Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Wie oft nutzen Detektive die Dienste eines Polygraphenprüfers?

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Konstantin, das ist nicht Dima, ich habe das Thema Detektor mit der Stimme angefangen - ich bin Analphabet!

Dies ändert nichts an der Essenz, obwohl ich mich für Dmitry Nikolayevich freue!

Original message
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Константин, это не Дима, это я завел тему о детекторе по голосу - это я безграмотный!

Это не меняет сути, хотя за Дмитря Николаевича от души рад!

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Der Umsatz unter den Verkäufern ist gesunken, weil Sie werden auch bei der Einstellung überprüft, Diebstähle sind zurückgegangen, 40 Prozent ...

... mein Magen, Kurzatmigkeit verschwanden, Kreise unter meinen Augen und Kopfschmerzen verschwanden, mein allgemeiner Gesundheitszustand verbesserte sich !!! : Hoppla:

Wirklich lustig... :)

Original message
Очень снизилась текучка среди продавцов, т.к. их тоже проверяют при приёме на работу, снизились кражи, процентов на 40...

...пропал живот, отдышка, исчезли круги под глазами и головные боли, улучшилось общее самочувствие!!! :oops:

Действительно, смешно... :)
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Wir verwenden einen Polygraphen, aber selten. Für die Kunden sind die Kosten immer alarmierend. Und die Profis in dieser Angelegenheit sind nicht genug, daher das Ergebnis.
Alexander K.

Original message
Полиграфом пользуемся, но редко. Для клиентов стоимость всегда настораживает. Да и профи в этом деле маловато, отсюда результат.
Александр К.
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Der Umsatz unter den Verkäufern ist gesunken, weil Sie werden auch bei der Einstellung überprüft, Diebstähle sind zurückgegangen, 40 Prozent ...

... mein Magen, Kurzatmigkeit verschwanden, Kreise unter meinen Augen und Kopfschmerzen verschwanden, mein allgemeiner Gesundheitszustand verbesserte sich !!! : Hoppla:

Wirklich lustig... :)

Lachen ist ein Lachen, aber in ihrer Praxis haben sie auch einen Polygraphenprüfer angeschlossen, was zu einem positiven Ergebnis führte. Vor drei Jahren arbeitete er als Leiter des Sicherheitsrates eines Netzwerks von Pfandhäusern. Zu allen Zeitpunkten wurden rund um die Uhr Videoüberwachung, monatliche Inventare, plötzliche Überprüfungen von Sicherheiten und Waren usw. usw. durchgeführt. Bei einem Inventar fanden sie Goldmüll, begannen es zu sortieren ... Einer der Empfänger war im Urlaub und musste in drei zur Arbeit gehen des Tages. Ein anderer schlug vor, dass dies der erste Empfänger ist, der Gold findet, und im Allgemeinen sind alle Mängel im Pfandhaus seiner Hände die Arbeit, die das ältere Pfandhaus nicht kommentierte. Die Produkte wurden an Ort und Stelle belassen, ein entsprechendes Dokument wurde erstellt, und als sie in die Arbeit des ersten Empfängers eintraten, begannen sie etwa zwei Wochen lang, Videoüberwachungsaufzeichnungen einzusehen. Der Ausgang ist "0". Dann beschlossen sie, einen Polygraphenprüfer anzuziehen. Ergebnis: Der zweite Empfänger kümmerte sich um die Diebstähle und der erste - sauber wie eine Träne. Nach dem Ereignis schrieb der zweite Empfänger eine Erklärung und erklärte, dass ich in naher Zukunft sowieso aufhören wollte. Vor diesem Fall war mehrmals ein Polygraph-Prüfer beteiligt, der positive Ergebnisse erhielt. Ich denke, ein Polygraph ist an einigen Stellen eine notwendige Sache.

Original message
Очень снизилась текучка среди продавцов, т.к. их тоже проверяют при приёме на работу, снизились кражи, процентов на 40...

