Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Helpych! Kumpel Wie geht es dir beim Tauchen?)))))))): Mrrreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen mrgreen :: mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen : mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen mrgreen :: mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen mrgreen :: mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:

Ich akzeptiere Bewerbungen für die Organisation von Tauchgängen :)
Igor, gibst du eine "Meisterklasse"?
wenn ich Zweiter bin :)

Für Kharkov-Bürger beginnt der theoretische Unterricht morgen oder übermorgen ...... Und trotzdem, setz dich nicht ins Forum, mein Freund, sondern renne, um ein Orchester, einen roten Teppich zu bestellen und ..... etwas von der Straße zu trinken :)))). .... Morgen bin ich bei dir, unseren Kharkov-Kollegen .... und nicht für 2 Stunden wie beim letzten Mal :))) ..... im Ernst, ich werde dich alle gerne sehen. wenn du Zeit und Lust hast! :)

Original message
Хэлпыч! Дружище! Как там дела с погружением в морскую пучину в аквалангах)))))))) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Принимаю заявки на организацию погружений:)
Игорь, проведешь "мастер класс"!?
если что я второй :)

Для харьковчан- теоретические занятия начинаются завтра- послезавтра ...... И вообще- не на форуме сиди, мой друг, а беги заказывай оркестр, красную дорожку и.....попить чего с дороги:))))).....Завтра я у вас, наши харьковские коллеги....и не на 2 часа как в прошлый раз:))).....если серьёзно- с удовольствием вас всех увижу. если у вас будет время и желание!:)

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Helpych! Kumpel Wie geht es dir beim Tauchen?)))))))): Mrrreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen mrgreen :: mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen : mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen mrgreen :: mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen mrgreen :: mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:

Ich akzeptiere Bewerbungen für die Organisation von Tauchgängen :)
Igor, gibst du eine "Meisterklasse"?
wenn ich Zweiter bin :)

Für Kharkov-Bürger beginnt der theoretische Unterricht morgen oder übermorgen ...... Und trotzdem, setz dich nicht ins Forum, mein Freund, sondern renne, um ein Orchester, einen roten Teppich zu bestellen und ..... etwas von der Straße zu trinken :)))). .... Morgen bin ich bei dir, unseren Kharkov-Kollegen .... und nicht für 2 Stunden wie beim letzten Mal :))) ..... im Ernst, ich werde dich alle gerne sehen. wenn du Zeit und Lust hast! :)
Dies ist ein inhaltliches Gespräch !!! Also, wenn Sie heute oder morgen ankommen?
brauchst du Hilfe? Treffen?

Original message
Хэлпыч! Дружище! Как там дела с погружением в морскую пучину в аквалангах)))))))) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Принимаю заявки на организацию погружений:)
Игорь, проведешь "мастер класс"!?
если что я второй :)

Для харьковчан- теоретические занятия начинаются завтра- послезавтра ...... И вообще- не на форуме сиди, мой друг, а беги заказывай оркестр, красную дорожку и.....попить чего с дороги:))))).....Завтра я у вас, наши харьковские коллеги....и не на 2 часа как в прошлый раз:))).....если серьёзно- с удовольствием вас всех увижу. если у вас будет время и желание!:)
вот это предметный разговор!!! так когда приезжаешь, сегодня или завтра?
помощь нужна? встретить?

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Igor, habe deinen Wunsch, mich zu treffen, nicht gesehen :(
Ich habe Sie unter zwei auf Ihrer Website angegebenen Nummern angerufen, nicht eine hat geantwortet, ich wollte mich treffen .... :(

Original message
Игорь, так и не увидел твоего желания встретится :(
звонил тебе на два номера, указанных у тебя на сайте, ни один не ответил, хотел встретится.... :(
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Sein Einer hat es für diese 2 Tage satt: lol:

Original message
Его Один задолбал за эти 2 дня :lol:

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство. Украина. Харьков. Львов. Odin-detective. schrieb:
Du rettest Sergey, die Elite, nicht ...;) ...: P: lol:

Original message
Не бережете Вы, Сергей элиту... ;) ... :p :lol:

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Sie sparen nicht, Sergey Elite ...;) ...: P: lol:
Goldene Wörter!!!!

Original message
Не бережете Вы, сергей элиту... ;) ... :p :lol:
Золотые слова!!!!

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:
: lol :: lol :: lol: Was du brauchst!
Igor !!!
Gut in einer Zelle zum Abkühlen !!!
Geh raus ...;) :)

Original message
:lol: :lol: :lol: То что нужно!
Игорь!!!
Хорош в клетке прохлаждаться!!!
Вылезай... ;) :)

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Igor, habe deinen Wunsch, mich zu treffen, nicht gesehen :(
Ich habe Sie unter zwei auf Ihrer Website angegebenen Nummern angerufen, nicht eine hat geantwortet, ich wollte mich treffen .... :(

Dima, wir haben bereits alles telefonisch geklärt :)) aber ich lese es gerade :) ...... gibt es Verwirrung über den Besitz der Telefone? :)) jetzt gehen wir nicht verloren :)
Die Antwort auf Odin !!!! :))) - Ich wünsche mir, dass jeder so "geschlagen" ist wie Eins !!!

Original message
Игорь, так и не увидел твоего желания встретится :(
звонил тебе на два номера, указанных у тебя на сайте, ни один не ответил, хотел встретится.... :(

Дима, мы уже всё уточнили по телефону:))а читаю только сейчас:)......неразбериха с принадлежностью телефонов выяснена?:)...теперь не потеряемся:)
Ответ Одину!!!!:)))- желаю СЕБЕ, чтобы все так "задалбывали" как Один!!!

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
: lol :: lol :: lol: Was du brauchst!
Igor !!!
Gut in einer Zelle zum Abkühlen !!!
Geh raus ...;) :)

Rausgekommen !!!! :)))

Original message
:lol: :lol: :lol: То что нужно!
Игорь!!!
Хорош в клетке прохлаждаться!!!
Вылезай... ;) :)

Вылез!!!!:)))

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Für diejenigen, die das Gebiet der Ukraine betreten, informiere ich Sie, dass Sie nach den geltenden Regeln 1 Liter stark alkoholische Getränke, 2 Liter Wein und 5 Liter Bier mitnehmen können. Ich weiß nicht, welche anderen Einschränkungen es gibt, aber ich denke, ich muss sie im Voraus kennenlernen, damit es nicht beleidigend wäre, für immer am Grenzposten zu bleiben.

Original message
Для въезжающих на территорию Украины сообщаю, что согласно действующим правилам можно провозить с собой 1 л крепко алкогольной продукции, 2 л вина, 5 л пива. Какие ещё есть ограничения не знаю, но думаю надо заранее с ними ознакомится, что бы не было обидно за оставленное на пограничном посту навеки.