Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

SITE "LOOKING TO FIND"

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Herzliche Glückwünsche!

Original message
Поздравляю!

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Tatyana, alles Gute zum Geburtstag.

Grüße Vakhtang

Original message
Татьяна, с днем рождения поздравляю.

С уважением Вахтанг

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Hallo liebe Detectives !!!! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, für Glückwünsche und Wünsche. Das ist sehr angenehm. Danke danke danke. : Hoppla:

Original message
Здравствуйте Уважаемые сыщики!!!! Благодарю Вас за ваше внимание ко мне ,за поздравления и пожелания. Это очень приятно. Спасибо,спасибо,спасибо. :oops:

Людмила

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Tanya!
Sie befinden sich bereits auf einer anderen Website, tun aber immer noch gute Taten, um Menschen zu finden.
Ich habe mich gerade auch auf Ihrer Website registriert, aber hier gibt es so viele Informationen, dass Sie sie nicht sofort herausfinden werden
Ich bin sehr beschäftigt mit meinen Enkelkindern, ich bin angenehm müde, aber ich möchte etwas Nützliches für jemanden tun.
Ich suche also zwei Personen, habe Daten an alle Websites übermittelt, aber noch hat niemand geantwortet.
Tanya, wenn es dir nicht schwer fällt, rate mir bitte, an wen ich mich kostenlos wenden kann

Ich suche Argastseva Lidia Grigoryevna, die im Juni 1941 in Kuibyshev (Samara) geboren wurde.
Lida ging zur Schule Nummer 12 und absolvierte sie 1958.
1960 reiste sie nach Komsomolsk-on-Amur ab und die Kommunikation mit ihr wurde unterbrochen.
Wir wissen, dass sie eine Tochter Lena und einen Sohn hat
Lida in der Familie war ein Einzelkind.
Vera Petrovna Balovneva sucht sie, geboren 1940, studierte bei Lida an derselben Schule.
Helfen Sie, antworten Sie, wer weiß etwas über Lydia Grigoryevna.
Bitte helfen Sie mir, eine Person zu finden.

Auf der Suche nach Svetlana Anatolyevna Arkhipova, die am 23. März 1958 geboren wurde. in Turkmenobad, Chardzhou.
Die Adresse war-2-microdistrict, d.45, kv32. Telefon Nachbarn-3-48-16
Sveta wurde in Samara geboren und zog dann mit ihrer Mutter nach Turkmenistan. 1964 war sie noch dort
Nach den neuesten Informationen zog Svetlana Anatolyevna nach Moskau
Hat eine Tochter Tatyana und einen Sohn Vadim.
Svetlana Anatolyevna sucht ihren Cousin Gusarov Yuri Alexandrovich.
Die Kommunikation wurde 2005 unterbrochen
Antworte, hilf eine Person zu finden!
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Lyudmila Smolina, Krim, Simferopol

Original message
Здравствуйте,Таня!
Вы уже на другом сайте,но по прежнему занимаетесь добрыми делами в поиске людей.
Я тоже сейчас зарегистрировалась на вашем сайте,но здесь столько информации!,что сразу и не разберешься
Я очень занята внуками,приятно устаю,но хочу что то для кого то сделать полезное.
Вот и разыскиваю двоих людей,подала на все сайты данные,но никто пока не откликнулся.
Таня,если вам не трудно,посоветуйте мне,пожалуйста, к кому бесплатно обратиться за помощью

Разыскиваю Аргасцеву Лидию Григорьевну ,которая родилась в июне 1941года в г.Куйбышев(Самара).
Лида ходила в СШ №12 и в 1958г окончила ее.
В 1960г уехала в г.Комсомольск на Амуре и связь с ней прервалась.
Знаем,что у нее дочь Лена и сын
Лида в семье была единственным ребенком.
Разыскивает ее Баловнева Вера Петровна 1940г.р.,училась вместе с Лидой в одной школе.
Помогите,откликнитесь,кто что либо знает о Лидии Григорьевны.
Помогите,пожалуйста, найти человека.

Разыскиваю Светлану Анатольевну Архипову,которая родилась 23 марта 1958г. в Туркменобаде,Чарджоу.
Адрес был-2-микрорайон,д.45,кв32.Телефон соседей- 3-48-16
Света родилась в Самаре,потом с мамой переехала в Туркменистан ,в 1964г она была еще там
По последним сведениям,Светлана Анатольевна переехала в Москву
Имеет дочь Татьяну и сына Вадима.
Разыскивает Светлану Анатольевну ее двоюродный брат Гусаров Юрий Александрович.
Связь прервалась в 2005году
Откликнитесь,помогите найти человека!
Благодарю заранее
С уважением,Людмила Смолина,Крым,Симферополь
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.stihi.ru
Hallo Tatyana.

