Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Suche nach einer Person per Foto. Suche nach einer Adresse per Foto.

Playtell

Зарегистрированный
Mitglied seit
27.08.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
41
Ort
informkontakt@protonmail.com
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin kein Detektiv und habe auch nicht vor, einer zu werden. Ich bin ein Entwickler von Prognosesystemen. Einige Elemente meiner Entwicklung können, wie mir scheint, in Ihrer harten Arbeit im Moment durchaus anwendbar sein.
Zum Beispiel: Sie stehen vor einer Situation, in der Sie ein Foto einer Person in diesem originellen Stil anfertigen lassen. (siehe Foto) und Sie müssen das Haus und die Wohnung dieser charmanten Dame finden. Ich habe solche Probleme während der Tests erfolgreich gelöst.
Ich sehe die Frage voraus, aber was tun, wenn Sie wissen müssen, in welcher Siedlung die Person, die uns interessiert, jetzt lebt?
Dazu müssen Sie mir bei einigen Experimenten helfen. Stellen Sie mir (wörtlich) FOTOS von Siedlungen zur Verfügung. Brauchen wahrscheinlich Bilder aus der Höhe oder aus Flugzeugen oder Raumfahrzeugen. Das gleiche gilt für das Finden von Gegenständen. Ich benötige ein Foto des gesuchten Gegenstands und ein Foto seines wahrscheinlichen Standorts - Zimmer, Haus, Stadt, Region usw. Aber zuerst sind Tests in Großanlagen in einer Stadt, einer Region, einem Land erforderlich. Um solche Experimente durchzuführen, habe ich keine geeigneten Helfer gefunden, vielleicht finde ich sie hier. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass Verstorbene in meinem System nicht zu Personen oder Gegenständen gehören. Dies ist eine völlig separate Kategorie, an der ich noch nicht gearbeitet habe, aber ich werde wahrscheinlich daran arbeiten müssen.
Ich bin daran interessiert, Partner für mich selbst zu finden, kluge Leute, mit Geschäften beschäftigt, nicht geneigt, sich über "Spaß" lustig zu machen. Helfen Sie mir bei den Kalibrierexperimenten und ich helfe Ihnen in solchen Situationen, in denen, wie es heißt, „die Hände kurz sind“.
ЧЕЛ 001 на отправку.jpg
 
Original message
Уважаемые господа! Я не детектив и не планирую им стать. Я разработчик системы прогнозирования. Некоторые элементы моей разработки вполне могут быть применимы , как мне кажется , в вашем нелёгком труде уже сейчас.
Например: Вы столкнулись с ситуацией когда в Вашем распоряжении есть фотография человека выполненная вот в таком оригинальном стиле. (с.м. фото) и Вам нужно найти дом и квартиру этой очаровательной леди. Я успешно решал во время испытаний такие задачи.
Предвижу вопрос, а как быть когда нужно знать в каком населённом пункте сейчас проживает интересующая нас персона?
Для этого нужно помочь мне сделать несколько экспериментов. Предоставить мне ФОТОГРАФИИ (в буквальном смысле) населённых пунктов. Наверное нужны снимки с возвышенностей или авиа или космических аппаратов. То же самое касается поиска предметов. Мне нужно получить фото искомого предмета и фото вероятного его место нахождения, - комната, дом, город, регион и т.д. Но предварительно нужны испытания на масштабных объектах город, регион, страна. Для проведения таких экспериментов у меня не нашлось подходящих помощников, возможно найду здесь. Особо обращаю Ваше внимание что люди умершие не относятся в моей системе не к людям , ни к предметам. Это совершенно отдельная категория которую я не прорабатывал, но прорабатывать наверное придётся.
Я заинтересован найти себе партнёров, людей умных, занятых делом, не склонных "весело прикалываться". Помогите мне в части калибровочных экспериментов и я помогу Вам в тех ситуациях когда , как говорится "руки коротки".
ЧЕЛ 001 на отправку.jpg

Марат (МОД)

Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
28
Ort
Санкт-Петербург
Hallo, recht interessantes System, natürlich gibt es noch viele Fragen - vor allem zu den Arbeitsprinzipien. Wo Sie selbst sind, kann die Kommunikation konstruktiver sein. Benötigen Sie Metadaten zur Verarbeitung?
 
