Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Question about surveillance

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Wir bitten Kollegen, die mit den Autoren vertraut sind, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und sie um Erlaubnis zu bitten, Bücher unter vertrauenswürdigen Forumsteilnehmern mit der Garantie der Einhaltung ihrer Urheberrechte zu reproduzieren. :) :)
Ich bin sicher, dass UkrRoiskiskInfo helfen wird.

Ich halte es nicht für falsch, nicht nur die Arbeit der Autoren zu scannen, sondern sie auch um Erlaubnis zu bitten: Es ist moralisch schwierig, sie abzulehnen, und es ist schwierig, eine Entscheidung zu treffen. Aber Hilfe ist so Hilfe ... Direkte E-Mail Stepnova: stepnov@lions.ru Und auf der "Outdoor" - Igor SpB persönlich mit dem Autor (Semenov) bekannt .....

Original message
Роберт schrieb:
Просим коллег, знакомых с авторами, связаться с ними и попросить их дать разрешение размножить книжки среди доверенных участников форума с гарантиями соблюдения их авторских прав. :)
Уверен что УкрРозыскИнфо поможет.

Считаю некорректным не только сканирование труда авторов, но и обращение к ним за разрешением: отказать морально трудно, а решение принимать трудно. Но, помощь- так помощь....Прямой E-mail Степнова: stepnov@lions.ru А по "наружке"- Игорь СпБ лично знаком с автором(Семёновым).....

Запаренко Александр Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
26
Россия, Санкт-Петербург, Захарьевская 23. +7(812)9
Website
www.detective-profi.ru
Ich bin auch persönlich mit Semenov vertraut, aber ich werde nicht mit der Hilfe solidarisch sein

Original message
Так же лично знаком с Семеновым, но просить не буду солидарен с Хелпом

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ja, Sie lesen Bücher, schreiben aber keine Rezension, Alexander Nikolaevich?
Lassen Sie mich fragen, an wen ich mich wenden kann.

Original message
Ага, книги читали, а отзыв не пишете, Александр Николаевич?
Так давайте я попрошу, на кого можно сослаться?
Punkte für Reaktionen
7
Санкт-Петербург, ул. Кронверская д. 5, +7(812)921-
Запаренко Александр Николаевич schrieb:
Ich bin auch persönlich mit Semenov vertraut, aber ich werde nicht mit der Hilfe solidarisch sein

Alexander Nikolaevich!
Bereit, ein Buch vom Autor zu kaufen. In jedem Format.
Das wird richtig sein. Ohne das Urheberrecht zu verletzen.
Es ist nicht unsere Schuld, dass die Auflage gering ist und die Materialien immer noch gefragt sind.
Wir werden ihn für jedes Exemplar bezahlen.
Heute ist die Bestellung - 1 Exemplar. An den Autor - einen Preis festlegen.
Fügen Sie +1 hinzu, und eine Woche später wird unser Vorschlag für den Autor sehr interessant sein. Und keine Scans.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexey Trofimov

Original message
Запаренко Александр Николаевич schrieb:
Так же лично знаком с Семеновым, но просить не буду солидарен с Хелпом

Александр Николаевич!
Готов купить книгу у автора. В любом формате.
Так будет правильно. Не нарушая авторских прав.
Мы же не виноваты, что тираж мал, а материалы по прежнему востребованы.
Мы будем ему платить за каждый экземпляр.
На сегодня заказ составляет - 1 экз. Автору - назначьте цену.
Прибавляете +1, и спустя неделю наше предложение будет весьма интересным для автора. И никаких сканов.
С уважением,
Алексей Трофимов

Zhomart

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
5
Es wäre schön, den Journalisten zu fragen, mit welchen Methoden und Mitteln er seine Ermittlungen durchführt, insbesondere wenn es darum geht, sich mit dem Privatleben einer Person oder dem Leben hinter den Kulissen von Beamten und Strafverfolgungsbehörden auseinanderzusetzen

Original message
Было бы неплохо спросить у господина журналиста,какими методами и средствами он пользуется при проведении своих расследований,особенно если они связаны с копанием в личной жизни человека или закулисной жизни чиновников и преступных авторитетов

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Ich wollte es bekommen, ich habe es bestellt, aber Stille ...

Original message
Хотел получить,заказывал, но тишина...

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Ich entschuldige mich bei den angesehenen Detectives für die Einmischung, schaue aber auf den Link auf der elektronischen Version von A. Semyonovs Buch "Shadow Behind".
https://webcache.googleusercontent.com/s ... ient = opera

Mit freundlichen Grüßen.

Original message
Прошу прощения у уважаемых детективов за вмешательство,но посмотрите по ссылке электронную версию книги А.Семёнова "Тень за спиной"
https://webcache.googleusercontent.com/s ... ient=opera

С уважением.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Татьяна 49 schrieb:
Ich entschuldige mich bei den angesehenen Detectives für die Einmischung, schaue aber auf den Link auf der elektronischen Version von A. Semyonovs Buch "Shadow Behind".
Mit freundlichen Grüßen.
Der Browser schreit nach Viren, aber kann ich eine PDF-Datei an meine Mail senden? UND? Na bitte? Post groshevroman@yandex.ru

Original message
Татьяна 49 schrieb:
Прошу прощения у уважаемых детективов за вмешательство,но посмотрите по ссылке электронную версию книги А.Семёнова "Тень за спиной"
С уважением.
Браузер кричит о вирусах, а можно мне на почту файлом в pdf? А? Ну, пожаааалуйста? почта groshevroman@yandex.ru

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Die Idee des Scannens ist sehr schlecht. Es gibt Kontakte des Autors, die Sie kontaktieren und kaufen können. Der Preis ist ziemlich erschwinglich, denke ich, selbst für den unerfahrensten Detektiv.
Warum dann nach rechtlichen Lücken suchen, um die Arbeit eines Kollegen zu retten? Meiner Meinung nach ist das absolut falsch, sogar um Erlaubnis zu bitten.

Original message
Идея сканирования очень плоха. Есть контакты автора, можно связаться и приобрести. Цена вполне доступна думаю даже для самого начинающего детектива.
Зачем же искать и тут юридические дырки, чтобы спи*дить труд коллеги? По моему это абсолютно некорректно, даже спрашивать разрешение на это.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Татьяна 49 schrieb:
https://webcache.googleusercontent.com/s ... ient = opera

Mit freundlichen Grüßen.

Tatyana, ich würde Ihnen nicht raten, zu diesen Links zu gehen und Ihre Kollegen zu beraten. Es ist nicht gut, wenn Ihr Computer endet.

Original message
Татьяна 49 schrieb:
https://webcache.googleusercontent.com/s ... ient=opera

С уважением.

Татьяна, я бы не советовал бы Вам самой гулять по этим ссылкам и коллегам советовать. Ничем хорошим для Вашего компьютера это не закончиться.

До нового года осталось