...пропал живот, отдышка, исчезли круги под глазами и головные боли, улучшилось общее самочувствие!!! :oops:

Действительно, смешно... :)

Смех-то смехом, но в своей практике тоже подключали полиграфолога, что дало положительный результат. Три года назад работал начальником СБ сети ломбардов. На всех точках велось круглосуточное видеонаблюдение, ежемесячные инвентаризации, внезапные проверки залоговых вещей и товара и пр., и пр. На одной инвентарке нашли заныканные золотые изделия, стали разбираться... Один из приемщиков был в отпуске и должен был выйти на работу через три дня. Другой высказал предположение, что это первый приемщик заныкал золото, и вообще, все недостачи в ломбарде его рук дело, старший ломбарда от комментариев воздержался. Изделия оставили на месте, составили соответствующий документ, и по выходу на работу первого приемщика около двух недель стали просматривать записи видеонаблюдения. На выходе "0". Тогда приняли решение привлечь полиграфолога. Результат: хищениями занимался второй приемщик, а первый - чистый как слеза. После проведения данного мероприятия второй приемщик написал заявление, и пояснил, что все-равно в ближайшее время хотел уволняться. И до этого случая несколько раз привлекали полиграфолога, получали положительные результаты. Думаю, полиграф - нужная вещь, в некоторых моментах.
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Kollegen, jeder, der in diesem Thema zum Ausdruck kommt, hat auf seine Weise Recht. Wer auf diesem Gebiet ein Profi ist, nun, lassen Sie die Flagge im guten Sinne des Wortes in seinen Händen sein, lassen Sie ihn sie verwenden, wer nicht auf einen Polygraphen stößt und es gewohnt ist, so zu arbeiten, wie er unterrichtet wurde, und er kommt auch besser mit seinen Aufgaben zurecht. Obwohl der Polygraph wahrscheinlich bei der Arbeit hilft, bin ich auch einer von denen, die dieses Gerät nicht benutzt haben. Vergessen Sie jedoch nicht die Richtigkeit der Kommunikation untereinander.
Dron, du liegst falsch in deinen harten Bemerkungen in Bezug auf bestimmte Kollegen !!!
Erstens kommunizieren Sie mit Ihren Kollegen und nicht mit einem Rudel Wölfe, in das Sie versehentlich geraten sind, und jetzt müssen Sie sie abwehren. Und die ethischen Standards in der Kommunikation wurden nicht aufgehoben.
Und zweitens hat jeder in unserem Verein in diesem Leben viel erreicht (einige mehr, andere weniger), dank seiner persönlichen und beruflichen Qualitäten, seines großen Wissens, das auf langjähriger Erfahrung sowohl in der ARD als auch einfach angesammelt beruht Lebenserfahrung. Und jedes Mitglied unseres großen Vereins verdient Respekt. WIR SIND HIER - EINE FAMILIE !!!
Und Ihre kategorischen Bemerkungen werden nur Kollegen von Ihnen wegdrücken.

Mein brüderlicher Rat ist, diese Situation zu korrigieren. Auf welche Weise? Ich denke, dass Sie selbst erraten haben.

Original message
Коллеги, каждый высказанный в этой теме по своему прав. Кто профи в этой области, ну, и флаг ему в руки в хорошем смысле слова, пусть пользуется, кто не сталкивался с полиграфом и привык работать так, как его научили и он со своим опытом тоже не хуже справляется с поставленными задачи. Хотя наверное полиграф и оказывает помощь в работе, но я тоже один из тех, кто не пользовался этим аппаратом. Но не надо забывать про корректность общения друг с другом.
Dron, вы не правы в своих резких высказываниях по отношению к конкретным коллегам!!!
Во-первых вы общаетесь со своими коллегами, а не со стаей волков в которую вы случайно попали и теперь вам приходится от них отбиваться. И нормы этики в общении у нас никто не отменял.
А во-вторых, каждый из находящихся в нашем объединении добился многого в этой жизни (кто-то больше, кто-то меньше), благодаря своим личным и профессиональным качествам, большим знаниям, подкрепленные многолетним опытом, как в ОРД, так и просто накопленному жизненному опыту. И каждый участник нашего большого объединения достоин уважения. МЫ ЗДЕСЬ - ОДНА СЕМЬЯ!!!
А ваши категоричные реплики, только оттолкнут коллег от вас.

