Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Гость schrieb:
Und Sie haben es nicht über AB oder die Steuerstatistikdatenbank versucht, denn wenn Sie ein Geburtsdatum und eine Stadt haben, können Sie eine Person berechnen. Nun, wenn er sein wirkliches Geburtsdatum bekannt gab.

Vadim, hallo !!
Alles!! Werfen Sie dieses "schmutzige Geschäft" - es ist Zeit, sich zurückzuziehen ... Angeln, Jagen, Erholung ...
;): P: P: lol :: lol:

Original message
Гость schrieb:
А вы через АБ не пробовали или через базу налоговой-статистики, ведь при наличии даты рождения и города можно высчитать человека. Ну если он выложил свою реальную дату рождения.

Вадим, привет!!
Все!! Бросай это "грязное дело" - пора на пенсию... рыбалка, охота, отдых...
;) :p :p :lol: :lol:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Гость schrieb:
Und Sie haben es nicht über AB oder die Steuerstatistikdatenbank versucht, denn wenn Sie ein Geburtsdatum und eine Stadt haben, können Sie eine Person berechnen. Nun, wenn er sein wirkliches Geburtsdatum bekannt gab.

Ich brauche es ... In Maksimkins Wurf graben ...

Original message
Гость schrieb:
А вы через АБ не пробовали или через базу налоговой-статистики, ведь при наличии даты рождения и города можно высчитать человека. Ну если он выложил свою реальную дату рождения.

Оно мне надо... Копаться в Максимкином помёте...

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Гость schrieb:

Ich brauche es ... In Maksimkins Wurf graben ...
Vadim ist richtig.
"Gazprom-Aktionär", das ist nichts für Sie, Muhra-Muhra, die Reichen haben ihre eigenen Macken. : lol lol lol:

Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Гость schrieb:

Оно мне надо... Копаться в Максимкином помёте...
Вадим правильно.
"Акционер Газпрома", это тебе не хухры-мухры, у богатых свои причуды. :lol: :lol: :lol:
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Gast, was denkst du, können Anfragen billiger als 100 Euro kostenlos machen ?! Kaufen Sie im Laden, wenn Sie weniger als 100 Euro bezahlen?

Original message
Гость, а Вы как думаете, может запросы дешевле 100 евро за бесплатно делать?! Вы в магазине закупаетесь если меньше чем на 100 евро платите?
A

Anonymous

Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Gast, was denkst du, können Anfragen billiger als 100 Euro kostenlos machen ?! Kaufen Sie im Laden, wenn Sie weniger als 100 Euro bezahlen?

Nein, natürlich. Alles hat einen Wert. Aber zum Beispiel habe ich das Minimum, das abgeschrieben werden kann, ohne sich die Mühe zu machen, nach einem fahrlässigen Kunden zu suchen, eine Suche (deren Kosten und nicht nur Geld, sondern auch Zeit, Nerven usw.), die die Schulden selbst übersteigen kann. Nur dieses Minus kann dann zurückgegeben werden, was die Kosten mehrerer nachfolgender Bestellungen von anderen Kunden geringfügig erhöht.

Original message
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Гость, а Вы как думаете, может запросы дешевле 100 евро за бесплатно делать?! Вы в магазине закупаетесь если меньше чем на 100 евро платите?

Да нет конечно. Всё имеет стоимость. Но, например у меня есть тот минимум, который можно списать не заморачиваясь на розыск нерадивого клиента, розыск (его стоимость и не только деньги но и время, нервы и т.д)) которого может превысить сам долг. Просто этот минус можно будет затем вернуть, незначительно увеличивая стоимость нескольких последующих заказов от других клиентов.
A

Anonymous

Die Zahl, die ich bei 100 Euro erwähnte, kann für jemanden wirklich groß sein, für jemanden aber klein.
Sie können jedoch auch kostenlos Anfragen stellen, wenn eine arme Person danach fragt, und Sie haben eine neue Datenbank auf Ihrem Computer, die Sie zum Generieren von Berichten für reiche Kunden verwenden.
Beim nächsten Mal kann dieser „kostenlose Kunde“ Ihnen wohlhabendere Kunden schicken. Alles kehrt schön zurück ..

Original message
Упомянутая мною цифра в 100 евро действительно для кого-то может быть большая, а для кого-то - небольшая.
Но запросы и бесплатно можно делать, если небогатый человек просит, а у Вас в компьютере база новая есть, которой Вы пользуетесь формируя отчеты для богатых клиентов.
В следующий раз этот "бесплатный клиент" может направить к Вам еще клиентов, которые побогаче. Всё возвращается сторицей..

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
Sehr geehrter Gast, Sie können sich vorstellen, um sich irgendwie zu identifizieren, besonders wenn Sie solche Ratschläge geben ..........

Original message
Уважаемый гость, а может представиться, как-то себя обозначить, тем более такие советы даете..........
A

Anonymous

Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Sehr geehrter Gast, Sie können sich vorstellen, um sich irgendwie zu identifizieren, besonders wenn Sie solche Ratschläge geben ..........

Ich denke, dass ich mich heute oder morgen im Forum registrieren werde. Und der Rat .. - normaler Rat, der nicht behauptet, außergewöhnlich zu sein, also der allgemeine Plan .. Und die Forumsteilnehmer zu beraten, kein Teilnehmer zu sein - es ist wie ein "Rat eines Außenseiters" (solche Arbeit scheint VIL zu haben)

Original message
Уважаемый гость, а может представиться, как-то себя обозначить, тем более такие советы даете..........

Я думаю, что я зарегистрируюсь сегодня-завтра на форуме. А советы.. - нормальные советы, не претендующие на исключительность, так, общего плана.. Да и советовать участникам форума, не будучи участником - это как "советы постороннего" (была такая работа кажется у ВИЛ)

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
Гость schrieb:

Ich denke, dass ich mich heute oder morgen im Forum registrieren werde. Und der Rat .. - normaler Rat, der nicht behauptet, außergewöhnlich zu sein, also der allgemeine Plan .. Und die Forumsteilnehmer zu beraten, kein Teilnehmer zu sein - es ist wie ein "Rat eines Außenseiters" (solche Arbeit scheint VIL zu haben)
Ich verstehe, wir warten auf die Registrierung (offiziell), wir sollten !!!

Original message
Гость schrieb:

Я думаю, что я зарегистрируюсь сегодня-завтра на форуме. А советы.. - нормальные советы, не претендующие на исключительность, так, общего плана.. Да и советовать участникам форума, не будучи участником - это как "советы постороннего" (была такая работа кажется у ВИЛ)
Я понял, ждем регистрации(официальной), СПОЕМСЯ !!!