Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

PRIVATDETEKTIV. Bundesgesetz N 272-FZ.

Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Und wenn im Wesentlichen das Thema, so denken Sie, ist das Gesetz über den Kapitalwert dort erforderlich, wo es noch nicht vorhanden ist? ......
Ich frage mich also ständig, ob ich eine Lizenz benötige. (Es gibt viel Verantwortung.)
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
А, если по сути темы- вот и думаешь- а нужен ли Закон о ЧДД там, где его ещё нет?......
Вот и я постоянно задумываюсь,а нужна ли лицензия?(ответственности уж очень много).

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.446
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Lary schrieb:
Ich würde diese Person mit beantworten sticken juristische Ausbildung. Russland wird den Verlust von Waffen nicht zulassen, was nicht jeder Bürger wird der Polizei übergeben, wenn er findet. Genug Angriffe auf die Polizei, um Waffen zu beschlagnahmen. Die USA zeigen ein schlechtes Beispiel, es gibt Waffen im öffentlichen Bereich, aus denen ein gewisser Personenkreis stammt Von Russland benutzt es und gefahren von dort Waffen, manchmal sogar Schmuggel.
Detektivaktivitäten sollten von Personen durchgeführt werden, die die Methoden der ARD verstehen. (!!!!!!!!) Damit deine Handlungen nicht provozieren und nicht schaden Staat und nicht schummeln gewöhnliche Bürger, die ihnen grandiose Ergebnisse versprechen prodelonoy Arbeit. Detektiv Ich muss kein Idiot sein Wer läuft durch die Gegend und interviewt nur Großmütter. Der Detektiv muss ein öffentlicher Assistent bei Massenveranstaltungen sein, um die öffentliche Ordnung zu schützen, natürlich in angemessenen Gängen. !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : lol lol lol lol lol:
Sicherheit und andere Aktivitäten: Es gibt viele Militärrentner im Land, Menschen wer diente in der Armee. Der Verlust von Waffen ist ein Tribunal, das auf der Hut eingeschlafen ist, dies ist der Tod Ihrer Kameraden auf Ihnen, der kampflos von den bewachten Grenzen zurückgetreten ist und eine Patrone ist der Verlust eines Teils Ihres Heimatlandes (Heimat wird gemessen Millimeter und jeden Millimeter des Territoriums Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung ), angeeignet das Eigentum ist ein Verrat an Ihrer Geliebten, nicht befolgt die Stellenbeschreibungen ist ein Konflikt mit Ihren geliebten Eltern. (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Detektivaktivität und Sicherheit Aktivität alles kann miteinander verflochten sein Neid auf die Zusammensetzung der Teilnehmer an einer geschlossenen Aktiengesellschaft. ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : lol:
Hier mit den Preisen von Detektiv Aktivität würde ich ausgegangen von Privat Treffen für Menschen, die Beschwerde an die Agentur.

PS: Beurteilen Sie dies meiner Meinung nach nicht streng. Grüße Lary

Danke für die Arbeit, für die Meinung ...... Ich habe ein Notizbuch zum Notieren gestartet ..... Ich wusste nicht, was ich tun soll .... Lari, nochmals vielen Dank, danke und natürlich danke !!!! ..... Ich bin dein Fan, Kenner, Bewunderer !!! Du bist mein Idol !!!! ........ (Angesichts der jüngsten Anforderungen habe ich nichts extra verwischt ????)

Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Für einen Hinweis auf Anstiftung wiederhole ich nur für einen Hinweis, minus fünfzehn Karma.

DIES GILT FÜR ALLE FORUM-TEILNEHMER, UNABHÄNGIG VON VORSCHRIFTEN UND RANKS.


Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Es scheint mir, dass es keine Notwendigkeit für spezielle Kriterien der Unhöflichkeit, ihrer Unterstützung gibt ... Es wird nicht schwierig sein, wenn Sie aufhören, sich zu behaupten, wo jemand schwächer ist, oder Ihre Meinung lehren und durchsetzen, wo sie „nahe Null“ ist ... Ich stimme voll und ganz den Bedenken derer zu, die glauben, dass Fluchen das Forum ruiniert ... Ich beginne mit mir selbst ...
1. Wenn Sie Leidenschaften kochen, wenn Sie ihnen das ABC sagen möchten. Denis, ich drücke meine Meinung ohne Emotionen aus und höre auf, mit diesem Gesprächspartner zu reden ...
2. Bei Streitigkeiten schließe ich Explosionen von Emotionen vollständig aus, ich arbeite nur mit Fakten ...
3. Ich gehöre eindeutig zu denen, die das Forum nicht nur als Plattform für die Kommunikation mit Kollegen, sondern auch als „Landebahn“ für die Zusammenarbeit betrachten ...
Er hat die Regeln für sich selbst festgelegt ..... und sich selbst zu erfüllen ....