Original message
Здравствуйте, довольно интерестая система, конечно остаётся много вопросов - особенно про принципы раборты. Где вы сами находитесь, может общение будет более конструктивным. Метаданные Вам при обработке нужны?

Playtell

Зарегистрированный
Mitglied seit
27.08.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
41
Ort
informkontakt@protonmail.com
Hallo, recht interessantes System, natürlich gibt es noch viele Fragen - vor allem zu den Arbeitsprinzipien. Wo Sie selbst sind, kann die Kommunikation konstruktiver sein. Benötigen Sie Metadaten zur Verarbeitung?
hallo, Schatz Marat (MOD )!
Zu den Prinzipien des Systems,
-
Dieses System ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit (so viele Jahre gibt es für das Töten einer Person). Ich hoffe, Sie haben Verständnis für meine Pläne, es selbst zur Vorbereitung zu bringen usw. usw. Im Allgemeinen behalte ich es und werde es geheim halten. Seien Sie nicht unhöflich oder unhöflich.

Wo bin ich
Ich versuche, keine Werbung zu machen. Obwohl es für Spezialisten kein Problem ist, diese Informationen preiszugeben.

Metadaten an Sie bei der Verarbeitung
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie richtig verstanden habe, aber je mehr Daten, desto besser. Gleichzeitig zeigen sich meine Wettbewerbsvorteile (das hoffe ich sehr :)) gerade bei einem Minimum an Ausgangsmaterial. Dafür kämpfe ich.


Ende des Monats werden wir, so Gott will, eine kleine Firma gründen und das Leistungsangebot erweitern. Psychologische (naja, fast psychologische) Merkmale einer Person basierend auf denselben Ausgangsdaten. Jene. Foto ohne Gesicht oder andere Besonderheiten. In dieser Situation wird es keine Diffamierung oder Streitigkeiten um den Ruf des Unternehmens geben.
Wenn Sie mit mir etwas nicht zum Thema des Forums diskutieren möchten, schreiben Sie an die Mail, wir werden es herausfinden. informkontakt@protonmail.com
 
Original message
Здравствуйте, довольно интерестая система, конечно остаётся много вопросов - особенно про принципы раборты. Где вы сами находитесь, может общение будет более конструктивным. Метаданные Вам при обработке нужны?
Здравствуйте уважаемый Марат (МОД) !
О принципах работы системы ,
-
эта система плоды многолетней работы (столько лет дают за убийство человека). Надеюсь что Вы с пониманием отнесётесь к моим планам самостоятельно довести до готовности и т.д. и т.п. В общем держу и буду держать в секрете. Не сочтите за грубость или невежливость.

Где нахожусь,
Стараюсь не афишировать. Хотя вскрыть эту информацию для спецов не проблема.

Метаданные Вам при обработке
-
Не уверен что правильно Вас понял, но чем данных больше, тем лучше. При этом, мои конкурентные преимущества становятся явными ( я на это сильно надеюсь :)) именно при минимуме исходного материала. Я бьюсь именно за это.


В конце месяца, если бог даст, у нас образуется маленькая фирма и спектр предлагаемых услуг расширится. Психологическая (ну почти психологическая ) характеристика человека на тех же исходных данных. Т.е. фото без лица или иных особенных признаков. В этой ситуации не возникнет споров о клевете или о деловой репутации.
Если есть желание что то обсудить со мной не по теме форума пишите на почту, там разберёмся. informkontakt@protonmail.com
  • Like
Reaktionen: Марат (МОД)

