Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Question about surveillance

begliy_uzbek

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Detectives! Mein Name ist Timur und ich bin Journalist. Im Moment bereite ich Material über die Möglichkeit und Methoden der Verfolgung einer Person vor. In diesem Zusammenhang wäre der Kommentar eines Detektivspezialisten zu diesem Thema für mich sehr nützlich. Auf Ihre Anfrage kann dies entweder ein Autor oder ein vollständig anonymer Kommentar sein. Wenn Sie in Moskau sind, können wir uns an jedem Tag und zu fast jeder für Sie passenden Zeit treffen. Wenn nicht, können wir telefonieren. Ich versichere Ihnen, es wird nicht lange dauern. Als letzten Ausweg kann ich Fragen per Post senden.
Vielen Dank im Voraus.

Grüße Timur.
E-Mail für die Kommunikation: timur.yusupov.work@gmail.com

Original message
Здравствуйте дорогие детективы! Меня зовут Тимур и я журналист. В данный момент я готовлю материал о возможности и методах слежки за человеком. В связи с этим мне был бы очень полезен комментарий специалиста-детектива по этому поводу. По вашему желанию это может быть как авторский, так и полностью анонимный комментарий. Если вы в Москве, то мы сможем встретиться в любой день, практически в любое удобное для вас время. Если нет, то мы можем поговорить по телефону, уверяю вас это не займёт много времени. В крайнем случае, я могу прислать вопросы по почте.
Заранее всем спасибо.

С уважением Тимур.
e-mail для связи: timur.yusupov.work@gmail.com

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Hallo Timur. Ich denke, es ist richtig, wenn Sie Ihre Fragen in diesem Abschnitt posten.

Original message
Тимур здравствуйте. Я думаю будет правильно, если Вы выложите свои вопросы в этом разделе.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Владимир schrieb:
Lieber Timur, Fragen und Methoden der Überwachung werden durch eine Anordnung geregelt, die den Unterschriftenstempel „geheim“ trägt. Zuwiderhandlung führt zu strafrechtlicher Verantwortlichkeit.

Original message
Владимир schrieb:
Уважаемый Тимур вопросы и методы слежки регламентированы приказом имеющим гриф "сов.секретно", нарушение которого влечет уголовную ответственность.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Genau, ARD-Methoden sind nicht für die breite Öffentlichkeit. Sie sind in spec beschrieben. Literatur und haben einen Geier. Sie verstehen, was die Veröffentlichung solcher Materialien bedeuten kann.

Original message
Совершенно верно, методы ОРД не для для широкой публики. Они описываются в спец. литературе и имеют гриф. Сами понимаете что может повлечь за собой публикация подобных материалов.
Punkte für Reaktionen
5
Meine Damen und Herren. Ach, ach. Fast vollständig (in Bezug auf Methoden und Methoden) habe ich es geschafft, 0012 im freien Druck und Verkauf zu finden :))

[DLMURL = "https://www.radikal.ru"]
ffbfe10c7409.jpg
[/ DLMURL]

Dem Journalisten zu helfen. Der Autor des Buches rechtfertigt zu sagen:

Das Buch ist ein professioneller Blick auf den Detektivfall sowie eine Analyse von Materialien, die in verschiedenen Publikationen veröffentlicht wurden. wie kriminelle Strukturen Bürger ausspionieren können . Die Informationen des Autors sind sicherlich interessant für alle, die die potenzielle Gefahr einer strafrechtlichen Verfolgung spüren oder bereits auf dieses schwer auszurottende Böse gestoßen sind.

Original message
Уважаемые господа. Увы-увы. Практически в полном виде (что касается методов и способов) 0012 я сумел найти в свободной печати и продаже :))

[DLMURL="https://www.radikal.ru"]
ffbfe10c7409.jpg
[/DLMURL]

Журналисту в подмогу. Автор книги оправдывается дескать:

Книга представляет собой взгляд профессионала на сыскное дело, а также анализ материалов, публиковавшихся в различных изданиях, о том, как криминальные структуры могут вести слежку за гражданами. Сообщаемые автором сведения безусловно интересны для каждого, кто чувствует потенциальную опасность криминального преследования или уже столкнулся с этим трудноискоренимым злом.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Unser ganzes Leben ist ein Spiel.

Original message
вся наша жизнь - игра.
Punkte für Reaktionen
5
Herr Semenov aus St. Petersburg entschied sich ebenfalls zu spielen)))) Die Frage ist, woher dieses Wissen aus 0012 stammt. Einer in einem Text stimmt an einigen Stellen mit 0012 und dem CPSS-Lehrplan überein

Original message
Господин Семенов из Питера тоже решил поиграть )))) Вопрос в том, откуда такие познания в 0012. Один в один текст местами совпадает с 0012 и учебной программой ЦСПС

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Ich persönlich kenne Herrn Semenov seit vielen Jahren - einer der ersten, der sein Buch vom Autor erhalten hat.
Ich möchte es nicht beurteilen und bewerben, und ich werde es nicht tun.
Das Buch sagt nichts über 00 aus, aber wenn jemand davon weiß, warum dann reden?

Original message
Г-на Семенова лично знаю много лет-один из первых получил его книгу от автора.
Судить и рекламировать ее не хочу и не буду-кому интерестно сам прочтет.
В книге ни о каких 00 не сказано,а если кто-то об этом знает-зачем говорить.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:
Ich persönlich kenne Herrn Semenov seit vielen Jahren - einer der ersten, der sein Buch vom Autor erhalten hat.
Ich möchte es nicht beurteilen und bewerben, und ich werde es nicht tun.
Das Buch sagt nichts über 00 aus, aber wenn jemand davon weiß, warum dann reden?

Es wäre schön, sich kennenzulernen, aber leider ist seine Zirkulation beendet und es ist nirgends zu finden.

Original message
Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:
Г-на Семенова лично знаю много лет-один из первых получил его книгу от автора.
Судить и рекламировать ее не хочу и не буду-кому интерестно сам прочтет.
В книге ни о каких 00 не сказано,а если кто-то об этом знает-зачем говорить.

Было бы неплохо ознакомится, но к сожалению ее тираж закончен и нигде ее нет.

До нового года осталось