Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Re-certification in St. Petersburg ended

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Oh, der Haupt-Petersburger: oops:
Dies ist gewöhnliche Kommunikation, ein Witz zum Thema. (niemand zweifelte daran: |)

FREUND KONFRONTIEREN SIE SICH NICHT, haben Sie aufgehört zu reden oder ???

Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Also Kumpel Sie haben sich geirrt, ich bin kein Petersburger, sondern Saratow Aufgestachelt ...........
Und dies ist eine aggressive Antwort auf eine nicht so schändliche Aussage und in Bezug auf das Thema, das wir geschlossen haben ...

Was ist Aggression, erklären ??? Vereinbaren Sie keine "Hexenjagd", dies ist für lange Zeit nicht relevant.

Ich werde Ihre Beiträge wahrscheinlich überhaupt nicht beantworten. Sie interpretieren diese Antworten voreingenommen ...: | [/quote]

Und warum dann geantwortet? Ich habe allgemein mit Argus gesprochen.

Original message
О, главный Петербуржец :oops:
Вот это обычное общение, шутка по теме. (никто компетентность-то в сомнения и не ставил :| )

Дружище НЕ ПРОТИВОРЕЧЬ СЕБЕ, ты же прекратил общение или ???

Так что дружище ты ошибся, я не Петербуржец а Саратовский ПОДСТРЕКАЛА ...........
А это уже агрессивный ответ на не чем не посрамляющее высказывание и со ссылкой на ту самую тему которую мы и закрыли...

В чем агрессия, поясни ??? Не устраивай "охоту на ведьм", это давно не актуально.

Я наверное не буду вообще отвечать на твои посты, ты эти ответы трактуешь предвзято... :|[/quote]

А зачем тогда ответил ? Я вообще с"Аргусом" общался.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
UND wozu dann antwortete ? Ich habe allgemein mit Argus gesprochen .
Ahh, nun, wenn ich in den Themen, in denen "Alibi" ausgedrückt wird, eine Person von "Non grad" bin, dann tut es mir leid, ich wusste nicht, dass unser Forum in Zellen unterteilt war - wo sie eine sagen - es könnte keinen Platz für einige andere geben ... interessante Meinung, Dies schien noch nicht in MOD zu sein ...

Original message
Ааа, ну коли в тех темах где высказывается "Алиби" я персона "Нон града", то извините, не знал что у нас Форум разделен на ячейки - где говорят одни - там может не оказаться места для некоторых других...интересное мнение, этого вроде еще не было в МОДе...

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
UND wozu dann antwortete ? Ich habe allgemein mit Argus gesprochen .
Ahh, nun, wenn ich in den Themen, in denen "Alibi" ausgedrückt wird, eine Person von "Non grad" bin, dann tut es mir leid, ich wusste nicht, dass unser Forum in Zellen unterteilt war - wo sie eine sagen - es könnte keinen Platz für einige andere geben ... interessante Meinung, Dies schien noch nicht in MOD zu sein ...

Denis, geh nicht zu weit und es liegt nicht in meiner Kompetenz, jemanden als „non grata“ zu bezeichnen, wohlgemerkt, ich habe bis zum letzten Mal geschwiegen, es hat dich zur KOMMUNIKATION hingezogen. Ich denke, die Kommunikation untereinander ist kontraindiziert
Wir beide.
Man hat den Eindruck, dass Ihnen das Bild des HOLIDAY-GREAT LEHRERS wirklich gefällt
Es gibt einen Vorschlag dafür, Sie wollen ihn offen haben, Sie wollen den ARTIKEL in den geschlossenen Zweig stellen, den Sanya aus Saratow hat: Rettich, Bastard und allgemein faule Leute. Es wird einfacher, ich versichere Ihnen, ich werde nicht beleidigt sein. ;)

Original message
Ааа, ну коли в тех темах где высказывается "Алиби" я персона "Нон града", то извините, не знал что у нас Форум разделен на ячейки - где говорят одни - там может не оказаться места для некоторых других...интересное мнение, этого вроде еще не было в МОДе...

