Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Erfahrungsaustausch, Berichte. Vorträge zu unserer Arbeit

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich schlage hier vor, eine Liste von Berichten über den Erfahrungsaustausch zu erstellen. Wer zu welchem Thema ist bereit zu sprechen. Ihre Wünsche, welche Themen Sie in den Berichten hören möchten.
Ich denke, wenn ich vorschlage, fange ich mit mir selbst an. Da ich mehr als fünf Jahre Erfahrung im Umgang mit Schuldnern habe, empfehle ich, einen Bericht zum Thema Inkasso in einem bestimmten Bereich zu lesen, z. B. Schulden im Wohnungsbau- und Versorgungssektor.
Ich muss sofort sagen, dass ich nicht schlau sein werde, mit Begriffen bestreuen usw. Ich möchte bis ins kleinste Detail darüber sprechen, wie ich mit meinen eigenen Methoden an Schulden für Wohnraum und kommunale Dienstleistungen arbeite, bis hin zu dem Winkel, aus dem Papiere auf den Tisch gelegt werden sollen, eine Liste der erforderlichen Lebensmittelgruppen usw.
Und ich werde es Ihnen nur in Worten sagen, mit einer Demonstration einiger Punkte.
Verstehen. dass nicht alle von Ihnen an Schuldnern arbeiten, aber ich denke, jeder wird interessiert sein! Wenn Sie eine solche Arbeit etablieren, wird es ein gutes Einkommen bringen. Darüber hinaus sind die Kosten minimal und der Auspuff um eine Größenordnung höher.
Wie siehst du das an?
 
Original message
Предлагаю здесь составить список докладов по обмену опытом. Кто по какой теме готов выступить. Ваши пожелания, какие темы вы бы хотели услышать в докладах.
Думаю если я предложил, то начну с себя. Так как у меня более чем пятилетний опыт поботы с должниками, предлагаю прочитать доклад по теме взыскания долгов в конкретной сфере, например долги по линии ЖКХ.
Сразу скажу, не буду умничать, сыпать терминами и т.д. Хочу рассказаит о том как я работаю по долгам ЖКХ, своими методиками, до каждой мелочи, вплоть до того под каким ракурсом ложить бумаги на столе, список необходимого выедной группы и т.д.
Причем расскажу просто саоими словами, с демонстрацией некоторых моментов.
Понимаю. что не все из Вас работают по должникам, но думаю всем будет интересно! Если наладить такую работу, будет приносить хороший доход. Причем расходы минимальные, а выхлоп на порядок выше.
Как на это смотрите?

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Wenn es keine Einwände gibt - ich werde schauen und zuhören ...
Wenn es irgendwelche Einwände gibt, werde ich sowieso nicht berichten ...;): P :): D.
 
Original message
Если возражений не будет - я посмотрю и послушаю...
При наличии возражений, все равно докладывать не буду... ;) :p :) :D
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Nagel, hallo! Ich habe dir vor einiger Zeit von diesem Thema erzählt - du kennst meine Meinung - FÜR!
 
Original message
Наиль, привет! Я тебе говорил по этой теме еще некоторое время назад - мое мнение знаешь - ЗА!

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Nagel vorbereiten einen Bericht-Thema-relevante-Bestellungen kommen ...
 
Original message
Наиль готовь доклад-тема актуальная -заказы поступают...
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Ich schlage hier vor, eine Liste von Berichten über den Erfahrungsaustausch zu erstellen. Wer zu welchem Thema ist bereit zu sprechen. Ihre Wünsche, welche Themen Sie in den Berichten hören möchten.
Ich denke, wenn ich vorschlage, fange ich mit mir selbst an. Da ich mehr als fünf Jahre Erfahrung im Umgang mit Schuldnern habe, empfehle ich, einen Bericht zum Thema Inkasso in einem bestimmten Bereich zu lesen, z. B. Schulden im Wohnungsbau- und Versorgungssektor.
Ich muss sofort sagen, dass ich nicht schlau sein werde, mit Begriffen bestreuen usw. Ich möchte bis ins kleinste Detail darüber sprechen, wie ich mit meinen eigenen Methoden an Schulden für Wohnraum und kommunale Dienstleistungen arbeite, bis hin zu dem Winkel, aus dem Papiere auf den Tisch gelegt werden sollen, eine Liste der erforderlichen Lebensmittelgruppen usw.
Und ich werde es Ihnen nur in Worten sagen, mit einer Demonstration einiger Punkte.
Verstehen. dass nicht alle von Ihnen an Schuldnern arbeiten, aber ich denke, jeder wird interessiert sein! Wenn Sie eine solche Arbeit etablieren, wird es ein gutes Einkommen bringen. Darüber hinaus sind die Kosten minimal und der Auspuff um eine Größenordnung höher.
Wie siehst du das an?

