Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Jeder kann einen Spion beleidigen ...

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Ich denke, wenn auf Ihrer Seite ungezogen, würde es Ihnen nicht gefallen.
Für Kollegen und nicht nur für sie müssen Sie korrekter und toleranter sein.
Forum ist nicht für Showdown!

Ich werde meine Zunge mit Haushalten waschen. Seife.

Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Я думаю если бы на твоей страницы ерничали, тебе бы это не понравилось.
К коллегам, да и не только к ним, нужно быть по корректней и терпимей.
Форум не для разборок!

Иду мыть свой язык с хоз. мылом.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:

:? Che ist so schlecht ?! : Schock:
;): P: P: P :)

Original message

:? Че все так плохо?! :shock:
;) :p :p :p :)

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:

:? Che ist so schlecht ?! : Schock:
;): P: P: P :)
Sie können sich keinen Roman vorstellen.
Wenn ich meinen Mund öffne, sage ich VIEL .........

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:

:? Че все так плохо?! :shock:
;) :p :p :p :)
Роман ты себе и представить не можешь.
Как рот открою, так ГАДОСТЬ скажу.........

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Sie können sich keinen Roman vorstellen.
Wenn ich meinen Mund öffne, sage ich VIEL .........

Stell dir vor!!! Was bist du und ich, Sasha, böse Dinge :( ...
Und wenn Sie versuchen, Ihren Mund nicht zu öffnen ... mit Ihren Fingern auf den Tasten ...
Glaubst du, es wird helfen? :?

Original message
Роман ты себе и представить не можешь.
Как рот открою, так ГАДОСТЬ скажу.........

Ты представляешь!!! Какие мы с тобой, Саша, гадости :( ...
А если попробовать не раскрывать рот... пальцАми по клавишам...
Думаешь поможет? :?

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Aber das Thema der Verwendung der sogenannten Spezielle Ausrüstung wird auch für alle bei unserem Pioniertreffen (im besten Sinne des Wortes) sehr relevant und interessant sein

Original message
а вот тема использования т.н. спецсредств тоже будет весьма актуальна и интересна для всех на нашем пионерском (в хорошем смысле этого слова) слете
A

Anonymous

Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Aber das Thema der Verwendung der sogenannten Spezielle Ausrüstung wird auch für alle bei unserem Pioniertreffen (im besten Sinne des Wortes) sehr relevant und interessant sein

Ich würde gerne über dieses Thema sprechen ...

Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
а вот тема использования т.н. спецсредств тоже будет весьма актуальна и интересна для всех на нашем пионерском (в хорошем смысле этого слова) слете

Очень хотелось бы пообщаться на эту тему...
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Das Thema ist sehr interessant! Ich würde gerne mit einem Profi sprechen ...

Original message
Тема ну оччень интерэстная!Хочется пообщаться с профи...

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Einschließlich dafür werden wir ....

Original message
В т.ч. для этого и собираемся ....
Punkte für Reaktionen
5
Soweit ich weiß, können versteckte Kameras und Diktiergeräte mit Genehmigung des Eigentümers der Räumlichkeiten oder des Leiters der Organisation, der die Räumlichkeiten gehören, frei platziert werden.

Original message
Насколько я понимаю, то размещать скрытые камеры и диктофоны можно свободно при наличии разрешения от собственника помещения или руководителя организации, владеющей помещением.
Punkte für Reaktionen
3
Россия, Нижний Новгород. +7 960 181-35-34 .
Kolleginnen und Kollegen, beachten Sie Artikel 5 unseres Gesetzes. "Während der Privatdetektivtätigkeit ist es erlaubt ...... Bei der Durchführung von Privatdetektivtätigkeiten dürfen Video- und Audioaufnahmen, Filme und Fotografien sowie technische Geräte verwendet werden, die das Leben und die Gesundheit der Bürger und der Umwelt nicht beeinträchtigen in Übereinstimmung mit der Gesetzgebung der Russischen Föderation. "
Die Verbotsnorm für die Durchführung von Video- und Audioaufnahmen sowie für Foto- und Filmaufnahmen ist in Teil 1 des Absatzes verankert. 4, Artikel 7 des Gesetzes, daher in anderen Fällen, wenn nicht die Absicht besteht, Schaden zuzufügen, einschließlich des Einsetzens strafrechtlicher Konsequenzen (die subjektive Seite der Straftat bei der Konstruktion von Straftaten, die im Strafgesetzbuch vorgesehen sind) (dieser Link sollte im Vertrag mit dem Kunden angegeben werden (siehe meine Version des Vertrags)) Diese Art des Abrufs von Informationen ist gesetzlich zulässig. Das Bundesgesetz über Bhd zur Herstellung privater Ermittlungsmaßnahmen hat eine zwingende Norm der Kunst. 1 - Nach diesem Gesetz ist Privatdetektivtätigkeit definiert als die vertragliche Erbringung von Dienstleistungen für Einzelpersonen und juristische Personen ... Daraus folgt, dass der Detektiv, der im Vertrag ein Maß an Verantwortung für den Kunden festgelegt hat, die vom Detektiv erhaltenen Informationen zu verwenden, das Recht hat, Informationen von zu sammeln die Verwendung von Video, Audio, Fotos und anderen Geräten, die die Gesundheit der Bürger und der Umwelt nicht beeinträchtigen, gemäß den Rechtsvorschriften der Russischen Föderation.
Wenn es in anderen Gesetzen verbotene Normen gibt, dann liegt ein Rechtskonflikt vor, dafür gibt es keine Inhaftierung. Und alle fatalen Zweifel werden zugunsten der zur Rechenschaft gezogenen Person interpretiert (Unschuldsvermutung). Das heißt - es gibt keine Zusammensetzung einer strafbaren Handlung.

Original message
Коллеги обратите внимание на статью 5 нашего Закона "В ходе частной сыскной деятельности допускается ......При осуществлении частной сыскной деятельности допускается использование видео - и аудиозаписи, кино- и фотосъемки, технических средств не причиняющих вреда жизни и здоровью граждан и окружающей среде, в соответствии с законодательством РФ" .
Запретительная норма осуществления видео- и аудиозаписи, фото- и киносъемки закреплена в ч.1 абз. 4 ст.7 Закона, следовательно в остальных случаях, при отсутствии умысла на причинение какого либо вреда, в том числе и наступления преступных последствий (Субъективная сторона преступления по конструкции уголовно-правовых деяний предусмотренных УК) (данная ссылка должна быть оговорена в договоре с клиентом (см. мою редакцию договора))данный вид съема информации законодательно разрешен. ФЗ О ЧДД для производства частных сыскных мероприятий имеет императивную норму ст. 1 - Настоящим законом частная детективная деятельность определяется как оказание на возмездной договорной основе услуг физическим и юридическим лицам ... А отсюда следует, что детектив, предусмотрев в договоре меру ответственности за использование клиентом информации полученной детективом, на возмездной основе, вправе проводить сбор информации с применением видео, аудио, фото и иной аппаратуры, не причиняющей вреда жизни здоровью граждан и окружающей среде, в соответствии с законодательством РФ.
Если есть запретительные нормы в других законах, то имеет месту быть коллизия правовых норм, за это не сажают. А все неустранимые сомнения толкуются в пользу лица, привлекаемого к ответственности (презумпция невиновности). То есть - отсутствует состав уголовно- противоправного деяния.