Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Boltologie zum Thema der 2. IOD-Konferenz

Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Lyrischer Exkurs:
Durchsuchen Sie dieses Forum jetzt: Detektei. Ukraine. Kiew., Detektivbüro. Igor und K. S-Pb., Privatdetektiv. Budaev. Tula., Privatdetektiv. Staatsrat. Krim-Moskau.
Wir sind so anders und doch sind wir zusammen.
 
Original message
Лирическое отступление:
Сейчас этот форум просматривают: Детективное агентство. Украина. Киев., Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб., Частный детектив. Будаев. Тула., Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва.
Мы такие разные и, всё-таки, мы вместе.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Lyrischer Exkurs:
Durchsuchen Sie dieses Forum jetzt: Detektei. Ukraine. Kiew., Detektivbüro. Igor und K. S-Pb., Privatdetektiv. Budaev. Tula., Privatdetektiv. Staatsrat. Krim-Moskau.
Wir sind so anders und doch sind wir zusammen.

Nun, MOD ist eine große Kraft. Wer würde das bezweifeln ...........................
Konstantin sieht den Punkt in der weiteren Kommunikation zu diesem Thema nicht, dafür verabschiede ich mich.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Original message
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Лирическое отступление:
Сейчас этот форум просматривают: Детективное агентство. Украина. Киев., Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб., Частный детектив. Будаев. Тула., Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва.
Мы такие разные и, всё-таки, мы вместе.

Ну так, МОД великая сила. Кто бы сомневался...........................
Константин не вижу смысла в дальнейшем общении по этой теме, за сим откланиваюсь.

С уважением.
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Детективное агентство. Украина. Киев. schrieb:
Hören wir dort auf. Herr Budaev und Ihr Klient haben Ihnen so strenge Behauptungen vorgelegt, dass Sie ihn betrogen und betrogen haben? Wenn nicht, dann war es unserem Kollegen nicht wert, die Schuld zu geben.
Sie haben Herrn Budaev nie geantwortet.
 
Original message
Детективное агентство. Украина. Киев. schrieb:
На том и остановимся. Г-дин Будаев, а клиент Ваш Вам предьявлял такие жесткие претензии что Вы его облапошили и обманули? Если нет, тогда не стоило и нашего коллегу в этом винить.
Вы так и не ответили г-н Будаев.
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Детективное агентство. Украина. Киев. schrieb:
Sie haben Herrn Budaev nie geantwortet.

Mein Kunde war im Allgemeinen mit der Reise nach St. Petersburg zufrieden. Er persönlich sah, wie seine Tochter, heimlich von ihr, den Ort ihres ständigen Aufenthalts festlegte (sie wollte nicht, dass ihr Vater wusste, dass sie unter Peter "lag"), ihr Sachen und Geld gab.
Die kompetente Arbeit unserer Petersburger Kollegen (Andrei und Ruslan) hat ihm sehr gut gefallen. Diese beiden Leute haben mich nur vor Scham bewahrt, denn nachdem der Kunde die Adresse in St. Petersburg besucht und mit meiner Tochter gesprochen hatte, drückte er mir das vollste Verständnis und die größte Unzufriedenheit über die Person aus, die mein Petersburger Kollege Igor zu diesem Zeitpunkt in der Nähe dieser Adresse identifiziert hatte.
Es versteht sich, dass die Installation am Tag unserer Ankunft nicht für die Überwachungsdienste bezahlt hätte, wenn die Installation keinen Satz über die Identifizierung der gesuchten Person enthalten hätte, und Andrei und Ruslan diese Adresse nicht ab sechs Uhr morgens + dann noch zwei Stunden blockiert hätten .
Bei der endgültigen Berechnung wurde diese "meine Punktion" von meinem Kunden berücksichtigt. Ich hatte nicht das Gewissen, die Notwendigkeit seiner Kosten für Installationsaktivitäten zu rechtfertigen. Abschließend wünschte mir der Kunde viel Erfolg bei der Ermittlung der Gründe für den Erhalt "solcher ungenauer Informationen".
Als ich nach Tula zurückkehrte, kontaktierte ich Igor und bat ihn, die Passage mit der „Pseudoidentifikation“ der gesuchten Person zu erklären und das Problem der Verhängung einer Geldstrafe gegen seine Quelle zu lösen ... Ich kenne seine Antwort.
Danach reduzierte ich nach Rücksprache mit A. Matushkin das Karma von Igor um 5 Punkte und begründete diesen Rückgang. A. Matuschkin am selben Tag, an dem ich mein Karma um die gleichen 5 Punkte erhöht habe.