IGOR (Hilfe) -15
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Lary schrieb:
Я бы ответил этому человеку с вышим юридическим образованием. Россия не допустит потерю оружия, которое некаждый гражданин сдаст в полицию если найдёт. Хватит нападений на полицейских с целью завладения оружия. США показывают плохой пример, там оружие в свободном доступе, определённый круг лиц из Росии использует это и везут от туда оружие, иногда даже контрабандой.
Детективной деятельностью должны заниматься люди которые понимают что такое методы ОРД .(!!!!!!!!) Чтобы своими действиями не спровацировать и не навридить Государству и необманывать простых граждан обещая им грандиозные результаты в проделоной работе. Детектив недолжен быть идиотом который бегает по району и опрашивает только бабушек. Детектив должен быть общественным помощником на массовых мероприятия по охране общественого порядка конечно в разумных приделах.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Охранная и другая деятельность: В стране много военных отставников, людей которые отслужили в армии. Потеря оружия это трибунал, заснул в карауле это на тебе смерть твоих товарищей, отступил от охраняемых рубежей без боя до последнего дыхания и патрона это потеря части твоей родины (родина измеряется милиметрами и каждый милиметр територия твоего дома или квартиры), присвоил имущество это измена твоей любимой, не выполнил должностные инструкции это конфликт с любимыми твоими родителями.(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Детективная деятельность и охранная деятьльность может переплетаться всё завист от состава участников закрытого акционерного общества.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Вот с ценами на детективноую деятельность я бы изходил из личных встречь за людьми которые обращаються в агентство.

PS:Строго не судите это моё мнение. С Уважением Lary

Спасибо за работу, за мнение......Завёл тетрадь для конспектирования.....не знал чем заняться....Лари, ещё раз спасибо, спасибо и конечно же- спасибо!!!!.....Я Ваш поклонник, ценитель, почитатель!!!Вы- мой кумир!!!!........(в свете последних требований- я ничего лишнего не брякнул????)

Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
за намёк на разжигание распрей, повторяю только за намёк, минус пятнадцать кармы.

ЭТО КАСАЕТСЯ ВСЕХ УЧАСТНИКОВ ФОРУМА, НЕЗАВИСИМО ОТ РЕГАЛИЙ И ЗВАНИЙ.


Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Мне кажется, что особых критериев грубости, её поддержки и не надо....Это будет не сложно, если перестать самоутверждаться там, где кто-то слабее, или- поучать и навязывать своё мнение, где "около "нуля"....Полностью согласен с озабоченностью тех, кто считает- ругань разваливает Форум....Начинаю с себя...
1. При кипении страстей, когда хочется высказываться по букварю им. Дениса- мнение высказывваю без эмоций и пепрестаю общаться с этим собеседником....
2. В спорах полностью исключаю взрывы эмоций, оперирую только фактами...
3. Однозначно- я в рядах тех, кто считает форум не только площадкой для общения с коллегами, но и "взлётной полосой" для совместной работы...
Сам себе назначил правила.....самому и выполнять....

ИГОРЬ(Хелп) -15

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Du streitest mit Lari, sie werden ihn bestrafen, ich habe ihn zu Idolen gebracht, sie haben 15 Karmas weggenommen ..... Lari !!! wir sind keine Brüder !!! ..... du wirst nicht schreiben - GABELN sind überall !!!! :). ... Ich stimme der Bestrafung zu :) .... Ich werde mich korrigieren ..... wahrscheinlich ..... eines Tages .... höchstwahrscheinlich .... vielleicht :)
 
Original message
Споришь с Лари- наказУют, в Кумиры его заБрал- аж 15 кармОВ отняли.....Лари!!!не быть нам БРАТаМИ!!!.....шо Вам не напишешь- везде ВИЛЫ!!!!:)....с наказанием согласен:)....я- исправлюсь.....наверное.....когда- нибудь....скорее всего....может быть:)
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Ich akzeptiere Informationen, alles ist klar und verständlich!
 
Original message
Принимаю информацию к сведению, все ясно и понятно!