Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Вместе мы сила: Казань ЧД Щепин Евгений Владимирович + Краснодар "Панда Сыскная" Горовиков Михаил Владимирович +... + ... + ......... = МОД!!!

Punkte für Reaktionen
7
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Gut gemacht, Leute! ...... Mit solch einem massiven Druck können Sie alle überwinden !!! ..... übrigens, hier ist die ewige Antwort auf die ewige Frage, die Angemessenheit, in MOD zu sein? - MOD legalisiert nur und alle arbeiten schon lange zusammen ! .... in der Ukraine haben wir die gleiche Tendenz zu gemeinsamen Bestellungen :) ...... Ja, Leute, und wie sind die Dinge in solchen Fällen finanziell? Wir haben einmal laut% in der Adresse des MOD besprochen, Kopien haben eine ganze Himbeere gebrochen ....

Cyril, wenn der Kunde herausfindet, dass es ein Land in der Ukraine gibt und hier Fälscher fangen will, SIND WIR BEREIT! :)
Helpych, ich werde dich zuerst informieren!
Im Finanzbereich, sobald ich die Berechnung für diese Phase der Arbeit erhalte, hat Andrei Perekin von seinem Anteil von 10%.

Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Молодцы, парни!......С таким массовым напором всех побороть можно!!!.....кстати, вот извечный ответ на извечный вопрос- целесообразность нахождения в МОДе?- МОД только легализуется, а все давно и дружно работают!....у нас на Украине та же тенденция по совместным заказам:)......Да, парни, а как в таких случаях обстоят дела финансовые? Мы когда-то громко обсуждали % в адрес МОД, копий наломали целую поленицу....

Кирилл, если заказчик узнает , что есть страна Украина и захочет наловить здесь контрафактников- МЫ ГОТОВЫ!:)
Хелпыч, тебе первому сообщу!
По финансам, я как только получу расчёт, за этот этап работы, от своей доли 10% Андрею перекину.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Cyril, wenn der Kunde herausfindet, dass es ein Land in der Ukraine gibt und hier Fälscher fangen will, SIND WIR BEREIT! :)
Helpych, ich werde dich zuerst informieren!
Im Finanzbereich, sobald ich die Berechnung für diese Phase der Arbeit erhalte, hat Andrei Perekin von seinem Anteil von 10%. [/quote]

Cyril, fragte ich abstrakt ... jetzt arbeite ich einen kleinen Auftrag mit Russland aus und erinnere mich plötzlich. Wie wir alle versprochen hatten zu teilen, fragten wir ..... gleichzeitig berechnete ich% unserer Bestellung .... Wir werden immer gerne zusammenarbeiten, insbesondere auf der Grundlage der Beziehungen, die sich in der Ukraine entwickeln ... immer mehr neue Bekanntschaften, die sich nur verstärken MAUD ...

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Кирилл, если заказчик узнает , что есть страна Украина и захочет наловить здесь контрафактников- МЫ ГОТОВЫ!:)
Хелпыч, тебе первому сообщу!
По финансам, я как только получу расчёт, за этот этап работы, от своей доли 10% Андрею перекину.[/quote]

Кирилл, я абстрактно спросил....сейчас отрабатываю заказ с Россией небольшой и вдруг вспомнил. как мы все обещали делиться, потому спросил.....заодно просчитал % от своего заказа....Всегда будем рады сотрудничеству, тем более на базе тех взаимоотношений, которые складываются на Украине...всё больше новых знакомств, которые только укрепляют МОД...

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Ja, es ist nur notwendig, die internationale Zusammenarbeit auszubauen.
Jetzt ist der Sohn in Malaysia, wir kommunizieren über Skype. Er sagte, er sei in Kuala Lumpur (der Hauptstadt Malaysias) in die Gegend von Chinatown gegangen, einem kontinuierlichen Markt. Was suchten Sie hier zu Hause in vollem Wachstum, dem roten Preis von 50 Dollar - nicht interessiert? : P: P.

Original message
Даааа, просто необходимо развивать международное сотрудничество.
Сейчас сын находиться в Малайзии, общаемся по скайпу. Говорит был в Куалу Лумпур (столица Малайзии) ходил в район Чайну Таун, сплошной рынок. Что искали дома здесь в полный рост, красная цена 50$ - не интересует? :p :p
Punkte für Reaktionen
7
Ich möchte mich noch einmal bei DA Aibalta, Astana, bedanken. Heute hat Dulat einen ganz normalen kompetenten Bericht geschickt. Dulat - danke.

Original message
Хочу добавить ещё слова благодарности в адрес ДА Aibalta г. Астана. Сегодня Дулат прислал вполне нормальный грамотный отчёт. Дулат - спасибо.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Liebe Kolleginnen und Kollegen !

Ein Geschäft sicher und erfolgreich abgeschlossen. Die direkte und direkte Teilnahme wurde von vielen Kollegen besucht, daher werde ich einen allgemeinen Dankesbrief schreiben. Um niemanden zu beleidigen und Verdienste nicht herabzusetzen, werde ich mich in der chronologischen Reihenfolge bedanken, in der meine Kollegen beteiligt waren !!!

