Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Housing and communal services debts! Impudent public utilities, how to fight.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Komm in die Praxis !!! : mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen


Den Ukrainern werden Wohnungen für Wohnraum und kommunale Dienstleistungen über 10 000 Griwna vorenthalten

07/06/2011 | 12:59 26

Wenn die Gemeinschaftsschuld 10 Tausend UAH übersteigt, kann der Schuldner seine einzige Wohnung verlieren. Dies wurde von einem Vertreter des staatlichen Exekutivdienstes der Ukraine Oleksiy Solomko gewarnt

"Nach der aktuellen Gesetzgebung kann ein staatlicher Vollstrecker eine Strafe für die alleinige Unterbringung des Schuldners verhängen, jedoch nur, wenn der Inkassobetrag 10 Mindestlöhne überschreitet - dies sind heute etwa 10 000 UAH", erklärte der Direktor der Organisation und Ausführung von Entscheidungen in Sendung in der Sendung "In Kontakt mit der Regierung" auf dem First National.

Laut Solomko ist die Entfremdung von Wohnraum äußerst selten, da der Staatsvollstrecker in der letzten Runde die Immobilien des Schuldners ausschließt. Zuvor fallen Einnahmen und bewegliches Vermögen in das Sichtfeld der ausübenden Künstler. Darüber hinaus ist es für das Housing Office erforderlich, dass es sich um eine große Summe handelt, um vor Gericht zu gehen und die Rechtskosten zu tragen.

„Die Gerichte prüfen bei der Prüfung solcher Fälle immer alle Umstände: wie die Person zuvor bezahlt hat, was die Gründe für die Einstellung der Zahlung von Wohnraum und kommunalen Dienstleistungen waren - und erst danach eine fundierte Entscheidung treffen. Aus der Erfahrung des Executive Service kann ich sagen, dass es keinen einzigen Fall gegeben hat, in dem Wohnungen für Gemeinschaftsschulden verkauft wurden, und dass dies anscheinend nicht in naher Zukunft der Fall sein wird. Die größten Schulden, die wir bei der Hinrichtung hatten, betrugen nicht mehr als 30.000 UAH, aber die Situation dort war angespannt. Mehrere Jahre lang zahlte die Person im Prinzip nicht für Wohnraum “, fügte Solomko hinzu.

In Lemberg wurde bereits eine Wohnung zum Verkauf angeboten, deren Eigentümer 19.000 Griwna für Wohnen und kommunale Dienstleistungen schuldete. Ähnliche Maßnahmen können sieben weitere Wohnungen betreffen.



Py.Sy. Wenn wir ein solches Gesetz in Jakutien hätten. Wir würden eine halbe Stadt vertrieben. Unsere Leute sind wirklich frech !!!
 
Original message
Принодится в практике!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Украинцев будут лишать квартир за долги ЖКХ свыше 10 000 гривен

06.07.2011 | 12:59 26

Если коммунальный долг превышает 10 тыс. грн, должник может потерять свое единственное жилье. Об этом предупредил представитель Государственной исполнительной службы Украины Алексей Соломко

«Согласно действующему законодательству, государственный исполнитель может применить взыскание к единственному жилью должника, но только в том случае, если сумма взыскания превышает 10 минимальных заработных плат - это примерно 10 тыс. грн на сегодняшний день», - объяснил директор департамента организации и исполнения решений в эфире программы «На связи с правительством» на Первом Национальном.

По словам Соломко, отчуждение жилья происходит крайне редко, поскольку государственный исполнитель обращает взыскание на недвижимое имущество должника в последнюю очередь. До этого в поле зрения исполнителей попадают доходы и движимое имущество. Кроме того, ЖЭКу, чтобы обратиться в суд и уплатить судебные издержки, нужно, чтобы речь шла о крупной сумме.