Ihre Logik, lieber Herr Laszlo, dass ich Igor nicht beschuldigen musste, wenn mein Klient mich nicht beschuldigte, scheint es mir nicht reich zu sein.
Ich glaube, dass ein Detektiv für die Informationen verantwortlich sein muss, die er einem Kollegen oder Kunden zur Verfügung stellt, und dafür eine finanzielle Belohnung erhält. Er muss mit seinem Ruf und (oder) Geld antworten ...
Ich entschuldige mich für die Verzögerung der Antwort!
 
Original message
Детективное агентство. Украина. Киев. schrieb:
Вы так и не ответили г-н Будаев.

Мой клиент, в целом, остался доволен, состоявшейся в Питер поездкой. Он лично повидался с дочерью, конспиративно от неё установил место её постоянного пребывания (она не хотела, чтобы отец знал её "лёжку" под Питером) передал ей вещи и деньги.
Ему очень понравилась грамотная работа наших питерских коллег - Андрея и Руслана). Меня эти два человека просто спасли от позора, так как, посетив адрес в Питере и поговорив с дочерью, клиент ВЫРАЗИЛ МНЕ ПОЛНЕЙШЕЕ НЕДОУМЕНИЕ и НЕУДОВОЛЬСТВИЕ, по поводу того, кого же тогда опознал по фото вблизи этого адреса мой питерский коллега Игорь.
Надо понимать, что если бы, в установке не было фразы об опознании розыскиваемой , он бы не оплачивал услуги по наблюдению в день нашего приезда, а Андрей и Руслан не перекрывали бы этот адрес с раннего утра на шесть часов + потом ещё дополнительно на два часа.
При окончательном расчёте этот "мой прокол" был учтён моим клиентом. У меня не хватило совести обосновать необходимость его затрат на установочные мероприятия. В заключение клиент пожелал мне успеха в выяснении причин поступления "такой неточной информации".
Я, при возвращении в Тулу, связался с Игорем и попросил его объяснить пассаж с "псевдоопознанием" розыскиваемой и решить вопрос с наложением штрафа на его источника... Ответ его мне вам известен.
После этого, проконсультировавшись с А. Матушкиным, я снизил Игорю карму на 5 пунктов и сделал обоснование этого снижения. А. Матушкину в этот же день карма была повышена мною на те же 5 пунктов.

Ваша логика, уважаемый г-н Ласло, что мне не надо было винить Игоря, если меня не обвинил мой клиент, кажется мне не состоятельной.
Считаю, что детектив обязан отвечать за те сведения, которые он предоставляет коллеге или клиенту и получает за это денежное вознаграждение. Отвечать он должен своей репутацией и(или) деньгами...
Прошу извинить, что затянул с ответом!

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Freunde ... wurden aufgeregt und genug ... überall und es gibt nur kontinuierliche Emotionen ... die Informationen kommen in Krümeln von beiden Seiten und wer richtig und wer falsch ist, wird immer noch nicht durch Spucken und Grinsen gelöst ... warten wir auf die Zusammensetzung des Gerichts und lassen die Leute objektiv sortiere es aus ....
 
Original message
Друзья...погорячились и хватит...везде и всюду лишь сплошные эмоции...информация поступает по крохам с обеих сторон и кто прав а кто виноват все равно не решить плюясь и скалясь...давайте дождемся состава суда и пусть люди объективно разберутся....

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
KOLLEGEN! In einem anderen Thema habe ich bereits geschrieben, THEMA IST GESCHLOSSEN !!!
Wir kommen bestenfalls im August darauf zurück.
Ich schrieb, dass es ein Verbot geben würde. Ich warne dich zum letzten Mal!
WER DIESES THEMA EINMAL WIEDER ERHÖHT, WIRD NICHT AUF EHEMALIGE VORTEILE VERBOTEN !!!
 
Original message
КОЛЛЕГИ! В другой теме я уже писал-ТЕМА ЗАКРЫТА!!!
Возвращаемся к ней в лучшем случае в августе.
Я писал, что будет бан. Предупреждаю в последний раз!
КТО ЕЩЁ РАЗ ПОДНИМЕТ ЭТУ ТЕМУ, НЕ БУДУ СМОТРЕТЬ НА БЫЛЫЕ ЗАСЛУГИ-БАН!!!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Korrekt! Sie haben es ehrlich verstanden! In welcher Spitze nicht überall dieser Konflikt suchen.
 
Original message
Правильно! Достали если честно! В какой топ не загляни везде этот конфликт.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Foto Balaklava ........
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    11,1 KB · Aufrufe: 207
  • 2.jpg
    2.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 206
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 211
  • 4.jpg
    4.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 207
  • 5.jpg
    5.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 214
  • 6.jpg
    6.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 207
  • 7.jpg
    7.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 208
Original message
Фото БАЛАКЛАВЫ........