Сергей Анатольевич

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
22.10.2009
Beiträge
814
Punkte für Reaktionen
109
Punkte
43
Alter
63
Ort
Россия, Санкт-Петербург. +7-921-900- 64-25
Website
www.private-detective.ru
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin kein Detektiv und habe auch nicht vor, einer zu werden. Ich bin ein Entwickler von Prognosesystemen. Einige Elemente meiner Entwicklung können, wie mir scheint, in Ihrer harten Arbeit im Moment durchaus anwendbar sein.
Zum Beispiel: Sie stehen vor einer Situation, in der Sie ein Foto einer Person in diesem originellen Stil anfertigen lassen. (siehe Foto) und Sie müssen das Haus und die Wohnung dieser charmanten Dame finden. Ich habe solche Probleme während der Tests erfolgreich gelöst.
Ich sehe die Frage voraus, aber was tun, wenn Sie wissen müssen, in welcher Siedlung die Person, die uns interessiert, jetzt lebt?
Dazu müssen Sie mir bei einigen Experimenten helfen. Stellen Sie mir (wörtlich) FOTOS von Siedlungen zur Verfügung. Brauchen wahrscheinlich Bilder aus der Höhe oder aus Flugzeugen oder Raumfahrzeugen. Das gleiche gilt für das Finden von Gegenständen. Ich benötige ein Foto des gesuchten Gegenstands und ein Foto seines wahrscheinlichen Standorts - Zimmer, Haus, Stadt, Region usw. Aber zuerst sind Tests in Großanlagen in einer Stadt, einer Region, einem Land erforderlich. Um solche Experimente durchzuführen, habe ich keine geeigneten Helfer gefunden, vielleicht finde ich sie hier. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass Verstorbene in meinem System nicht zu Personen oder Gegenständen gehören. Dies ist eine völlig separate Kategorie, an der ich noch nicht gearbeitet habe, aber ich werde wahrscheinlich daran arbeiten müssen.
Ich bin daran interessiert, Partner für mich selbst zu finden, kluge Leute, mit Geschäften beschäftigt, nicht geneigt, sich über "Spaß" lustig zu machen. Helfen Sie mir bei den Kalibrierexperimenten und ich helfe Ihnen in solchen Situationen, in denen, wie es heißt, "die Hände kurz sind"
Stellen Sie sich vor.
 
Original message
Уважаемые господа! Я не детектив и не планирую им стать. Я разработчик системы прогнозирования. Некоторые элементы моей разработки вполне могут быть применимы , как мне кажется , в вашем нелёгком труде уже сейчас.
Например: Вы столкнулись с ситуацией когда в Вашем распоряжении есть фотография человека выполненная вот в таком оригинальном стиле. (с.м. фото) и Вам нужно найти дом и квартиру этой очаровательной леди. Я успешно решал во время испытаний такие задачи.
Предвижу вопрос, а как быть когда нужно знать в каком населённом пункте сейчас проживает интересующая нас персона?
Для этого нужно помочь мне сделать несколько экспериментов. Предоставить мне ФОТОГРАФИИ (в буквальном смысле) населённых пунктов. Наверное нужны снимки с возвышенностей или авиа или космических аппаратов. То же самое касается поиска предметов. Мне нужно получить фото искомого предмета и фото вероятного его место нахождения, - комната, дом, город, регион и т.д. Но предварительно нужны испытания на масштабных объектах город, регион, страна. Для проведения таких экспериментов у меня не нашлось подходящих помощников, возможно найду здесь. Особо обращаю Ваше внимание что люди умершие не относятся в моей системе не к людям , ни к предметам. Это совершенно отдельная категория которую я не прорабатывал, но прорабатывать наверное придётся.
Я заинтересован найти себе партнёров, людей умных, занятых делом, не склонных "весело прикалываться". Помогите мне в части калибровочных экспериментов и я помогу Вам в тех ситуациях когда , как говорится "руки коротки"
Представьтесь пожалуйста.

