Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

NSK-SB, Nowosibirsk

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
Original message
Тезка)))) Дело не в названии а в человеке)))) Всегда рад возможному плодотворному общению))))
Спасибо, Андрей Валерьевич! Я тоже рад!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Namensvetter)))) Es geht nicht um den Namen, sondern um die Person)))) Ich freue mich immer über eine mögliche fruchtbare Kommunikation))))
Irgendwie so!!!

Original message
Тезка)))) Дело не в названии а в человеке)))) Всегда рад возможному плодотворному общению))))
Как-то так!!!

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
Original message
Как-то так!!!
Спасибо, Юрий Михайлович, обращайтесь если что ...
  • Like
Reaktionen: Детектив-Юг

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Andrej, Grüße, ich freue mich auf eine fruchtbare Kommunikation.

Original message
Андрей, приветствую, буду рад плодотворному общению.
  • Like
Reaktionen: НСК-СБ

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
Original message
Андрей, приветствую, буду рад плодотворному общению.
Приветствую и Вас, Виктор Анатольевич! Аналогично! Буду рад!
  • Like
Reaktionen: Детектив-Юг
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Liebe Kollegen und Freunde! Ich habe meinen Namen hier im MOD Forum geändert.
LLC Business Protection Agency "General" ist jetzt durch die Entscheidung der Gründer geschlossen und liquidiert. Jetzt habe ich keine Lizenz für NPV.
Ich setze mich für wirtschaftliche Sicherheit in der Unternehmensgruppe ein. Also möchte ich immer noch hier bei dir sein!

Alle deine "Sünden" (oben aufgelistet) sind nicht straf- und verwaltungsrechtlich strafbar, lieber Andrey! :)
Ich habe unser Forum noch einmal sorgfältig überprüft.
In seiner unteren linken Ecke fand ich überraschend demokratische Linien, die das lokale Beisammensein bestens charakterisieren:
ÜBER UNS: "Willkommen in unserem" Internationalen Forum der Detektive", die nicht nur Privatdetektive und Detekteien aus verschiedenen Regionen der Welt präsentiert, sondern auch Fachleute aus anderen Bereichen der persönlichen, sozialen und staatlichen Sicherheit: Mitarbeiter von Informations- und Analyseagenturen, Beratungsagenturen, nichtstaatliche Sicherheitsstrukturen, praktizierende Business Intelligence Officers und andere Spezialisten ... "
Diese Zeilen beinhalten nahezu unbegrenzte Möglichkeiten zur Beteiligung an der Arbeit des Forums für ein breites Spektrum von Fachleuten und der Öffentlichkeit.
Persönlich verweise ich auf andere Profis und das tue ich ohne den geringsten Gewissensbissen seit 7 (sieben) Jahren, seit Januar 2011.
Was ich dir auch wünsche! ;)

Original message
Уважаемые коллеги и друзья! Я здесь на Форуме МОД изменил своё название.
ООО Агентство защиты бизнеса "Генерал" теперь закрыто по решению учредителей и ликвидировано. Лицензии на ЧДД сейчас у меня нет.
Я занимаюсь экономической безопасностью в Группе компаний. Так что все равно я хочу быть здесь и с вами!

Все Ваши "грехи" (перечисленные выше) уголовно и административно не наказуемы, уважаемый Андрей!:)
Ещё раз внимательно просмотрел наш Форум.
В левом нижнем его углу обнаружил удивительно демократичные строки, которые, как нельзя лучше, характеризуют здешнюю тусовку:
О НАС: "Добро пожаловать на наш «Международный форум детективов», на котором представлены не только частные детективы и детективные агентства из разных регионов мира, но и профессионалы из других областей безопасности личности, общества и государства: сотрудники информационно-аналитических, консалтинговых агентств, негосударственных структур безопасности, практикующие бизнес-разведчики и другие специалисты..."
В этих строках заложены практически безграничные возможности для участия в работе Форума широких слоёв профессионалов и общественности.
Лично я, отношу себя к другим специалистам и делаю это, без малейшего зазрения совести, уже 7 (семь) лет, с января 2011 года.
Чего и Вам желаю!;)

