Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Question about surveillance

Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
GRUSEL!!! Ich verstehe nicht: Lassen Sie uns fragen und es in eine halbprivate ohne Urheberrechtsverletzung legen ... wie ist es möglich, die Rechte zu verletzen, ohne sie zu verletzen (müssen nur nicht antworten, dass "wir" um schriftliche Zustimmung bitten - eklatanter Unsinn) ?! Kollegen gearbeitet - hart !!! Für was? - Um zu verbreiten, wie einfach es ist, sich zu verbreiten und allen ein Werbegeschenk zu geben ?! .... Lass uns Männer sein !!! Wirklich leid 200-300 Rubel Pfannkuchen ...

Original message
УЖАС!!! Мне не понятно: давайте попросим и выложим в полуприват без нарушения авторских прав....это как можно нарушить права не нарушая (только не надо на это отвечать что "мы" попросим письменное согласие - наглейший бред)?! Коллеги ТРУДИЛИСЬ - КРОПОТЛИВО!!! Ради чего? - Ради того чтобы вот так просто размножить и дать всем подряд на халяву?! ....Давайте будем мужчинами!!! Неужели жалко 200-300рублей блин...

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich habe beide Bücher. Ich habe Stepanova über das Internet bestellt. Und ich habe bei einer Konferenz auf der Krim mit dem Aphthographen des Autors einen Schatten hinter meinem Rücken bekommen.
Beide Bücher sind sehr interessant.

Original message
У меня обе есть книги. Степанова заказывал через интернет. А тень за спиной на конференции в крыму приобрел с афтографом автора.
Обе книги весьма интересны.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich lade alle ein, das neue Thema "Private Detective Library" halbprivat zu besuchen.

Original message
предлагаю всем посетить новую тему "Библиотека частного детектива" в полупривате.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Ich habe "Schatten hinter meinem Rücken" gelesen, es ist gut geschrieben, DANKE!

Original message
"Тень за спиной" прочел,написано хорошо,СПАСИБО!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
GRUSEL!!! Ich verstehe nicht: Lassen Sie uns fragen und es in eine halbprivate ohne Urheberrechtsverletzung legen ... wie ist es möglich, die Rechte zu verletzen, ohne sie zu verletzen (müssen nur nicht antworten, dass "wir" um schriftliche Zustimmung bitten - eklatanter Unsinn) ?! Kollegen gearbeitet - hart !!! Für was? - Um zu verbreiten, wie einfach es ist, sich zu verbreiten und allen ein Werbegeschenk zu geben ?! .... Lass uns Männer sein !!! Wirklich leid 200-300 Rubel Pfannkuchen ...
Das Entsetzen ist, dass Sie so schlecht über Kollegen denken (zum Beispiel über mich).
Tatsache ist, dass die Ausgabe 2008. Und nicht vom Verlag nachgedruckt. Und die Idee mit der Bibliothek ist sehr gut.

Original message
УЖАС!!! Мне не понятно: давайте попросим и выложим в полуприват без нарушения авторских прав....это как можно нарушить права не нарушая (только не надо на это отвечать что "мы" попросим письменное согласие - наглейший бред)?! Коллеги ТРУДИЛИСЬ - КРОПОТЛИВО!!! Ради чего? - Ради того чтобы вот так просто размножить и дать всем подряд на халяву?! ....Давайте будем мужчинами!!! Неужели жалко 200-300рублей блин...
Ужас с том, что вы так плохо думаете о коллегах (например, обо мне).
Дело в том, что издание 2008 года. И не переиздавалось издательством. А идея с библиотекой очень даже хорошая.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Meiner Meinung nach können Sie das Thema mit dem "Scannen" von Dans Worten beenden ... und es ist nicht wichtig, dass es veröffentlicht wurde, es wurde nicht nachgedruckt (was Seltenheit bedeutet) ... Sie müssen LABOR respektieren, insbesondere Ihre Kollegen ...

Original message

По-моему, можно закончить тему с "сканированием" словами Дэна....и не важно издавалось- не переиздавалось(значит- раритет)...надо уважать ТРУД, тем более- своих коллег....

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Bücher von Doronin, Nezhdanov, Zerkalov, wie Sie alle sehen, können Sie normalerweise aus dem Internet herunterladen. Diesbezüglich gibt es keine Gerichte, da die Autoren die Platzierung von Texten im Internet gestattet haben.
Die Erlaubnis des Autors ist eine normale Praxis, die Werbung und die Veröffentlichung neuer Bücher fördert und deren ARBEIT berücksichtigt. Es ist auch üblich, die Rechte zur rechtzeitigen Veröffentlichung von Büchern zu verkaufen.
Und wenn es keine Erlaubnis gibt, dann wird auch nicht darüber gesprochen.

Original message
Книги Доронина, Нежданова, Зеркалова, как вы все видите, нормально из инета скачать можно . Судов по этому поводу нет, т. ч. авторы разрешили размещение текстов в инете.
Разрешение автора-это нормальная практика, способствующая рекламе и выходу новых книг, и она учитывает их ТРУД. Также нормальная практика о продаже прав на издание книг на время.
А если разрешения нет-то и разговора тоже об этом нет.

До нового года осталось