Николай Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
17.04.2014
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
89
Punkte
28
Ort
Санкт-Петербург. +7 921 658 76 87
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin kein Detektiv und habe auch nicht vor, einer zu werden. Ich bin ein Entwickler von Prognosesystemen. Einige Elemente meiner Entwicklung können, wie mir scheint, in Ihrer harten Arbeit im Moment durchaus anwendbar sein.
Zum Beispiel: Sie stehen vor einer Situation, in der Sie ein Foto einer Person in diesem originellen Stil anfertigen lassen. (siehe Foto) und Sie müssen das Haus und die Wohnung dieser charmanten Dame finden. Ich habe solche Probleme während der Tests erfolgreich gelöst.
Ich sehe die Frage voraus, aber was tun, wenn Sie wissen müssen, in welcher Siedlung die Person, die uns interessiert, jetzt lebt?
Dazu müssen Sie mir bei einigen Experimenten helfen. Stellen Sie mir (wörtlich) FOTOS von Siedlungen zur Verfügung. Brauchen wahrscheinlich Bilder aus der Höhe oder aus Flugzeugen oder Raumfahrzeugen. Das gleiche gilt für das Finden von Gegenständen. Ich benötige ein Foto des gesuchten Gegenstands und ein Foto seines wahrscheinlichen Standorts - Zimmer, Haus, Stadt, Region usw. Aber zuerst sind Tests in Großanlagen in einer Stadt, einer Region, einem Land erforderlich. Um solche Experimente durchzuführen, habe ich keine geeigneten Helfer gefunden, vielleicht finde ich sie hier. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass Verstorbene in meinem System nicht zu Personen oder Gegenständen gehören. Dies ist eine völlig separate Kategorie, an der ich noch nicht gearbeitet habe, aber ich werde wahrscheinlich daran arbeiten müssen.
Ich bin daran interessiert, Partner für mich selbst zu finden, kluge Leute, mit Geschäften beschäftigt, nicht geneigt, sich über "Spaß" lustig zu machen. Helfen Sie mir bei den Kalibrierexperimenten und ich helfe Ihnen in solchen Situationen, in denen, wie es heißt, „die Hände kurz sind“.
Etwas große Zweifel nehmen.
 
Original message
Уважаемые господа! Я не детектив и не планирую им стать. Я разработчик системы прогнозирования. Некоторые элементы моей разработки вполне могут быть применимы , как мне кажется , в вашем нелёгком труде уже сейчас.
Например: Вы столкнулись с ситуацией когда в Вашем распоряжении есть фотография человека выполненная вот в таком оригинальном стиле. (с.м. фото) и Вам нужно найти дом и квартиру этой очаровательной леди. Я успешно решал во время испытаний такие задачи.
Предвижу вопрос, а как быть когда нужно знать в каком населённом пункте сейчас проживает интересующая нас персона?
Для этого нужно помочь мне сделать несколько экспериментов. Предоставить мне ФОТОГРАФИИ (в буквальном смысле) населённых пунктов. Наверное нужны снимки с возвышенностей или авиа или космических аппаратов. То же самое касается поиска предметов. Мне нужно получить фото искомого предмета и фото вероятного его место нахождения, - комната, дом, город, регион и т.д. Но предварительно нужны испытания на масштабных объектах город, регион, страна. Для проведения таких экспериментов у меня не нашлось подходящих помощников, возможно найду здесь. Особо обращаю Ваше внимание что люди умершие не относятся в моей системе не к людям , ни к предметам. Это совершенно отдельная категория которую я не прорабатывал, но прорабатывать наверное придётся.
Я заинтересован найти себе партнёров, людей умных, занятых делом, не склонных "весело прикалываться". Помогите мне в части калибровочных экспериментов и я помогу Вам в тех ситуациях когда , как говорится "руки коротки".
Что то берут большие сомнения.