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
"Willkommen zu unserem 'Internationalen Forum der Detektive', die nicht nur Privatdetektive und Detekteien aus verschiedenen Regionen der Welt präsentiert, sondern auch Fachleute aus anderen Bereichen der persönlichen, sozialen und staatlichen Sicherheit: Mitarbeiter von Informations- und Analyseagenturen, Beratungsagenturen, nichtstaatliche Sicherheitsstrukturen, praktizierende Business Intelligence Officers und andere Spezialisten ... "
Diese Zeilen beinhalten nahezu unbegrenzte Möglichkeiten zur Beteiligung an der Arbeit des Forums für ein breites Spektrum von Fachleuten und der Öffentlichkeit.
Persönlich verweise ich auf andere Profis und das tue ich ohne den geringsten Gewissensbissen seit 7 (sieben) Jahren, seit Januar 2011.
Was ich dir auch wünsche! ;)
Vielen Dank, Konstantin, für deine Wünsche! In der Tat wird dieses Forum von vielen interessanten Personen, Spezialisten und Fachleuten in vielen Tätigkeitsbereichen besucht. Daher ist es hier nicht nur interessant, sondern auch sehr nützlich!

Original message
"Добро пожаловать на наш «Международный форум детективов», на котором представлены не только частные детективы и детективные агентства из разных регионов мира, но и профессионалы из других областей безопасности личности, общества и государства: сотрудники информационно-аналитических, консалтинговых агентств, негосударственных структур безопасности, практикующие бизнес-разведчики и другие специалисты..."
В этих строках заложены практически безграничные возможности для участия в работе Форума широких слоёв профессионалов и общественности.
Лично я, отношу себя к другим специалистам и делаю это, без малейшего зазрения совести, уже 7 (семь) лет, с января 2011 года.
Чего и Вам желаю!;)
Спасибо большое, Константин, за пожелания! Действительно, на этом Форуме участвуют много интересных людей, специалистов, профессионалов во многих областях деятельности. Поэтому здесь и не только интересно, но и весьма полезно!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Andreas! Willkommen im Forum!!! Ich erinnere mich an Andrey seit 2010, als ich ins Forum kam. Wir haben mit ihm telefoniert, wir haben beide in Jakutien gearbeitet, wir haben viele gemeinsame Bekannte von dort, die immer noch wie lebende Legenden unter den Mitarbeitern sind. Sie deckten den Diebstahl von Industriegold und Diamanten usw. auf. Außerdem habe ich mich wiederholt an Andrey gewandt, um einige Probleme in seiner Region (Region Nowosibirsk) zu lösen, und alle Aufgaben wurden mit einem Knall gelöst !!!
Ich empfehle Andrey wärmstens für die Zusammenarbeit !!!!

Original message
Андрей! Приветствую на форуме!!! Я помню Андрея еще с 2010 года когда Я пришел на форум. Мы с ним общались по телефону, мы земляки оба работали в Якутии, у нас много общих знакомых от туда которые до сих пор как живые легенды среди сотрудников. Раскрывали хищения промышленого золота и алмазов и т.д. Также Я неоднократно обращался к Андрею для решения некоторых вопросов по его региону (Новосибирской области) и все задачи были решены на УРА!!!
Очень рекомендую Андрея для сотрудничества!!!!

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
Andreas! Willkommen im Forum!!! Ich erinnere mich an Andrey seit 2010, als ich ins Forum kam. Wir haben mit ihm telefoniert, wir haben beide in Jakutien gearbeitet, wir haben viele gemeinsame Bekannte von dort, die immer noch wie lebende Legenden unter den Mitarbeitern sind. Sie deckten den Diebstahl von Industriegold und Diamanten usw. auf. Außerdem habe ich mich wiederholt an Andrey gewandt, um einige Probleme in seiner Region (Region Nowosibirsk) zu lösen, und alle Aufgaben wurden mit einem Knall gelöst !!!
Vielen Dank, lieber Nail - für deine lieben Worte!

Original message
Андрей! Приветствую на форуме!!! Я помню Андрея еще с 2010 года когда Я пришел на форум. Мы с ним общались по телефону, мы земляки оба работали в Якутии, у нас много общих знакомых от туда которые до сих пор как живые легенды среди сотрудников. Раскрывали хищения промышленого золота и алмазов и т.д. Также Я неоднократно обращался к Андрею для решения некоторых вопросов по его региону (Новосибирской области) и все задачи были решены на УРА!!!
Спасибо большое, уважаемый Наиль - за добрые слова!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
DANKE, Nagel.
Das Land muss seine Helden kennen.
Ich kommuniziere mit Andrey und genieße es immer.

Original message
СПАСИБО, Наиль.
Страна должна знать своих Героев.
Общаюсь с Андреем и всегда получаю удовольствие.
  • Like
Reaktionen: НСК-СБ