Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Original message
https://forum.detective-agency.info/ru/v ... =45&t=2200 смотри, такая же на сайте моем https://privatdetectiv-ua.com/index.php? ... &Itemid=18

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Laszlo, mein Freund !!! Ich würde es gerne tun, aber Sie wissen, dass wir NIEMALS EIGENEN FREUNDLOSEN EINLASS NEHMEN und nicht einmal planen ...... Danke für das Angebot, aber es wird nicht gehen ...... Ich bin immer froh, mit Ihnen zu sprechen , besonders in Sachen ROLLE DER PERSÖNLICHKEIT IN DER GESCHICHTE :)))

Original message
Ласло, дружище!!!Я бы с удовольствием, но ты же знаешь МЫ НИКОГДА НЕ ЗАНИМАЛИСЬ СУПРУЖЕСКОЙ НЕВЕРНОСТЬЮ и не планируем даже......Спасибо за предложение, но это не пойдёт......Всегда рад общению с тобой, особенно в вопросах РОЛИ ЛИЧНОСТИ В ИСТОРИИ:)))
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Und wer sagt, dass du das tust ... dort steht über mich geschrieben. Hier werden über Ihre Website Leute zu mir kommen))))

Original message
А кто говорит чтоб ты занимался таким.... там же про меня написано. Вот через твой сайт люди ко мне и пойдут))))

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детективное агентство. Украина. Киев. schrieb:
Und wer sagt, dass du das tust ... dort steht über mich geschrieben. Hier werden über Ihre Website Leute zu mir kommen))))

Stop-Stop, Bruder .... Ihre Daten finden Sie im entsprechenden Abschnitt (mit der entsprechenden Begeisterung :)) .... Ich kann keinen Dienst bewerben, den wir nicht ausführen ....

Original message
Детективное агентство. Украина. Киев. schrieb:
А кто говорит чтоб ты занимался таким.... там же про меня написано. Вот через твой сайт люди ко мне и пойдут))))

Стоп-стоп, Брат....Твои реквизиты и так будут в соответствующем разделе(с соответствующими восторгами:))....Не могу же я услугу рекламировать, которую не выполняем....