Playtell

Зарегистрированный
Mitglied seit
27.08.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
41
Ort
informkontakt@protonmail.com
Etwas große Zweifel nehmen.
Lieber Nikolai Nikolajewitsch! Hast du versucht, dir vorzustellen, welche Zweifel mich führen?
Dazu müssen Sie mir bei einigen Experimenten helfen. ..... bei der Suche nach Objekten. Ich benötige ein Foto des gesuchten Gegenstands und ein Foto seines wahrscheinlichen Standorts - Zimmer, Haus, Stadt, Region usw. Um solche Experimente durchzuführen, habe ich keine geeigneten Helfer gefunden, vielleicht finde ich sie hier. .. ..
Ich bin daran interessiert, Partner für mich selbst zu finden, kluge Leute, mit Geschäften beschäftigt, nicht geneigt, sich über "Spaß" lustig zu machen. Helfen Sie mir bei den Kalibrierexperimenten und ich helfe Ihnen in solchen Situationen, in denen, wie es heißt, „die Hände kurz sind“.

Ich habe einen Teil meines Beitrags zitiert. Und ich versichere Ihnen, ich habe mich bemüht, den Text extrem einfach und verständlich zu gestalten. Und was ist das Endergebnis? Du konntest es nicht verstehen?! Oder einfach nicht gelesen?
Das Ergebnis ändert sich dadurch jedoch nicht. Die Antwort ist aus Ihrer Nachricht sehr deutlich herausgeschrieben: Nikolai Nikolajewitsch meldet sich nicht als meine Partner zum Testen an, ebenso wie diejenigen, die überhaupt nichts geschrieben haben.
Nahm zur Kenntnis.
 
Original message
Что то берут большие сомнения.
Уважаемый Николай Николаевич! А Вы пытались себе представить какие сомнения берут меня?
Для этого нужно помочь мне сделать несколько экспериментов. ..... касается поиска предметов. Мне нужно получить фото искомого предмета и фото вероятного его место нахождения, - комната, дом, город, регион и т.д...... Для проведения таких экспериментов у меня не нашлось подходящих помощников, возможно найду здесь. ....
Я заинтересован найти себе партнёров, людей умных, занятых делом, не склонных "весело прикалываться". Помогите мне в части калибровочных экспериментов и я помогу Вам в тех ситуациях когда , как говорится "руки коротки".

Я процитировал часть своего сообщения. И уверяю Вас, я прикладывал все усилия что бы текст был предельно прост и понятен. И что в итоге? Вы не смогли понять?! Или просто не читали?
Впрочем результат от этого не меняется. Из Вашего сообщения предельно чётко выписывается ответ: Николай Николаевич в мои партнёры на испытания не подписывается, так же как и те кто вообще ничего не писал.
Принял к сведению.

Марат (МОД)

Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
28
Ort
Санкт-Петербург
hallo, Schatz Marat (MOD )!
Zu den Prinzipien des Systems,
-
Dieses System ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit (so viele Jahre gibt es für das Töten einer Person). Ich hoffe, Sie haben Verständnis für meine Pläne, es selbst zur Vorbereitung zu bringen usw. usw. Im Allgemeinen behalte ich es und werde es geheim halten. Seien Sie nicht unhöflich oder unhöflich.

Wo bin ich
Ich versuche, keine Werbung zu machen. Obwohl es für Spezialisten kein Problem ist, diese Informationen preiszugeben.

Metadaten an Sie bei der Verarbeitung
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie richtig verstanden habe, aber je mehr Daten, desto besser. Gleichzeitig zeigen sich meine Wettbewerbsvorteile (das hoffe ich sehr :)) gerade bei einem Minimum an Ausgangsmaterial. Dafür kämpfe ich.


Ende des Monats werden wir, so Gott will, eine kleine Firma gründen und das Leistungsangebot erweitern. Psychologische (naja, fast psychologische) Merkmale einer Person basierend auf denselben Ausgangsdaten. Jene. Foto ohne Gesicht oder andere Besonderheiten. In dieser Situation wird es keine Diffamierung oder Streitigkeiten um den Ruf des Unternehmens geben.
Wenn Sie mit mir etwas nicht zum Thema des Forums diskutieren möchten, schreiben Sie an die Mail, wir werden es herausfinden. informkontakt@protonmail.com
Danke für die Antwort.