«Суды, когда рассматривают такие дела, всегда проверяют все обстоятельства: как лицо платило раньше, какие были основания для прекращения уплаты жилищно-коммунальных услуг - и только после этого принимает обоснованное решение. Из опыта работы исполнительной службы могу сказать, что ни единого случая продажи квартир за коммунальные долги еще не было и, видимо, в ближайшее время не будет. Наибольшие задолженности, которые были у нас на исполнении, не превышали 30 тыс. грн., но там ситуация была накалена, лицо в течение нескольких лет принципиально не платило за жилье», - добавил Соломко.

Во Львове уже выставили на продажу квартиру, владелец которой задолжал за услуги ЖКХ 19 тыс. гривен. Подобные меры могут коснуться еще семи квартир.



Пы.Сы. Если бы у нас в Якутии такой закон был бы. у нас бы полгорода высесили бы. У нас народ реально обнаглел!!!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Re: Ukrainische Kollegen! Wer ist in Wohnungs- und kommunalen Dienstleistungen Schulden beschäftigt. Wird nützlich sein

Vielen Dank für die Arbeit im Forum.
 
Original message
Re: Украинские коллеги! Кто занимается долгами ЖКХ. Будет полезн

Спасибо за работу на форуме.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Re: Ukrainische Kollegen! Wer ist in Wohnungs- und kommunalen Dienstleistungen Schulden beschäftigt. Wird nützlich sein

Nach meinem Verständnis sind 10.000 UAH 40.000 Rubel. Ich habe Bewerbungen von 1.000 bis 180.000.000 aus einer Wohnung. Vorstellen? Im Allgemeinen freche Leute. Das ist es.!!!!
 
Original message
Re: Украинские коллеги! Кто занимается долгами ЖКХ. Будет полезн

Я так понял 10000 грн- это 40000 руб. У меня заявки от 1000 до 180000 тыс с квартиры. Представляете себе? Вообще народ обнаглевший. Вот такие дела.!!!!
A

Anonymous

Re: Ukrainische Kollegen! Wer ist in Wohnungs- und kommunalen Dienstleistungen Schulden beschäftigt. Wird nützlich sein

Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Py.Sy. Wenn wir ein solches Gesetz in Jakutien hätten. Wir würden eine halbe Stadt vertrieben. Unsere Leute sind wirklich frech !!!

Nagel, es sind nicht die unverschämten Menschen, es sind die unverschämten kommunalen Dienste.
Derzeit führe ich eine Reihe von Prozessen mit öffentlichen Versorgungsunternehmen durch. Menschen werden wirklich ausgelassen, aber sie können sich nicht einmal selbst schützen. Heutzutage ist das System der Unterbringung und kommunalen Dienstleistungen eine dumme Geldentnahme von einem legal Analphabeten der Bevölkerung.
Gewonnene Fälle - https://12.krg.mirsudrf.ru/modules.php?n ... rt & id = 1066
Und das sind die Kosten für Stromrechnungen - https://12.krg.mirsudrf.ru/modules.php?n ... rt & id = 1226
Einige Manager versuchten auch, mich für das Inkasso von Schulden zu gewinnen. Ich sagte einem Regisseur direkt, dass ich Schulden bei seinem persönlichen neuen Lexus einziehen würde. Er steckte seine Zunge in den Arsch und spricht nicht mehr mit mir.
Meiner Meinung nach ist dies die moralische Seite der Aktivitäten eines Privatdetektivs und Anwalts.
Und wenn der Anwalt und der Privatdetektiv die moralische Seite der Aktivität beenden, werden seine Handlungen kriminell.
 
Original message
Re: Украинские коллеги! Кто занимается долгами ЖКХ. Будет полезн

Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Пы.Сы. Если бы у нас в Якутии такой закон был бы. у нас бы полгорода высесили бы. У нас народ реально обнаглел!!!

