Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv Patrushev M.V. Anschero-Sudschensk. Kusbass.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Privatdetektiv. Anzhero-Sudzhensk. Kemerowo.

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Seit dem 1. Juli 2011 arbeite ich in der Stadt Anzhero-Sudzhensk in der Region Kemerowo als Privatdetektiv. Es gibt noch keine Agentur, ich starte eine, die zum ersten Mal in unserer kleinen Stadt ist. Können Sie raten, wo es besser ist, mit der Arbeit zu beginnen? Ich habe mehr als 23 Jahre bei der Kriminalpolizei gearbeitet und war nie geschäftlich tätig. Ich versuche, ins Thema zu kommen!
 

Anhänge

  • scan.jpg
    scan.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 2.066
  • scan.jpg
    scan.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 2.073
Original message
Частный детектив. Анжеро-Судженск. Кемерово.

Здравствуйте, уважаемые коллеги! С 1 июля 2011 г. в г. Анжеро-Судженске Кемеровской области я начал работать как частный детектив. Агенства пока нет, начинаю один, что впервые в нашем небольшом городе. Может посоветуете, с чего лучше начать работу? В криминальной милиции я отработал более 23 лет, бизнесом никогда не занимался. Пытаюсь войти в тему!
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Betreff: Privatdetektiv in Anzhero-Sudzhensk, Region Kemerowo

Michael, ich begrüße dich! Wir freuen uns immer über einen neuen Kollegen!
Schreiben Sie Ihren Beitrag in den Bereich der persönlichen Seiten der Detektive, Link: com / viewforum.php? f = 22

Wir freuen uns immer über neue Kollegen, so gut wir können - wir werden helfen!
 
Original message
Re: Частный детектив в Анжеро-Судженске Кемеровской области

Михаил, приветствую Вас! Мы всегда рады видеть нового коллегу!
Напишите свое представления в разделе персональных страниц детективов, ссылка: ru/viewforum.php?f=22

Мы всегда рады новым коллегам, чем сможем - поможем!

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Betreff: Privatdetektiv in Anzhero-Sudzhensk, Region Kemerowo

michail65 schrieb:
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Seit dem 1. Juli 2011 arbeite ich in der Stadt Anzhero-Sudzhensk in der Region Kemerowo als Privatdetektiv. Es gibt noch keine Agentur, ich starte eine, die zum ersten Mal in unserer kleinen Stadt ist. Können Sie raten, wo es besser ist, mit der Arbeit zu beginnen? Ich habe mehr als 23 Jahre bei der Kriminalpolizei gearbeitet und war nie geschäftlich tätig. Ich versuche, ins Thema zu kommen!

Michael, die Hauptsache - verschwinde nicht und verliere dich nicht, hier helfen sie dir mit Rat und Tat! :) :)
 
Original message
Re: Частный детектив в Анжеро-Судженске Кемеровской области

michail65 schrieb:
Здравствуйте, уважаемые коллеги! С 1 июля 2011 г. в г. Анжеро-Судженске Кемеровской области я начал работать как частный детектив. Агенства пока нет, начинаю один, что впервые в нашем небольшом городе. Может посоветуете, с чего лучше начать работу? В криминальной милиции я отработал более 23 лет, бизнесом никогда не занимался. Пытаюсь войти в тему!

Михаил, главное - не пропадайте и не теряйтесь, здесь Вам помогут и советом и делом ! :)

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Betreff: Privatdetektiv in Anzhero-Sudzhensk, Region Kemerowo

Michael. Es gibt einen Befehl für Kemerovo - es ist nicht so weit und nicht so schwierig - das Endergebnis ist, einen Verwandten der verstorbenen Person zu finden. Der Ausgabepreis beträgt 7.000 Rubel ... verbinden ... Ich muss innerhalb von 24 Stunden kontaktiert werden, sonst suche ich einen anderen Detektiv - meine Koordinaten sind 8-961-848-5155 ...
Mit freundlichen Grüßen. DNA
 
Original message
Re: Частный детектив в Анжеро-Судженске Кемеровской области

Михаил. есть заказ по г. Кемерово - это не так далеко и не так сложно - суть - найти родственника умершего человека. цена вопроса - 7 000 рублей...подключайтесь ....со мной нужно связаться в течении суток или буду искать другого детектива - мои координаты -8-961-848-5155...
С уважением. ДНК.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Betreff: Privatdetektiv in Anzhero-Sudzhensk, Region Kemerowo

Privatdetektiv. Nowosibirsk DNA
Hallo, Dmitry Nikolaevich! Ich bin nicht ganz gut im Umgang mit elektronischer Kommunikation. Meine Adresse lautet: patrusheva2009@yandex.ru Sie können alle Informationen vor der Kommunikation senden!
 
