforce.org

Vielen Dank für Ihre Glückwünsche!
Ich freue mich auf neue Treffen nicht nur privat, sondern auch im wirklichen Leben!

Original message

Спасибо всем за поздравления!
Жду с нетерпением новых встреч не только в привате, но и в реале!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Центр ВСП SEAL schrieb:
Vielen Dank für Ihre Glückwünsche!
Ich freue mich auf neue Treffen nicht nur privat, sondern auch im wirklichen Leben!

"Goldene Worte! Pass nicht auf dich auf! Du denkst alles über die Menschen nach!" (Zitat aus dem Klassiker: lol :)

Original message

Центр ВСП SEAL schrieb:
Спасибо всем за поздравления!
Жду с нетерпением новых встреч не только в привате, но и в реале!

"Золотые слова! Не бережёшь ты себя! Всё о народе думаешь!" (цитата из классика :lol: )

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Центр ВСП SEAL schrieb:
Das ist Pech! ... Ich habe geschrieben und geschrieben, aber ich habe nicht verstanden, wohin die Antwort ging ...

Haben Sie nicht versucht, einen Finger in die Schaltfläche "Senden" zu stecken? :))))))

Original message

Центр ВСП SEAL schrieb:

Тыкнуть пальцем в кнопарик "Отправить" не пробовал?:)))))))

Центр ВСП SEAL

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.sealforce.org

Центр ВСП SEAL schrieb:

Haben Sie nicht versucht, einen Finger in die Schaltfläche "Senden" zu stecken? :))))))

Hilft es ????? : D.

Original message

Центр ВСП SEAL schrieb:

Тыкнуть пальцем в кнопарик "Отправить" не пробовал?:)))))))

А шо, помогает????? :D

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Genosse Andrei Sealovich! Mailen Sie Mail mit Daten von unserem letzten Gesprächspartner. Bitte prüfen...

Original message

Товарищ Андрей Сеалович! Вам ртправлена эл. почта с данными от нашего недавнего собеседника. Прошу проверить...

Азербайджан. Баку.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
6

Hallo Kollege!
Freut mich, im Forum willkommen zu sein!

Mit freundlichen Grüßen Mikhail.

Original message

Здравствуйте, коллега!
Рад приветствовать на форуме!

С уважением, Михаил.

Азербайджан. Баку.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
6

Frohes neues Jahr!