Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Suche nach einer Person per Foto. Suche nach einer Adresse per Foto.

Playtell

Зарегистрированный
Mitglied seit
27.08.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
41
Ort
informkontakt@protonmail.com
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin kein Detektiv und habe auch nicht vor, einer zu werden. Ich bin ein Entwickler von Prognosesystemen. Einige Elemente meiner Entwicklung können, wie mir scheint, in Ihrer harten Arbeit im Moment durchaus anwendbar sein.
Zum Beispiel: Sie stehen vor einer Situation, in der Sie ein Foto einer Person in diesem originellen Stil anfertigen lassen. (siehe Foto) und Sie müssen das Haus und die Wohnung dieser charmanten Dame finden. Ich habe solche Probleme während der Tests erfolgreich gelöst.
Ich sehe die Frage voraus, aber was tun, wenn Sie wissen müssen, in welcher Siedlung die Person, die uns interessiert, jetzt lebt?
Dazu müssen Sie mir bei einigen Experimenten helfen. Stellen Sie mir (wörtlich) FOTOS von Siedlungen zur Verfügung. Brauchen wahrscheinlich Bilder aus der Höhe oder aus Flugzeugen oder Raumfahrzeugen. Das gleiche gilt für das Finden von Gegenständen. Ich benötige ein Foto des gesuchten Gegenstands und ein Foto seines wahrscheinlichen Standorts - Zimmer, Haus, Stadt, Region usw. Aber zuerst sind Tests in Großanlagen in einer Stadt, einer Region, einem Land erforderlich. Um solche Experimente durchzuführen, habe ich keine geeigneten Helfer gefunden, vielleicht finde ich sie hier. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass Verstorbene in meinem System nicht zu Personen oder Gegenständen gehören. Dies ist eine völlig separate Kategorie, an der ich noch nicht gearbeitet habe, aber ich werde wahrscheinlich daran arbeiten müssen.