Ich wollte nur verstehen, nach welchen Prinzipien die Analyse durchgeführt wird, es ist klar, dass Sie nicht alle Algorithmen öffnen werden.

Niemand würde Sie suchen, wenn Sie wirklich ein funktionierendes Projekt haben, könnten sie über eine dunklere Zusammenarbeit diskutieren.

Auch das Misstrauen der Kollegen ist verständlich – Sie bieten keine Dienstleistungen außerhalb des Gesetzes an und umgekehrt sollten Sie sich und Ihr zukünftiges Unternehmen wohl bewerben. Halten Sie sich bei der Registrierung für den Dienst gleichzeitig an die Inkognito-Position.
 
Original message
Здравствуйте уважаемый Марат (МОД) !
О принципах работы системы ,
-
эта система плоды многолетней работы (столько лет дают за убийство человека). Надеюсь что Вы с пониманием отнесётесь к моим планам самостоятельно довести до готовности и т.д. и т.п. В общем держу и буду держать в секрете. Не сочтите за грубость или невежливость.

Где нахожусь,
Стараюсь не афишировать. Хотя вскрыть эту информацию для спецов не проблема.

Метаданные Вам при обработке
-
Не уверен что правильно Вас понял, но чем данных больше, тем лучше. При этом, мои конкурентные преимущества становятся явными ( я на это сильно надеюсь :)) именно при минимуме исходного материала. Я бьюсь именно за это.


В конце месяца, если бог даст, у нас образуется маленькая фирма и спектр предлагаемых услуг расширится. Психологическая (ну почти психологическая ) характеристика человека на тех же исходных данных. Т.е. фото без лица или иных особенных признаков. В этой ситуации не возникнет споров о клевете или о деловой репутации.
Если есть желание что то обсудить со мной не по теме форума пишите на почту, там разберёмся. informkontakt@protonmail.com
Спасибо за ответ.

Просто хотелось понимать на основе каких принципов ведётся анализ, понятно дело, что Вы не откроете всех алгоритмов.

Искать Вас никто не собирался, если у Вас действительно рабочий проект, могли бы обсудить более тёмное сотрудничество.

Недоверие колёг тоже понятно- Вы не предлагаете услуг вне рамках закона и наоборот, должны наверное продвигать себя и будущую фирму. Вместе с тем при регистрации на сервисе придерживаетесь позиции- инкогнито.

Playtell

Зарегистрированный
Mitglied seit
27.08.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
41
Ort
informkontakt@protonmail.com
Original message
Представьтесь пожалуйста.
Уважаемый Сергей Анатольевич! Где в правилах форума указано что я ОБЯЗАН представиться?

Playtell

Зарегистрированный
Mitglied seit
27.08.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
41
Ort
informkontakt@protonmail.com
Danke für die Antwort.

...................................

Auch das Misstrauen der Kollegen ist verständlich – Sie bieten keine Dienstleistungen außerhalb des Gesetzes an und umgekehrt sollten Sie sich und Ihr zukünftiges Unternehmen wohl bewerben. Halten Sie sich bei der Registrierung für den Dienst gleichzeitig an die Inkognito-Position.
Nehmen wir an, es gibt genügend Gründe für die Inkognito-Position.
Als nächstes zu den Dienstleistungen. - " Das Innenministerium Russlands bittet die Bürger um Mithilfe bei der Suche nach Kriminellen, die besonders schwere Verbrechen begangen haben. Die Höhe der Entschädigung für die Hilfe bei der Suche beträgt 1 Million Rubel für jede gesuchte Person. „Diese Richtung halte ich heute für die geeignetste für die Zusammenarbeit mit professionellen Mitarbeitern.
Ich nehme an, mein Hauptbeitrag zur Suche ist die Berechnung der Geolokalisierung des Hauptaufenthalts der gesuchten Person (oder eines Objekts, Mechanismus, Lagers bestimmter Stoffe in Gegenwart von Proben). Ich vermute, dass meinerseits sehr gravierende Fehler bei der Bestimmung der Geolokalisierung vorliegen können. Der Grund für solche Annahmen ist das Fehlen realitätsnaher Tests.
Um diese Frage zu klären, suche ich in einem kleinen informellen Team von Spezialisten "Komplizen" die im Prinzip mit einem Geschäft wie "... der Suche nach Kriminellen... Innere Angelegenheiten Russlands."
Sobald eine solche willige Person auftaucht, simulieren wir gemeinsam mehrmals (so oft wie nötig) die Situation für die Suche nach einer Person. Jene. jemand, zum Beispiel Sie, schickt mir ein Foto von einer Person. Wenn das Foto technisch für die Suche geeignet ist, schickt er mir außerdem mehrere Fotos von Häusern, darunter auch das Haus, in dem die "Gesuchte" wohnt. Der nächste Schritt, ein Foto des Viertels, dann die Gegend, dann die Stadt usw. bis zur Wahl des Planeten des Sonnensystems. (Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass das Konzept lebt und logiert, schläft deutlich anders. "Lives" bezieht sich auf seinen psychischen Zustand. Lebt in Usbekistan und logiert in Norilsk.