1. Plotnikov Yuri, Chabarowsk.
Yura, danke, ich habe geholfen, die Informationen rechtzeitig an Krasnojarsk geworfen und mit Ratschlägen geholfen! :) :)
2. Malanchenko Anatoly, Krasnojarsk.
Tolya, danke, der Großteil der Arbeit fiel auf dich. Du hast den Grundstein gelegt, könnte man sagen! Und er half bis zum logischen Abschluss der Operation! :) :)
3. Skazin Kirill, Moskau.
Cyril, es tut mir leid, dass ich dich mitten in der Nacht hochgehoben habe und dich sehr früh aufstehen ließ ...! Vielen Dank, dass Sie sich nicht geweigert haben und sich lebhaft an dem Prozess beteiligt haben! :) :)
4. Logvinenko Alexander, Jekaterinburg.
Sasha, danke für die organisatorischen Momente, die vorgeschlagene Option zur Lösung des Problems und die rechtzeitige Beratung! :) :)
5. Alexander. Agentur "Alibi". Saratow.
Sasha, vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Organisation der Operation und für das rechtzeitige Telefon der Kollegen aus Syktyvkar! :) :)
6. Alexander. Syktyvkar.
Sasha, ich weiß nicht, ob du im Forum vertreten bist oder nicht, ich hatte keine Zeit, es herauszufinden. Ja, das spielt keine Rolle! Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Organisation des Finales der Operation, die Zuweisung eines würdigen Kameraden für die Arbeit an Rädern! :) :)
7. Nun, und schließlich der letzte Teilnehmer an der Operation, aus irgendeinem Grund werde ich es nicht ausdrücklich offenlegen. Während ich diesen Beitrag schreibe, fährt er mit dem Zug nach Moskau, das Entwicklungsobjekt wurde an den Interessenten übergeben, der Vorgang ist abgeschlossen. Sasha, danke !!! :) :)

Nochmals vielen Dank, der Kunde ist sehr zufrieden mit der Arbeit von uns allen und hat alle gebeten, die Worte der Dankbarkeit zu übermitteln!

PS Es war eine gute Jagd!

Original message
Уважаемые коллеги !

Благополучно и удачно завершилось одно дельце. Участие, прямое и непосредственное, принимали многие коллеги, поэтому благодарственное письмо напишу общее. Чтобы не обидеть никого и не умалять заслуги, благодарности буду объявлять в хронологическом порядке, в котором привлекались коллеги !!!

1. Плотников Юрий, Хабаровск.
Юра, спасибо, выручил, перекинул вовремя информацию в Красноярск, помог советом ! :)
2. Маланченко Анатолий, Красноярск.
Толя, спасибо, на тебя легла основная масса работы, Ты положил, можно сказать, начало ! И помогал до логического завершения операции ! :)
3. Сказин Кирилл, Москва.
Кирилл, извини, что поднял тебя среди ночи и заставил потом очень рано встать...! Спасибо, что не отказал, и принял живое участие в процессе ! :)
4. Логвиненко Александр, Екатеринбург.
Саша, спасибо за организационные моменты, предложенный вариант решения вопроса и вовремя поступившие советы ! :)
5. Александр. Агенство "Алиби". Саратов.
Саша, спасибо за помощь в организации операции, за вовремя скинутый телефон коллег из Сыктывкара ! :)
6. Александр. Сыктывкар.
Саша, я не знаю, представлен ты на Форуме или нет, выяснить этого я не успел. Да это и не имеет значения ! Спасибо за помощь в организации финала операции, выделении достойного товарища для работы "на колёсах" ! :)
7. Ну, и наконец, последний участник операции, по некоторым причинам раскрывать особо я его не буду. В то время, как я пишу этот пост, он едет на поезде в Москву, объект разработки передан заинтересованной стороне, операция завершена. Саша, спасибо !!! :)

Ещё раз всем спасибо, заказчик очень доволен проделанной всеми нами работой, попросил всем передать слова благодарности !

P.S. Хорошая была охота !

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Gut aussehend !!!

Original message
Красавчики!!!
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Vadim, das bedeutet MOD! Paul Russland beteiligt! : D Es ist gut, dass ich geschrieben habe, sonst wollte ich anrufen und herausfinden, wie alles endete! : D.

Original message
Вадим, вот что значит МОД! Пол России задействовал! :D Хорошо, что написал, а то уже хотел звонить и узнавать, чем все это закончилось! :D

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Vadim, das bedeutet MOD! Paul Russland beteiligt! : D Es ist gut, dass ich geschrieben habe, sonst wollte ich anrufen und herausfinden, wie alles endete! : D.

Tolya, das ist alles, sie haben den Zug in Jaroslawl genommen und sich sofort an ihn gewandt !!! : lol:

Original message
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Вадим, вот что значит МОД! Пол России задействовал! :D Хорошо, что написал, а то уже хотел звонить и узнавать, чем все это закончилось! :D

Толя, всё, они сели на поезд в Ярославле, и сразу к нему "обратились" !!! :lol:
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Stell dir seinen verdammten Blick vor !!! : D Aber er hat sich so sehr bemüht, alle zu verwirren !!! : D Das erste Mal, dass ich darauf stoße, würde von einem Startflugzeug springen !!! : lol lol lol:

Original message
Представляю его охреневший вид!!! :D А ведь так старался всех запутать!!! :D Первый раз сталкиваюсь, что бы соскакивали со взлетающего самолета!!! :lol: :lol: :lol:

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Nun, Qualen, lass uns privat schon jemanden stechen, der und wie geschieden ist und wie du alle Bösewichte besiegt hast :)

Original message
ну хорэ томить, давайте в привате уже колитесь кто кого и как развел и как вы всех негодяев победили :)