Наиль, это не народ обнаглел, это коммунальщики обнаглели.
В настоящее время веду ряд процессов с коммунальщиками. Людей реально опускают, а они даже защитить себя не могут. На сегодняшний день система ЖКХ - это тупое отбирание денег у безграмотной в юридическом отношении части населения.
Выигранные дела - https://12.krg.mirsudrf.ru/modules.php?n ... rt&id=1066
А это взысканы расходы с коммунальщиков - https://12.krg.mirsudrf.ru/modules.php?n ... rt&id=1226
Меня так же пытались некоторые управляйки пытались привлечь к сбору долгов. Я одному директору прямо и заявил, что долги буду ездить собирать на его личном новом "Лексусе". Он язык в жопу засунул и больше ко мне не обращается.
В этом на мой взгляд и заключается моральная сторона деятельности частного детектива и юриста.
А когда у юриста и частного детектива заканчивается моральная сторона деятельности, его действия переходят в криминал.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Re: Ukrainische Kollegen! Wer ist in Wohnungs- und kommunalen Dienstleistungen Schulden beschäftigt. Wird nützlich sein

Ich habe drei Kunden. Eine mehr oder weniger gesunde Frau, zwei für immer in Krankenhäusern. Sie haben keine Autos. Und unsere Bevölkerung ist wirklich oh ..... lo. Wir haben alle einen anderen Ansatz. Jetzt werde ich die Liste selbst löschen. Und ich bin kein Verbrecher, ich mache meine Arbeit und mache es richtig. Zum Beispiel berühren sich große Familien und verschiedene Großmütter nicht. Nur Mieter und gehen zu "Lexus" und Schulden haben mehr als 100.000. Nicht alle außer zwanzig Prozent und erwürgen einen Cent. Die Bewohner selbst zahlen nicht und schreien dann, und warum räume ich den Müll nicht auf, dann ja usw. usw. Und wenn du ihnen sagst, sie sollen den Müll nicht aufräumen. zahlen und der Müll wird entfernt. Halt die Klappe und zahle. Nicht alle außer gehen.

Schauen Sie Genossen Detektive welche Schulden?
Und jetzt meine Arithmetik. Nehmen Sie eine Schuld von 121.000 Rubel. Monatliche Aufladung von 1600 Rubel (und dies ohne Licht. Wasser, Heizung usw.)
Die Teilung wird 75 Monate dauern. Teilen durch 12 Es stellt sich heraus, dass die Leute nicht sechs Jahre lang bezahlt haben !!!

Wie sieht es an?
Und Sie sagen, Menschen Versorgungsunternehmen frech. Wohnen und kommunale Dienstleistungen sind natürlich auch keine Engel, aber nicht im gleichen Maße wie die Mieter. Und sag mir jetzt, wer Recht hat? Bewohner oder Wohnen und kommunale Dienstleistungen? Welche Seite wirst du nehmen? Gib mir eine Antwort. Lass uns wählen.
Wohnrechte +1
 

Anhänge

  • 2 001111.jpg
    2 001111.jpg
    688,1 KB · Aufrufe: 701
Original message
Re: Украинские коллеги! Кто занимается долгами ЖКХ. Будет полезн

У меня три заказчика. Одна более менее здоровая женщина, две вечно по больницам лежат. машин у них нет. А население у нас на самом деле ох.....ло. Ко всем у нас разный подход. Сейчас список скину смотрите сами. И я не криминал, я делаю свою работу и делаю справедливо. Например многодетные семьи и разных бабушек не трогаю. Как раз жильцы и ездят на "Лексусах" и долги имеют более 100 тыс. Не все но процентов двадцать и удавятся за копейку. Жильцы сами не платят и потом кричат, а почему мусор не убираю, то да се и т.д и т.п. А когда им говоришь не нашто убирать мусор. заплатите и уберется мусор. Затыкаются и идут платить. Не все но идут.

Посмотрите товарищи детективы какие долги?
А теперь моя арифметика. Возьмем долг 121000 руб. Ежемесячное начисление 1600 руб (и это без света. воды, отопления и т.д.)
разделим получится 75 месяцев. делим на 12 получается люди не платили ДОЛГИХ ШЕСТЬ ЛЕТ!!!

