Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Hallo Landsmann! Willkommen im Forum! Ich werde mich freuen, mich persönlich zu treffen.

Original message
Привет коллеге-земляку! С прибытием на форум! Буду рад личной встрече.
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Omsk begrüßt einen Kollegen aus der Hauptstadt Kiew!
Alexander, freut sich, Sie kennenzulernen und ermutigt zu sehen, dass die Reihen unseres Vereins mit neuen Kollegen aufgefüllt werden.
In Omsk und der Region Omsk gibt es Fragen, die immer zu Ihren Diensten stehen.

Original message
Омск приветствует коллегу из стольного града Киева !
Александр, рад знакомству, также как и отрадно видеть, что ряды нашего Объединения пополняются новыми коллегами.
Будут вопросы по Омску и Омской области, всегда к ваших услугам.

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Peter ist immer in Kontakt. Schön Sie kennenzulernen.

Original message
Питер всегда на связи.Рад знакомству.

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Khmelnitsky heißt Kiew willkommen !!!! immer gerne zusammenarbeiten !!! (Es wird niemanden geben, der in Kiew nach Kiew sucht - einige BHs :))) - Ich scherze .... MOD wird niemals vom kombinierten BH-Bataillon in Kiew unterbrochen werden !! .... Kurz gesagt, Alexander, wir freuen uns aufrichtig, Sie in unseren Reihen zu sehen! :)

Vielen Dank.
Für drei bis vier Millionen Einwohner sind zehn BHs miserabel. (Zehn - das ist beiläufig, vielleicht zwanzig und dreißig - es wird immer noch klein sein.) Aber die Arbeitsregion für alle Kiewer BHs ist nicht nur Kiew, wie ich es verstehe, sondern auch andere Regionen der Ukraine (jene, in denen ein Kiewer Bürger mit sich selbst umgehen kann oder mit Hilfe eines anderen lokalen BH.)
Es gibt wahrscheinlich Fälle (wie meine) - Sie wissen, wie es geht, Sie wissen, was genau und genau der Kunde will. Sie bitten einen Kollegen aus einer anderen Stadt, die Arbeit zu erledigen. Er erledigt diese Arbeit treu, meldet sich ab, und Sie müssen den Bericht widerwillig wiederholen und viele zusätzliche Fragen stellen. Obwohl ein Kollege gewissenhaft und professionell gearbeitet hat ..

Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Хмельницкий приветствует Киев!!!! всегда рады сотрудничать!!! (ещё несколько киевлян и искать в Киеве будет некого- одни ЧД:)))- шучу....МОДу никогда не помешает Киевский сводный батальон ЧД!!....Короче, Александр, искренне рады Вам в наших рядах!:)

Спасибо.
Для трех-четырех миллионов жителей десять ЧД - это мизер. (десять - это навскидку, может быть и двадцать и тридцать - всё равно мало будет.) Но регион работы у всех киевских ЧД не только Киев, как я понимаю, но и другие регионы Украины могут быть (те где киевлянин может справиться и сам или с помощью другого, местного ЧД.)
Наверное бывают случаи (как у меня) - ты знаешь как сделать, ты знаешь что конкретно и точно желает клиент.. Просишь коллегу из другого города сделать работу. Он добросовестно делает эту работу, отписывается, а тебе приходится скрепя сердцем переделывать отчет и задавать множество вопросов дополнительных. Хотя коллега работал добросовестно и профессионально..

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Schöne Grüße! Schön Sie zu treffen. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Kommunikation und fruchtbare Zusammenarbeit.

Original message
Приветствую! Рад знакомству. Желаю приятного общения и плодотворного сотрудничества.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Die erste Hauptstadt heißt Kiew willkommen. Freut mich dich kennenzulernen Alexander.

Original message
Первая столица приветствует Киев. Рад знакомству Александр.
Punkte für Reaktionen
7
Alexander, ich freue mich dich zu treffen. Ich hoffe, dass die Kommunikation im Forum sowohl Ihnen als auch der gesamten Community zugute kommt.

Original message
Александр, рад знакомству. Надеюсь общение на форуме принесёт пользу и тебе и всему сообществу.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Schön dich zu treffen !!!

Original message
Рад знакомсмтву!!!
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.detebelarus.narod.ru
Hallo Alexander! Hallo aus dem benachbarten Weißrussland!
Immer gerne helfen, wenn das ...

Mit freundlichen Grüßen,
Dmitry Victorchik, Minsk

Original message
Здравствуйте, Александр! Привет из соседней Беларуси!
Всегда рад помочь, если что...

С уважением,
Дмитрий Викторчик, Минск