Детективное агентство. Украина. Киев. schrieb:
Sie haben Herrn Budaev nie geantwortet.
Mein Kunde war im Allgemeinen mit der Reise nach St. Petersburg zufrieden. Er persönlich sah, wie seine Tochter, heimlich von ihr, den Ort ihres ständigen Aufenthalts festlegte (sie wollte nicht, dass ihr Vater wusste, dass sie unter Peter "lag"), ihr Sachen und Geld gab.
Die kompetente Arbeit unserer Petersburger Kollegen (Andrei und Ruslan) hat ihm sehr gut gefallen. Diese beiden Leute haben mich nur vor Scham bewahrt, denn nachdem der Kunde die Adresse in St. Petersburg besucht und mit meiner Tochter gesprochen hatte, drückte er mir das vollste Verständnis und die größte Unzufriedenheit über die Person aus, die mein Petersburger Kollege Igor zu diesem Zeitpunkt in der Nähe dieser Adresse identifiziert hatte.
Es versteht sich, dass die Installation am Tag unserer Ankunft nicht für die Überwachungsdienste bezahlt hätte, wenn die Installation keinen Satz über die Identifizierung der gesuchten Person enthalten hätte, und Andrei und Ruslan diese Adresse nicht ab sechs Uhr morgens + dann noch zwei Stunden blockiert hätten .
Bei der endgültigen Berechnung wurde diese "meine Punktion" von meinem Kunden berücksichtigt. Ich hatte nicht das Gewissen, die Notwendigkeit seiner Kosten für Installationsaktivitäten zu rechtfertigen. Abschließend wünschte mir der Kunde viel Erfolg bei der Ermittlung der Gründe für den Erhalt "solcher ungenauer Informationen".
Als ich nach Tula zurückkehrte, kontaktierte ich Igor und bat ihn, die Passage mit der „Pseudoidentifikation“ der gesuchten Person zu erklären und das Problem der Verhängung einer Geldstrafe gegen seine Quelle zu lösen ... Ich kenne seine Antwort.
Danach reduzierte ich nach Rücksprache mit A. Matushkin das Karma von Igor um 5 Punkte und begründete diesen Rückgang. A. Matuschkin am selben Tag, an dem ich mein Karma um die gleichen 5 Punkte erhöht habe.
Ihre Logik, lieber Herr Laszlo, dass ich Igor nicht beschuldigen musste, wenn mein Klient mich nicht beschuldigte, scheint es mir nicht reich zu sein.
Ich glaube, dass ein Detektiv für die Informationen verantwortlich sein muss, die er einem Kollegen oder Kunden zur Verfügung stellt, und dafür eine finanzielle Belohnung erhält. Er muss mit seinem Ruf und (oder) Geld antworten ...
Ich entschuldige mich für die Verzögerung der Antwort!