Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Kolleginnen und Kollegen, vielen Dank für den herzlichen Empfang. Ich hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. Es ist sehr schön, aus verschiedenen Teilen unseres Landes zu hören. Grüße, Valeria.
Original message
Дорогие коллеги, огромное спасибо за радушный прием. Надеюсь на плодотворное сотрудничество. Очень приятно услышать вас из разных уголков нашей Родины. С уважением, Валерия.
Valeria, ich begrüße Sie im bisher russischsprachigen Fachforum. Ich biete der spanischen Detektivgemeinschaft an, alle Trans-Urale zu kolonisieren. Unsere Detectives sind bereit für eine fruchtbare Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung.
Original message
Валерия, приветствую Вас на пока русскоязычном форуме профессионалов. Предлагаю испанскому детективному сообществу колонизировать все Зауралье. Наши сыщики готовы к плодотворному сотрудничеству и взаимопомощи.