Original message
Re: Частный детектив в Анжеро-Судженске Кемеровской области

Частный детектив. Новосибирск. ДНК.
Здравствуйте, Дмитрий Николаевич! Ещё не совсем хорошо разобрался с делами электронного общения, мой адрес: patrusheva2009@yandex.ru Можете присылать всю информацию, до связи!

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Betreff: Privatdetektiv in Anzhero-Sudzhensk, Region Kemerowo

Michael, ich habe Ihnen detaillierte Informationen per persönlicher Post zubereitet. Ich warte auf einen Anruf von Ihnen oder eine Nachricht über Ihre Bereitschaft, an dieser Bestellung zu arbeiten.
 
Original message
Re: Частный детектив в Анжеро-Судженске Кемеровской области

Михаил, приготовил вам подробную информацию на личную почту, жду от вас звонка или сообщения о готовности работать по данному заказу.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Privatdetektiv Patrushev M.V. Anzhero-Sudzhensk

Privatdetektiv IP Patrushev M.V. (Lizenz Nr. 1033-D vom 1. Juli 2011, ausgestellt vom russischen Innenministerium der GU in der Region Kemerowo) bietet Dienstleistungen für Einzelpersonen und juristische Personen in der Stadt Anzhero-Sudzhensk sowie in der Region Kemerowo und Westsibirien an. Die operative Erfahrung beträgt 22 Jahre, er zog sich mit dem Rang eines Obersten vom Posten des Chefs der Kriminalpolizei der Stadtpolizei zurück. Ich bin bereit, alle Vorschläge zu prüfen, die nicht gegen das Gesetz verstoßen.
 
Original message
Частный детектив Патрушев М.В. г. Анжеро-Судженск

Частный детектив ИП Патрушев М.В. (лицензия № 1033-Д от 01.07.2011 г. выдана ГУ МВД Росиии по Кемеровской области) предлагает услуги для физических и юридических лиц по г. Анжеро-Судженску, а также по Кемеровской области и Западной Сибири. Стаж оперативной работы - 22 года, вышел в отставку в звании полковника с должности начальника криминальной милиции городского УВД. Готов рассмотреть любые предложения не противоречащие закону.

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Betreff: Privatdetektiv Patrushev Mikhail Vladimirovich g. Anzhero-Sudzh

Guten Tag Michael. Freut mich, in unserem Forum willkommen zu sein.
Kollegen - in den letzten zwei Tagen habe ich es bereits geschafft, mit Michail in der Stadt Kemerowo und in der Region zusammenzuarbeiten. Die beste Erfahrung.
 
Original message
Re: Частный детектив Патрушев Михаил Владимирович г. Анжеро-Судж

День добрый Михаил. Рад приветствовать на нашем форуме.
Коллеги - за последние два дня уже успел посотрудничать с Михаилом по г. Кемерово и области. Наилучшие впечатления.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.124
Punkte für Reaktionen
2.095
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Betreff: Privatdetektiv Patrushev M.V. Anzhero-Sudzhensk

Ich grüße dich - Michail Wladimirowitsch! Ich werde mich freuen, Sie kennenzulernen und mit Ihnen zusammenzuarbeiten - einen Kollegen und einen Bewohner!
Von dir gehört - sehr nett!
 
Original message
Re: Частный детектив Патрушев М.В. г. Анжеро-Судженск

Приветствую Вас - Михаил Владимирович! Рад буду знакомству и сотрудничеству с Вами - коллегой и землком!
Наслышен о Вас - очень приятно!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Betreff: Privatdetektiv Patrushev M.V. Anzhero-Sudzhensk

Danke für das positive Feedback! Ich werde gerne kommunizieren!
 
Original message
Re: Частный детектив Патрушев М.В. г. Анжеро-Судженск

Спасибо за положительные отзывы! Буду рад общению!