Kollegen, jeder, der in diesem Thema zum Ausdruck kommt, hat auf seine Weise Recht. Wer auf diesem Gebiet ein Profi ist, nun, lassen Sie die Flagge im guten Sinne des Wortes in seinen Händen sein, lassen Sie ihn sie verwenden, wer nicht auf einen Polygraphen stößt und es gewohnt ist, so zu arbeiten, wie er unterrichtet wurde, und er kommt auch besser mit seinen Aufgaben zurecht. Obwohl der Polygraph wahrscheinlich bei der Arbeit hilft, bin ich auch einer von denen, die dieses Gerät nicht benutzt haben. Vergessen Sie jedoch nicht die Richtigkeit der Kommunikation untereinander.
Dron, du liegst falsch in deinen harten Bemerkungen in Bezug auf bestimmte Kollegen !!!
Erstens kommunizieren Sie mit Ihren Kollegen und nicht mit einem Rudel Wölfe, in das Sie versehentlich geraten sind, und jetzt müssen Sie sie abwehren. Und die ethischen Standards in der Kommunikation wurden nicht aufgehoben.
Und zweitens hat jeder in unserem Verein in diesem Leben viel erreicht (einige mehr, andere weniger), dank seiner persönlichen und beruflichen Qualitäten, seines großen Wissens, das auf langjähriger Erfahrung sowohl in der ARD als auch einfach angesammelt beruht Lebenserfahrung. Und jedes Mitglied unseres großen Vereins verdient Respekt. WIR SIND HIER - EINE FAMILIE !!!
Und Ihre kategorischen Bemerkungen werden nur Kollegen von Ihnen wegdrücken.
Mein brüderlicher Rat ist, diese Situation zu korrigieren. Auf welche Weise? Ich denke, dass Sie selbst erraten haben.