Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Question about surveillance

Частный детектив. Харьков.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Роберт schrieb:
Hast du alle Bücher? Hast du gelesen? Wo, frage ich Sie, ZEUGNISSE?

Und wirklich: oops :: roll:

Ich habe die positivsten Eindrücke :! ::! ::!:
Kurz, verständlich ... und im Rahmen des Gesetzes;): P :): D.
Ein großartiger Leitfaden für diejenigen, die teilen;) :): D.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, kannst du mir sagen, dass ich lesen soll? RICHTIG!

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Роберт schrieb:
Все книги получили ? Почитали? Где, я вас спрашиваю, ОТЗЫВЫ?

А действительно :oops: :roll:

У меня самые положительные впечатления :!: :!: :!:
Кратко, доходчиво... и в рамках Закона ;) :p :) :D
Отличное пособие для для приобщающихся ;) :) :D

С уважением

Роман привет.Не можешь передать почитать? ВЕРНУ!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Wenn es 10 positive Bewertungen gibt, müssen Sie die Datei scannen (137 Seiten Müll, 10 Stunden Arbeit) und halbprivat. Lass alle lesen.

Gibt es anscheinend noch ein Buch "Private Detective Profession or Diagnosis" von A. Stepanov? Weiß jemand etwas über sie.
Kürzlich habe ich auf YouTube über Oleg Pytov geschaut, also habe ich dort dieses Buch auf dem Tisch bemerkt.

Original message
Если будет 10 положительных отзывов, то нужно отсканировать (137 стр.-фигня, часов 10 работы) и- файлом в полуприват. Пусть все читают.

Есть еще книга "Частный детектив-профессия или диагноз" А. Степанова, кажется? О ней кто-нибудь что-нибудь о ней знает.
Недавно смотрел в ютьюбе про Олега Пытова, так там заметил на столе эту книжку.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Wenn es 10 positive Bewertungen gibt, müssen Sie die Datei scannen (137 Seiten Müll, 10 Stunden Arbeit) und halbprivat. Lass alle lesen.

Gibt es anscheinend noch ein Buch "Private Detective Profession or Diagnosis" von A. Stepanov? Weiß jemand etwas über sie.
Kürzlich habe ich auf YouTube über Oleg Pytov geschaut, also habe ich dort dieses Buch auf dem Tisch bemerkt.

Es gibt solche Bücher für den persönlichen Gebrauch :) .... Ich bin stolz darauf, dass sowohl Stepnov als auch Semenov Wünsche und ein Autogramm erhalten haben :)

Original message
Роберт schrieb:
Если будет 10 положительных отзывов, то нужно отсканировать (137 стр.-фигня, часов 10 работы) и- файлом в полуприват. Пусть все читают.

Есть еще книга "Частный детектив-профессия или диагноз" А. Степанова, кажется? О ней кто-нибудь что-нибудь о ней знает.

Есть такие книги в личном пользовании:)....Горжусь, что и Степнов , и Семёнов- с пожеланиями и автографом подарили:)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Wenn es 10 positive Bewertungen gibt, müssen Sie scannen (137 pp-Müll, 10 Stunden Arbeit) und - Datei in halbprivaten. Lass alle lesen.

Und wie hängen die ANZAHL DER BEWERTUNGEN im FORUM und das Scannen des Buches zusammen? :)) ... irgendwie klingt es mysteriös

Original message
Роберт schrieb:

А как связаны КОЛИЧЕСТВО ОТЗЫВОВ на ФОРУМЕ и сканирование книги?:))...как-то загадочно звучит

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Роберт schrieb:
dann müssen Sie scannen (137 Seiten-Müll, 10 Stunden Arbeit) und - eine Datei in halbprivaten. Lass alle lesen.

Ich denke, das ist in Bezug auf den Autor nicht ganz richtig.

Original message
Роберт schrieb:
то нужно отсканировать (137 стр.-фигня, часов 10 работы) и- файлом в полуприват. Пусть все читают.

Думаю, это не совсем корректно по отношению к автору.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Und ohne Autogramme. Sie können jedoch ändern, ich mache Werbung für mich. Zuerst werde ich Matushkin A. ein persönlich versprochenes Autogramm geben.
Natürlich möchte ich die Eindrücke dieser Bücher kennenlernen.
Es gibt einen "Schatten" auf Ozon, aber es ist nicht auf Lager - Ausgabe 2008

Original message
А без автографов. Можно поменяться, впрочем, это я себя рекламирую. Сначала Матушкину А. дам с автографом, лично обещал.
Конечно, хочется узнать впечатления о книгах этих.
на озоне "тень" есть, но на складе она отсутствует - издание то 2008

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich denke, dass dies in Bezug auf den Autor nicht ganz richtig ist. [/ Quote]
Sie können dem Autor zustimmen. Und deshalb ein halbprivater. Kollegen werden keine Urheberrechte verletzen? Das ist einfach unmöglich.

Original message
Думаю, это не совсем корректно по отношению к автору.[/quote]
С автором можно договориться. И поэтому полуприват. Не станут же коллеги авторские права нарушать? Это же невозможно просто.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Роберт schrieb:
Wenn es 10 positive Bewertungen gibt, müssen Sie scannen (137 pp-Müll, 10 Stunden Arbeit) und - Datei in halbprivaten. Lass alle lesen.

Und wie hängen die ANZAHL DER BEWERTUNGEN im FORUM und das Scannen des Buches zusammen? :)) ... irgendwie klingt es mysteriös

Ein Kopf ist gut, drei ist besser, aber zehn ist schon absolut. Außerdem stellte ich fest, dass die Detectives im Forum nicht mehr als 18 Bücher in der Hand haben (lesen Sie die Korrespondenz :))

Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Роберт schrieb:

А как связаны КОЛИЧЕСТВО ОТЗЫВОВ на ФОРУМЕ и сканирование книги?:))...как-то загадочно звучит

Одна голова- хорошо, три-лучше, ну а десять-это уже абсолют. Тем более, я прикинул, что у детективов на форуме не более 18 книг на руках (почитал переписку :) )

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Роберт schrieb:
Sie können dem Autor zustimmen. Und deshalb ein halbprivater. Kollegen werden keine Urheberrechte verletzen? Das ist einfach unmöglich.
Wenn Sie das Problem mit den Autoren entscheiden, können wir dies nur begrüßen !!!

Original message
Роберт schrieb:
С автором можно договориться. И поэтому полуприват. Не станут же коллеги авторские права нарушать? Это же невозможно просто.
Если Вы решите вопрос с авторами, то можно это только приветствовать!!!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Wir bitten Kollegen, die mit den Autoren vertraut sind, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und sie um Erlaubnis zu bitten, Bücher unter vertrauenswürdigen Forumsteilnehmern mit der Garantie der Einhaltung ihrer Urheberrechte zu reproduzieren. :) :)
Ich bin sicher, dass UkrRoiskiskInfo helfen wird.

Original message
Просим коллег, знакомых с авторами, связаться с ними и попросить их дать разрешение размножить книжки среди доверенных участников форума с гарантиями соблюдения их авторских прав. :)
Уверен что УкрРозыскИнфо поможет.

До нового года осталось