Meiner naiven Meinung nach braucht man für solche Tests nicht unendliches Vertrauen in mich persönlich und in meine Ideen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, mit Menschen zu kommunizieren, können Sie mit der "Suche" nach dem Thema beginnen. Es kann praktisch sein, ein altes Abzeichen, eine Brosche, einen gebogenen Bolzen usw. Verwenden Sie signierte Streichholzschachteln, Zigarettenschachteln, Schuhkartons, um einen Gegenstand zu verstecken.
 
Original message
Спасибо за ответ.

...................................

Недоверие колёг тоже понятно- Вы не предлагаете услуг вне рамках закона и наоборот, должны наверное продвигать себя и будущую фирму. Вместе с тем при регистрации на сервисе придерживаетесь позиции- инкогнито.
Давайте предположим что для позиции "инкогнито" есть достаточное количество причин.
Далее, насчёт услуг. - " МВД России просит граждан помочь в розыске преступников, совершивших особо тяжкие преступления. Сумма вознаграждения за помощь в розыске - 1 миллион рублей за каждого из разыскиваемых." Именно это направление я , на сегодняшний день, считаю наиболее подходящим для сотрудничества с профессиональными опер-работниками.
Свою основную долю вклада в дело розыска я предполагаю как вычисление геолокации основного времени пребывания разыскиваемого лица (или предмета, механизма , склада специфических веществ при наличии образцов). Я предполагаю что с моей стороны могут быть очень серьёзные ошибки в определении геолокации. Причина таких предположений,- отсутствие испытаний приближённых к реальным условиям.
Для того что бы внести ясность в этот вопрос я ищу "подельников" в маленький неформальный коллектив специалистов, которых в принципе устраивает такой бизнес как "... розыск преступников... за вознаграждение от МВД России".
Как только такой желающий появится, мы вместе смоделируем несколько раз (столько , сколько нужно) ситуация по розыску человека. Т.е. некто, например Вы , высылает мне фото человека. Далее , если фото технически пригодно для розыска, высылает мне несколько фотографий домов , в том числе дом в котором квартирует "разыскиваемый " человек. Следующий этап, фото квартала, далее района, далее города и так по нарастающей, вплоть до выбора планеты Солнечной системы. (хотел бы обратить ваше внимание что понятие живёт и квартирует, ночует существенно разные. " Живёт" относится к его ментальному состоянию. Живёт в Узбекистане, а квартирует в Норильске.

По моему наивному мнению , что бы приступить к таким испытаниям , не обязательно иметь бесконечное доверие лично ко мне и моим идеям. Если Вам сложно общаться с людьми, то можете начать с "поиска" предмета. Это может быть удобно использование старого значка, брошки, гнутого болтика и т.д. Для сокрытия предмета использовать подписанные спичечные коробки, сигаретные пачки, обувные коробки.