Денис, не перегибай палку, объявлять кого-то персоной "нон грата" не в моей компетенции, заметь я молчал до последнего, это тебя на потянуло на ОБЩЕНИЕ. Думаю общение между собой противопоказано
нам ОБОИМ.
Складывается впечатление, что тебе очень нравится образ ПРАВЕДНИКА-ВЕЛИКОМУЧЕНИКА
За сим есть предложение, хочешь в открытой, хочешь в закрытой ветке выложи СТАТЬЮ, какой Санек из Саратова: редиска, сволочь и вообще поганый чел.поверь легче станет, уверяю не обижусь. ;)
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Es gibt einen Vorschlag dafür, Sie wollen ihn offen haben, Sie wollen den ARTIKEL in den geschlossenen Zweig stellen, den Sanya aus Saratow hat: Rettich, Bastard und allgemein faule Leute. Es wird einfacher, ich versichere Ihnen, ich werde nicht beleidigt sein. ;)
:) Vergessen ;)

Original message
За сим есть предложение, хочешь в открытой, хочешь в закрытой ветке выложи СТАТЬЮ, какой Санек из Саратова: редиска, сволочь и вообще поганый чел.поверь легче станет, уверяю не обижусь. ;)
:) Забыли ;)

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Non grata, wenn ...

Original message
Нон-грата, если чё...

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Website
www.alibi-saratov.ru
Vadim, danke natürlich, aber es spielt keine Rolle mehr, "None-grata" oder "Non-grata" wurde nicht angekündigt. ;): lol lol lol:

Original message
Вадим, спасибо конечно, но это уже не важно, "Нон-гратой" или "Нон-гратом" ни кто не объявлен. ;) :lol: :lol: :lol:

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Jeder zweite Russe glaubt nicht an die Objektivität einer erneuten Zertifizierung im Innenministerium

Gebildete Russen glauben nicht an die Objektivität einer erneuten Zertifizierung im Innenministerium. Dies belegt eine Umfrage des Soziologen VTsIOM.

46% der Russen sind sich sicher, dass eine Rezertifizierung mit Verstößen stattgefunden hat. Dies ist die Meinung von 35-jährigen Befragten, Internetnutzern, Einwohnern von Moskau und St. Petersburg sowie hochqualifizierten Befragten, berichtet der russische Nachrichtendienst.

Vor allem junge Menschen, Bewohner kleiner Städte und Dörfer und schlecht ausgebildete Bürger zweifeln nicht an der Objektivität und Ehrlichkeit einer erneuten Zertifizierung. Es ist erwähnenswert, dass jeder dritte Russe Schwierigkeiten bei der Beurteilung hatte.

Nach dem Inkrafttreten des Gesetzes "Über die Polizei" in Russland am 15. März 2011 begann die erneute Zertifizierung von Polizeibeamten bei der Polizei, die am 1. August endete.

Nach Angaben des Leiters des Innenministeriums der Russischen Föderation, Rashid Nurgaliyev, wurden insgesamt 875,3 Tausend Polizisten neu zertifiziert, 327 Generäle wurden für leitende Positionen neu zertifiziert. 21 Kandidaten haben aus verschiedenen Gründen die Rezertifizierung nicht bestanden.

Fontanka - Internetzeitung St. Petersburg

Original message
Каждый второй россиянин не верит в объективность переаттестации в МВД

Образованные россияне не верят в объективность переаттестации в МВД. Об этом свидетельствует опрос, проведённый социологами ВЦИОМ.

46% россиян уверены, что переаттестация проходила с нарушениями. Так считают 35-летние респонденты, пользователи интернета, жители Москвы и Петербурга и высокообразованные респонденты, передает "Русская служба новостей".

Не сомневаются в объективности и честности переаттестации в основном молодежь , жители небольших городов и сёл и малообразованные граждане. Стоит отметить, что каждый третий россиянин затруднился с оценкой.

После вступления в силу закона "О полиции" в России с 15 марта 2011 года началась переаттестация милиционеров в полицейские, которая закончилась 1 августа.

По данным главы МВД РФ Рашида Нургалиева, всего прошли переаттестацию 875,3 тысячи офицеров милиции, были переаттестованы 327 генералов на должности руководящего состава. 21 кандидат не прошёл переаттестацию по разным причинам.

"Фонтанка" - петербургская интернет-газета

До нового года осталось