Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

The abduction and murder of a child in Saratov.

Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Die fertigen Hündinnen, kann man nicht anders sagen, ich habe einen Artikel darüber auf LifeNews gelesen, ich war schon außer Atem vor Wut, ich persönlich hätte diese gefickt ... Eulen wären genau eine halbe Stunde später durchgefallen, und so wäre es ihnen in der Hölle angenehmer erschienen!
Der Punkt ist, sie zu beurteilen, sie müssen lebendig verbrannt oder gefoltert werden, wie unter Stalin und erschossen !!!!!!!!!

Original message
Конченные суки, по другому не скажешь, читал статью про это на Лайфньюс, аж дыхание сперло от злости, лично я бы этих пид...сов завалил бы ровно через полчаса, причем так, что им в аду комфортнее бы показалось!
Смысл их судить, надо их сжигать заживо или пытать, как при Сталине и расстреливать!!!!!!!!!

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Ja, Kinder sind heilig !!!

Original message
Да, дети это святое!!!

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Sie müssen solche Leute in der Nähe ihres eigenen Hauses pflanzen. Und der Hintergrund, der auf Pfählen sitzt, sollte eine Fackel von zu Hause aus sein. Damit gibt es keine Spur von ihrem Wohnort und von diesen Kreaturen selbst.

Original message
На кол таких сажать нужно возле их же собственного дома. И фоном, сидящих на колах, должен быть факел от их жилища. Дабы не осталось и следа от их места проживания и от самих этих тварей.
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Частный детектив CБ schrieb:
Sie müssen solche Leute in der Nähe ihres eigenen Hauses pflanzen. Und der Hintergrund, der auf Pfählen sitzt, sollte eine Fackel von zu Hause aus sein. Damit gibt es keine Spur von ihrem Wohnort und von diesen Kreaturen selbst.
+1500!

Original message
На кол таких сажать нужно возле их же собственного дома. И фоном, сидящих на колах, должен быть факел от их жилища. Дабы не осталось и следа от их места проживания и от самих этих тварей.
+1500!

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info

Ich hoffe aufrichtig, dass es so sein wird.

Original message

Искренне надеюсь что так и будет.

Lary

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Nichtmenschen gefunden !!!! Es stellte sich heraus, Nachbarn, Tataren. Zuvor besuchte das ermordete Mädchen sie, so dass sie nichts ahnte, als sie anriefen. Und sie töteten sie mehrere Stunden lang langsam. Außerdem geschah dies durch das Haus von ihnen, und zu dieser Zeit suchten die Eltern sie und sie riefen auch an. Sinnloses Töten. Sie sind auch reich. Dann werde ich genauer schreiben. Unholde. Critters. In Menschen! Ich denke, sie werden vor dem Prozess nicht überleben. Vater muss es niemandem erzählen. Unter Gefangenen ist dies nicht erwünscht. Ich denke, sie werden leise erwürgt. Außerdem nahmen ein Mädchen (23 Jahre alt), ihr zuvor verurteilter Ehemann und zwei weitere junge Schläger teil.
Manchmal ist die Grausamkeit bestimmter Menschen auffällig. Rastaman gab ein Beispiel, aber dies ist ein kleiner Teil des Eisbergs. In der Ukraine gab es beispielsweise einen Fall der Abschreibung von Minderjährigen durch Abgeordnete der Werchowna Rada der Ukraine in Artek. Der Fall endete, ohne dass eine Untersuchung durchgeführt wurde. Ich würde diese Abgeordneten mit Kriminellen, die von weiblicher Zuneigung gelangweilt sind, in eine Zelle bringen, um ihre Identität festzustellen, und dann die Mädchen in die Werchowna Rada der Ukraine gehen lassen und wählen.

Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Нашли нелюдей!!!! Оказались соседи, татары. Раньше убитая девочка ходила к ним в гости, поэтому пошла ничего не подозревая когда они позвали. А они ее убивали медленно несколо\ько часов. Причем это происходило через дом от них, а в это время родители искала ее и им тоже звонили. Бессмысленное убийство. они тоже богатые. Потом подробнее напишу. Изверги. Твари. Нелюди! Я думаю до суда они не доживут. Отцу даже не нужно ничего никому говорить. В среде зэков такое не приветствуется. Я думаю их по тихой удавят. Причем принимали участие девушка (23 года) ее ранее судимый муж и еще двое молодых отморозков.
Иногда поражает жестокость определённых лиц вот Растаман привёл пример, но это малая часть айсберга. В Украине например был случай износилование несовершенолетних депутатами Верховной Рады Украины в Артеке, дело окончилось приэтом следствие никто не проводил. Я бы этих депутатов посадил бы со скучающими по женской ласки уголовниками в камеру для установления личности, потом пусть девочки едут в Верхоную Раду Украины и голосуют.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Lary schrieb:
Manchmal ist die Grausamkeit bestimmter Menschen auffällig. Rastaman gab ein Beispiel, aber dies ist ein kleiner Teil des Eisbergs. In der Ukraine gab es beispielsweise einen Fall der Abschreibung von Minderjährigen durch Abgeordnete der Werchowna Rada der Ukraine in Artek. Der Fall endete, ohne dass eine Untersuchung durchgeführt wurde. Ich hätte diese Abgeordneten mit Kriminellen bepflanzt, denen die weibliche Zuneigung fehlt in die Kamera zu identifizieren Dann lassen Sie die Mädchen in die Werchowna Rada der Ukraine gehen und abstimmen.
Mit jedem Ihrer Beiträge, lieber Larry, bin ich immer mehr davon überzeugt, dass Sie es nicht sind
Sie haben diese Kamera nicht nur nicht in unseren Augen gesehen, sondern sind auch nur mit den "Büros" vertraut.
in Fernsehserien:? : roll:

Original message
Lary schrieb:
Иногда поражает жестокость определённых лиц вот Растаман привёл пример, но это малая часть айсберга. В Украине например был случай износилование несовершенолетних депутатами Верховной Рады Украины в Артеке, дело окончилось приэтом следствие никто не проводил. Я бы этих депутатов посадил бы со скучающими по женской ласки уголовниками в камеру для установления личности, потом пусть девочки едут в Верхоную Раду Украины и голосуют.
С каждым Вашим постом, уважаемый Лари, я все больше убеждаюсь в том, что Вы не
только эту самую камеру в глаза не видели, но и с "конторами" знакомы только
по телесериалам :? :roll:
Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Nun, nur ohne Kommentar: böse :: verdreht:

Original message
Ну просто без комментариев :evil: :twisted:

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Wie beängstigend es ist, diese Zeilen zu lesen. Und es ist noch schlimmer zu verstehen, dass hinter diesen trockenen Fakten das Leben eines kleinen Mannes verkürzt wurde. Lassen Sie sie einen Schuh auf mich werfen, aber ... diese Leute haben keinen Platz auf der Erde. Sie sollten nicht leben und ich hoffe und glaube wirklich, dass ihr Leben sehr bald enden wird, aber sehr langsam und schmerzhaft.
Arme, unglückliche Eltern, wie können sie diesen Kummer ertragen ?! Ich sympathisiere von ganzem Herzen ....
Baby Land Ruhe in Frieden ......

Original message
Как страшно читать эти строки. А еще страшнее понимать, что за этими сухими фактами оборвалась жизнь маленького человечка. Пусть в меня кинут ботинком, но....этим людям не место на земле. Они не должны жить и я очень надеюсь и верю что их жизнь закончится очень скоро, но очень медленно и мучительно.
Бедные, несчастные родители, как им вынести это горе?! Всей душой сочувствую....
Малышке земля пухом......