Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Housing and communal services debts! Impudent public utilities, how to fight.

Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
876
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
53
Ort
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Andrei, um ehrlich zu sein, leiden unter solchen Nichtzahlern alle Bewohner des Hauses. Ich mag die Verwaltungsgesellschaft nicht - ändern oder erstellen Sie eine HOA. Zum Beispiel gehört mein Haus zur HOA und ich bezahle für eine 3-Zimmer-Wohnung nur 350 Rubel, die restlichen Kosten werden von der HOA auf Kosten der Mieter im gesamten ersten Stock erstattet. Und der Vorsitzende der HOA berichtet der Hauptversammlung vierteljährlich über alle Ausgaben. Trotz der geringen Bezahlung haben wir insgesamt 150 Wohnhäuser, es gibt 3 Freaks mit Zahlungsrückständen für ein Jahr oder länger. Und diese Freaks wollen nicht verstehen, dass sie auf unsere Kosten leben. Sie finden jeden Tag Geld, aber es gibt kein Geld, um für Wohnraum zu bezahlen.
 
Original message
Андрей, если честно, то из-за таких не плательщиков страдают все жильцы дома. Не нравится управляющая компания - меняйте или создавайте ТСЖ. Например мой дом относиться к ТСЖ и я плачу за 3-х комнатную квартиру всего 350 рублей, остальные расходы компенсируются ТСЖ за счет арендаторов занимающих весь первый этаж. А председатель ТСЖ ежеквартально отчитывается перед общим собранием о всех тратах. Так вот не смотря на мизерную плату, у нас на весь 150 квартирный дом, имеется 3 урода с задолженностью по году и больше. И эти уроды не хотят понять, что живут за наш счет. бухать каждый день они денег находят, а на оплату жилья нет.