Ich würde diese Person mit beantworten sticken juristische Ausbildung. Russland wird den Verlust von Waffen nicht zulassen, was nicht jeder Bürger wird der Polizei übergeben, wenn er findet. Genug Angriffe auf die Polizei, um Waffen zu beschlagnahmen. Die USA zeigen ein schlechtes Beispiel, es gibt Waffen im öffentlichen Bereich, aus denen ein gewisser Personenkreis stammt Von Russland benutzt es und gefahren von dort Waffen, manchmal sogar Schmuggel.
Detektivaktivitäten sollten von Personen durchgeführt werden, die die Methoden der ARD verstehen. (!!!!!!!!) Damit deine Handlungen nicht provozieren und nicht schaden Staat und nicht schummeln gewöhnliche Bürger, die ihnen grandiose Ergebnisse versprechen prodelonoy Arbeit. Detektiv Ich muss kein Idiot sein Wer läuft durch die Gegend und interviewt nur Großmütter. Der Detektiv muss ein öffentlicher Assistent bei Massenveranstaltungen sein, um die öffentliche Ordnung zu schützen, natürlich in angemessenen Gängen. !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : lol lol lol lol lol:
Sicherheit und andere Aktivitäten: Es gibt viele Militärrentner im Land, Menschen wer diente in der Armee. Der Verlust von Waffen ist ein Tribunal, das auf der Hut eingeschlafen ist, dies ist der Tod Ihrer Kameraden auf Ihnen, der kampflos von den bewachten Grenzen zurückgetreten ist und eine Patrone ist der Verlust eines Teils Ihres Heimatlandes (Heimat wird gemessen Millimeter und jeden Millimeter des Territoriums Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung ), angeeignet das Eigentum ist ein Verrat an Ihrer Geliebten, nicht befolgt die Stellenbeschreibungen ist ein Konflikt mit Ihren geliebten Eltern. (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Detektivaktivität und Sicherheit Aktivität alles kann miteinander verflochten sein Neid auf die Zusammensetzung der Teilnehmer an einer geschlossenen Aktiengesellschaft. ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : lol:
Hier mit den Preisen von Detektiv Aktivität würde ich ausgegangen von Privat Treffen für Menschen, die Beschwerde an die Agentur.
PS: Beurteilen Sie dies meiner Meinung nach nicht streng. Grüße Lary