Nagel, mit großer Freude werde ich mich auf der Konferenz mit Ihrem Thema vertraut machen.
 
Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Предлагаю здесь составить список докладов по обмену опытом. Кто по какой теме готов выступить. Ваши пожелания, какие темы вы бы хотели услышать в докладах.
Думаю если я предложил, то начну с себя. Так как у меня более чем пятилетний опыт поботы с должниками, предлагаю прочитать доклад по теме взыскания долгов в конкретной сфере, например долги по линии ЖКХ.
Сразу скажу, не буду умничать, сыпать терминами и т.д. Хочу рассказаит о том как я работаю по долгам ЖКХ, своими методиками, до каждой мелочи, вплоть до того под каким ракурсом ложить бумаги на столе, список необходимого выедной группы и т.д.
Причем расскажу просто саоими словами, с демонстрацией некоторых моментов.
Понимаю. что не все из Вас работают по должникам, но думаю всем будет интересно! Если наладить такую работу, будет приносить хороший доход. Причем расходы минимальные, а выхлоп на порядок выше.
Как на это смотрите?

Наиль, с превеликим удовольствием ознакомлюсь с твоей темой на конференции.
A

Anonymous

Nagel, und dann werde ich Ihnen sagen, wie Sie von den Wiederherstellern von Wohnraum und kommunalen Diensten wegkommen können.
Seit 2001 bezahle ich Stromrechnungen überhaupt nicht mehr, nur noch vor Gericht. Bisher stellt sich heraus ...: lol:
 
Original message
Наиль, а я тогда расскажу как уходить от взыскателей от ЖКХ.
С 2001 года вообще не плачу коммунальные услуги, только через суд. Пока получается... :lol:

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Ich kann über das Thema des technischen Schutzes von Räumlichkeiten vor Abhören und über Methoden zur Überprüfung auf das Vorhandensein von "Fehlern" sprechen.
Und auch zum Thema der umfassenden Sammlung von Informationen über Einzelpersonen.
 
Original message
Я могу выступить по теме технической защиты помещений от прослушки и методах проверки на наличие "жучков".
А также на тему комплексного сбора информации по физическим лицам.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Wenn möglich, werde ich mich enthalten, ein schlechter Dozent von mir: D, aber ich werde Nail gerne zuhören, das Thema ist gefragt, wir müssen lernen.
Oleg, dein Thema ist immer im Thema !!! Ich unterstütze :)
 
Original message
Если можно, я воздержусь, плохой с меня лектор :D , но с удовольствием послушаю Наиля, тема востребована, нужно учиться.
Олег, твоя тема всегда в теме!!! поддерживаю :)
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Oleg, ich werde dir gerne zuhören! Andrew, du bist auch glücklich, aber dieses Thema befindet sich wahrscheinlich bereits in einer inoffiziellen Umgebung;): lol:
 
Original message
Олег, тебя послушаю с удовольствием! Андрей, тебя тоже с удовольствием, но эту тему наверное уже в не официальной обстановке ;) :lol:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Alle Themen interessieren uns. Hier nur ein Gedanke (roh Gegenstand von Reflexion und Diskussion):
IMAGINE COLLEAGUES! - versammelten sich, diskutierten, redeten und dann bam! in einigen Medien ein vollständiger Bericht über das Treffen der MOD! ..... Themen sind spezifisch .... Wir laden alle ein, die im Forum sind ......
 
Original message
Все темы нам интересны. Вот только мысль (сырая- подлежит осмыслению и обсуждению):
ПРЕДСТАВЬТЕ, КОЛЛЕГИ!- собрались, обсудили, пообщались, а потом бац! в каком-то СМИ полный отчёт о состоявшейся встрече МОД!.....Темы- специфические....Приглашаем мы всех желающих, кто бывает на форуме......