Gestern habe ich mit Oleg Alexandrovich Kirichenko gesprochen. Stadt Krasnodar VOOV "BATTLE BROTHERHOOD".
350000, Krasnodar, Severnaya St., 279, of.23.
Telefax. 8 (861) 262-50-80
Mob .: 8-918-355-47-93
Email: boevoe.bratstvo90@mail.ru

Oleg Alexandrowitsch bat mich, Informationen über seinen Vater zu finden, der während des Großen Vaterländischen Krieges starb.
Bitte sagen Sie mir.
Grüße, Alexey.

Original message
Здравствуйте, Татьяна.

Вчера я общался с Кириченко Олегом Александровичем. г.Краснодар ВООВ "БОЕВОЕ БРАТСТВО".
350000,г.Краснодар, ул.Северная,279, оф.23.
тел/факс. 8 (861) 262-50-80
моб.: 8-918-355-47-93
E-mail: boevoe.bratstvo90@mail.ru

Олег Александрович обратился ко мне с просьбой найти информацию о своём отце, погибшем в годы Великой Отечественной войны.
Подскажите пожалуйста.
С Уважением, Алексей.

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Людмила schrieb:
Hallo Tanya!
Sie befinden sich bereits auf einer anderen Website, tun aber immer noch gute Taten, um Menschen zu finden.
Ich habe mich gerade auch auf Ihrer Website registriert, aber hier gibt es so viele Informationen, dass Sie sie nicht sofort herausfinden werden
Ich bin sehr beschäftigt mit meinen Enkelkindern, ich bin angenehm müde, aber ich möchte etwas Nützliches für jemanden tun.
Ich suche also zwei Personen, habe Daten an alle Websites übermittelt, aber noch hat niemand geantwortet.
Tanya, wenn es dir nicht schwer fällt, rate mir bitte, an wen ich mich kostenlos wenden kann

Ich suche Argastseva Lidia Grigoryevna, die im Juni 1941 in Kuibyshev (Samara) geboren wurde.
Lida ging zur Schule Nummer 12 und absolvierte sie 1958.
1960 reiste sie nach Komsomolsk-on-Amur ab und die Kommunikation mit ihr wurde unterbrochen.
Wir wissen, dass sie eine Tochter Lena und einen Sohn hat
Lida in der Familie war ein Einzelkind.
Vera Petrovna Balovneva sucht sie, geboren 1940, studierte bei Lida an derselben Schule.
Helfen Sie, antworten Sie, wer weiß etwas über Lydia Grigoryevna.
Bitte helfen Sie mir, eine Person zu finden.

Auf der Suche nach Svetlana Anatolyevna Arkhipova, die am 23. März 1958 geboren wurde. in Turkmenobad, Chardzhou.
Die Adresse war-2-microdistrict, d.45, kv32. Telefon Nachbarn-3-48-16
Sveta wurde in Samara geboren und zog dann mit ihrer Mutter nach Turkmenistan. 1964 war sie noch dort
Nach den neuesten Informationen zog Svetlana Anatolyevna nach Moskau
Hat eine Tochter Tatyana und einen Sohn Vadim.
Svetlana Anatolyevna sucht ihren Cousin Gusarov Yuri Alexandrovich.
Die Kommunikation wurde 2005 unterbrochen
Antworte, hilf eine Person zu finden!
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Lyudmila Smolina, Krim, Simferopol

Lyudmila, du bist in meinen Skype-Kontakten. dort und reden.

Original message
Людмила schrieb:
Здравствуйте,Таня!
Вы уже на другом сайте,но по прежнему занимаетесь добрыми делами в поиске людей.
Я тоже сейчас зарегистрировалась на вашем сайте,но здесь столько информации!,что сразу и не разберешься
Я очень занята внуками,приятно устаю,но хочу что то для кого то сделать полезное.
Вот и разыскиваю двоих людей,подала на все сайты данные,но никто пока не откликнулся.
Таня,если вам не трудно,посоветуйте мне,пожалуйста, к кому бесплатно обратиться за помощью

Разыскиваю Аргасцеву Лидию Григорьевну ,которая родилась в июне 1941года в г.Куйбышев(Самара).
Лида ходила в СШ №12 и в 1958г окончила ее.
В 1960г уехала в г.Комсомольск на Амуре и связь с ней прервалась.
Знаем,что у нее дочь Лена и сын
Лида в семье была единственным ребенком.
Разыскивает ее Баловнева Вера Петровна 1940г.р.,училась вместе с Лидой в одной школе.
Помогите,откликнитесь,кто что либо знает о Лидии Григорьевны.
Помогите,пожалуйста, найти человека.