Как на это посмотрите?
А вы говорите люди ЖКХ наглеет. ЖКХ конечто тоже не ангелы, но не в такой степени как жильцы. И скажите теперь кто прав? Жильцы или ЖКХ? Чью сторону вы примете? Ответтьте мне. давайте проголосуем.
Правы ЖКХ +1

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Re: Ukrainische Kollegen! Wer ist in Wohnungs- und kommunalen Dienstleistungen Schulden beschäftigt. Wird nützlich sein

Lassen Sie uns eine Frage in eine halbprivate Diskussion stellen?
 
Original message
Re: Украинские коллеги! Кто занимается долгами ЖКХ. Будет полезн

Давайте вопрос в полупривате выставим на обсуждение?
A

Anonymous

Re: Ukrainische Kollegen! Wer ist in Wohnungs- und kommunalen Dienstleistungen Schulden beschäftigt. Wird nützlich sein

Und ich denke, dass dieses Thema am besten in einem offenen Format diskutiert wird. Weil jeder von uns mit einem faulen und geplünderten Wohnsystem konfrontiert ist.
Im Gegenzug werde ich hier zeigen und erzählen, was Wohnen und kommunale Dienstleistungen sind und wie ich mit ihnen lebe.
Zunächst meine Rechnung für Versorgungsunternehmen.
 

Anhänge

  • за ЖКХУ.jpg
    за ЖКХУ.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 702
Original message
Re: Украинские коллеги! Кто занимается долгами ЖКХ. Будет полезн

А я считаю, что данную тему лучше обсуждать в открытом формате. Потому что каждый из нас сталкивается с прогнившей и разворованной системе ЖКХ.
В свою очередь я здесь покажу и расскажу что такое ЖКХ и как я с ними живу.
Для начала мой счет за услуги ЖКХ.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Re: Ukrainische Kollegen! Wer ist in Wohnungs- und kommunalen Dienstleistungen Schulden beschäftigt. Wird nützlich sein

OK.
 
Original message
Re: Украинские коллеги! Кто занимается долгами ЖКХ. Будет полезн

ОК.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Re: Ukrainische Kollegen! Wer ist in Wohnungs- und kommunalen Dienstleistungen Schulden beschäftigt. Wird nützlich sein

Ich schlage vor, dieses Thema im halbprivaten zu entfernen. Weil er jetzt in offener Kommunikation jemanden liest, der keine gute Nichtzahlungstechnologie ist, und es jemandem erzählt. Und nützliche Informationen fallen in die Hände derer, über die ich gesprochen habe (freche Mieter), und sie verwenden sie bereits in ihrem eigenen egoistischen Interesse, stellen Anwälte ein usw.
Wenn Sie denken, lassen Sie es alle lesen, argumentiere ich meine Meinung: Wie wird dieses Forum Ihrer Meinung nach von armen Großmüttern, großen Familien usw. gelesen? Ich denke nicht!
Und wer diese nicht bezahlen will, kann lesen.
Übertragen Sie also meine Meinung auf halbprivat
 
Original message
Re: Украинские коллеги! Кто занимается долгами ЖКХ. Будет полезн

Предлагаю эту тему убрать в полуприват. Потомучто в открытом общении сейчас прочитает ктонибудь не хороший технологию неплаты и расскажет комуто. И полезная информация попадет в руки тех про кого я говорил (обнаглевшие жильцы) а они то уж используют в своих корыстных интересах, наймут юристов и т.д.
Если вы думаете пусть читают все, я аргументирую свое мнение: как Вы думаете этот форум читают бедные бабушки, многодетные семьи и т.д.? Я думаю нет!
А те кто не хочет платить те могут прочитать.
Так что мое мнение перенести в полуприват

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Der Name ist nicht meiner! Was ist los? Mein Name war anders. Ukrainische Kollegen, die an Schulden für Wohnraum und kommunale Dienstleistungen beteiligt sind, werden nützlich sein. Und jetzt sind die Schulden der Versorgungsunternehmen unverschämte Gemeindearbeiter. Was ist los?
 
Original message
название не мое! В чем дело? У меня название было другое. Украинские коллеги кто занимается долгами жкх будет полезно. А сейчас долги жкх обнаглевшие комунальщики. В чем дело?