Мой братский вам совет исправить эту ситуацию. Каким образом? Думаю, что вы уже сами догадались.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Kollegen, jeder, der in diesem Thema zum Ausdruck kommt, hat auf seine Weise Recht. Wer auf diesem Gebiet ein Profi ist, nun, lassen Sie die Flagge im guten Sinne des Wortes in seinen Händen sein, lassen Sie ihn sie verwenden, wer nicht auf einen Polygraphen stößt und es gewohnt ist, so zu arbeiten, wie er unterrichtet wurde, und er kommt auch besser mit seinen Aufgaben zurecht. Obwohl der Polygraph wahrscheinlich bei der Arbeit hilft, bin ich auch einer von denen, die dieses Gerät nicht benutzt haben. Vergessen Sie jedoch nicht die Richtigkeit der Kommunikation untereinander.
Dron, du liegst falsch in deinen harten Bemerkungen in Bezug auf bestimmte Kollegen !!!
Erstens kommunizieren Sie mit Ihren Kollegen und nicht mit einem Rudel Wölfe, in das Sie versehentlich geraten sind, und jetzt müssen Sie sie abwehren. Und die ethischen Standards in der Kommunikation wurden nicht aufgehoben.
Und zweitens hat jeder in unserem Verein in diesem Leben viel erreicht (einige mehr, andere weniger), dank seiner persönlichen und beruflichen Qualitäten, seines großen Wissens, das auf langjähriger Erfahrung sowohl in der ARD als auch einfach angesammelt beruht Lebenserfahrung. Und jedes Mitglied unseres großen Vereins verdient Respekt. WIR SIND HIER - EINE FAMILIE !!!

Mein brüderlicher Rat ist, diese Situation zu korrigieren. Auf welche Weise? Ich denke, dass Sie selbst erraten haben.

Sergey +++

Original message
Коллеги, каждый высказанный в этой теме по своему прав. Кто профи в этой области, ну, и флаг ему в руки в хорошем смысле слова, пусть пользуется, кто не сталкивался с полиграфом и привык работать так, как его научили и он со своим опытом тоже не хуже справляется с поставленными задачи. Хотя наверное полиграф и оказывает помощь в работе, но я тоже один из тех, кто не пользовался этим аппаратом. Но не надо забывать про корректность общения друг с другом.
Dron, вы не правы в своих резких высказываниях по отношению к конкретным коллегам!!!
Во-первых вы общаетесь со своими коллегами, а не со стаей волков в которую вы случайно попали и теперь вам приходится от них отбиваться. И нормы этики в общении у нас никто не отменял.
А во-вторых, каждый из находящихся в нашем объединении добился многого в этой жизни (кто-то больше, кто-то меньше), благодаря своим личным и профессиональным качествам, большим знаниям, подкрепленные многолетним опытом, как в ОРД, так и просто накопленному жизненному опыту. И каждый участник нашего большого объединения достоин уважения. МЫ ЗДЕСЬ - ОДНА СЕМЬЯ!!!

Мой братский вам совет исправить эту ситуацию. Каким образом? Думаю, что вы уже сами догадались.

Сергей +++

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Das heißt !!! Sergey +1500 !!!

Original message

Вот это сказано!!!Сергей +1500!!!

dron

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.liesdetection.com
Ich entschuldige mich, wenn ich versehentlich jemandes Gefühl verletzt habe. Ich wünsche wirklich niemandem etwas Schlimmes . Ganz im Gegenteil. Wenn etwas gut ist und du es magst, um Gottes willen, benutze es. Sobald sich herausstellte, dass der Betrüger einen Lügendetektor abgelehnt hatte, gehen Sie eine Überprüfung durch. Aber ich saß da und beobachtete die Bewegungen seines Taschentuchs als Antwort auf Fragen des Ermittlers. Und als die Bewegungen intensiver wurden, machte ich mir mit einem Bleistift Notizen. Ich denke, die Genauigkeit solcher Messungen war noch schlechter als die des Sprachanalysators, aber aus dem gleichen Grund habe ich die erforderlichen Informationen extrahiert, und die Gewinner werden nicht beurteilt.

Original message
Приношу извинения если задел чьи-то чувство ненароком. Я правда не желаю ни кому ни чего плохого. Совсем даже наоборот. Если вещь хорошая и Вам она нравится- ради Бога используйте ее. Один раз получилось так, что жулик отказался от детектора лжи, проийти проверку. Но я сидел и наблюдал за движениями его носового платка в ответ на вопросы следователя. И когда двидения становились более интенсивными я делал пометки карандашом. Точность таких измерений думаю была еще хуже чем у голосового анализатора, но тоем не менее нужную информацию я извлек, а победителей не судят.