Разыскиваю Светлану Анатольевну Архипову,которая родилась 23 марта 1958г. в Туркменобаде,Чарджоу.
Адрес был-2-микрорайон,д.45,кв32.Телефон соседей- 3-48-16
Света родилась в Самаре,потом с мамой переехала в Туркменистан ,в 1964г она была еще там
По последним сведениям,Светлана Анатольевна переехала в Москву
Имеет дочь Татьяну и сына Вадима.
Разыскивает Светлану Анатольевну ее двоюродный брат Гусаров Юрий Александрович.
Связь прервалась в 2005году
Откликнитесь,помогите найти человека!
Благодарю заранее
С уважением,Людмила Смолина,Крым,Симферополь

Людмила, вы у меня в контактах в скайпе. там и пообщаемся.

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Алексей schrieb:
Hallo Tatyana.

Gestern habe ich mit Oleg Alexandrovich Kirichenko gesprochen. Stadt Krasnodar VOOV "BATTLE BROTHERHOOD".
350000, Krasnodar, Severnaya St., 279, of.23.
Telefax. 8 (861) 262-50-80
Mob .: 8-918-355-47-93
Email: boevoe.bratstvo90@mail.ru

Oleg Alexandrowitsch bat mich, Informationen über seinen Vater zu finden, der während des Großen Vaterländischen Krieges starb.
Bitte sagen Sie mir.
Grüße, Alexey.

Alex, willkommen auf der Mai-Seite https://poisksvoih.ru Beschreibe deine Suche und ich werde versuchen, dir zu helfen.

Original message
Алексей schrieb:
Здравствуйте, Татьяна.

Вчера я общался с Кириченко Олегом Александровичем. г.Краснодар ВООВ "БОЕВОЕ БРАТСТВО".
350000,г.Краснодар, ул.Северная,279, оф.23.
тел/факс. 8 (861) 262-50-80
моб.: 8-918-355-47-93
E-mail: boevoe.bratstvo90@mail.ru

Олег Александрович обратился ко мне с просьбой найти информацию о своём отце, погибшем в годы Великой Отечественной войны.
Подскажите пожалуйста.
С Уважением, Алексей.

Алексей, добро пожаловать на май сайт https://poisksvoih.ru Опишите о своем поиске и я постараюсь помочь вам.

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Tatyana hallo!
Mein Großvater Moskalyuk Mikhail Dmitrievich wurde 1911 geboren
Er diente in Kulebaki Gorki (Region Nischni Nowgorod)
Dann wissen der Krieg und ich nichts mehr über ihn
Wenn möglich, hilf mir, etwas herauszufinden
Mit UV. Ruslan Moskalyuk

Original message
Татьяна здравствуйте !
Мой дедушка Москалюк Михаил Дмитриевич 1911 года рождения
Служил в Кулебаках Горьковская (Нижегородская обл.)
Потом война и больше я ничего о нем не знаю
Если есть возможность помогите что то узнать
С ув. Руслан Москалюк

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Hallo Ruslan. Es gibt wenig Informationen, um nach Material zu suchen. Nach Ihrer Einführung Moskalyuk Mikhail Dmitrievich Geburtsjahr __.__. 1911 Soldat der Roten Armee in der Roten Armee vom 18.09.1944 Ort der Wehrpflicht: Oknitsky RVK, moldauische SSR, Bezirk Soroksky, Bezirk Oknitsky.

Dann schauen Sie sich das Preisblatt und die Beschreibung des Kunststücks an [DLMURL] https://www.podvignaroda.ru/?n=36903447 [/ DLMURL]

Eine große Bitte, schreiben Sie über solche Suchanfragen im Thema "Danke Großvater für den Sieg" index.php? threads / 9880

Original message
Здравствуйте Руслан. Для поиска какого либо материала мало информации. По Вашим вводным есть Москалюк Михаил Дмитриевич год рождения __.__.1911 красноармеец в РККА с 18.09.1944 года место призыва: Окницкий РВК, Молдавская ССР, Сорокский уезд, Окницкий р-н.

Тут посмотрите Наградной лист и описание подвига [DLMURL]https://www.podvignaroda.ru/?n=36903447[/DLMURL]

Большая просьба , пишите о подобных поисках в тему "Спасибо деду за Победу" index.php?threads/9880

До нового года осталось