Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

European Union - Ukraine - Russia: what next?

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
In solchen Angelegenheiten, ohne auf Details einzugehen, ist Russland uns anfangs lieber als Europa. Und dort ließen sie entscheiden, wohin sie die Raketen schieben sollten.

Original message
В таких вопросах не вдаваясь в подробности я одного мнения, Россия нам роднее изначально чем Европа. А там пусть решают куда ракеты пихать.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
Детективное агентство. Москва. Арбат. schrieb:
Ich werde nicht einmal etwas sagen, da das Thema wirklich schmerzhaft ist ...
-------------------------------
Ich stimme meinem Kollegen absolut zu!
Vielleicht gehen wir nicht tief in die internationale Politik ein und diskutieren über Präsidenten !?
Machen wir es uns - Detektiv!

Original message
Детективное агентство. Москва. Арбат. schrieb:
Даже не буду высказываться, так как тема реально больная ...
-------------------------------
Абсолютно согласен с коллегой!
Может не будем сильно вдаваться в международную политику и обсуждать президентов!?
Давайте делать нашу - детективную!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Und dann gibt es nichts zu besprechen ... 20 Jahre, Kandidaten für Preziki schreien: WIR FÜR IMMER MIT RUSSLAND !! (Sogar Yusch jammerte so viel) .... Und wie kommen sie an die Macht, sie fangen an, europäische und amerikanische Hintergründe zu lecken ... Karma ist: lol: Man kann viel streiten, diskutieren .... aber es wird nutzlos sein :)
Tatsache: Ein Mitglied der Europäischen Union kann sitzen, um Würstchen zu essen ... dann "klar sehen", in ein Flugzeug steigen und Knödel holen ... und wir müssen, um Knödel zu werfen und zu Würstchen zu fliegen, uns für ein Visum anstellen und sie interviewen und dann lange nachdenken, warum haben sie sich nicht geweigert? ..... also siehst du dir diese schmerzenden "Europäische Union ... Europäische Union .... Europäische Union" an .... jeder ist der Schmied seines eigenen Glücks .... und schmiedest es notwendig mit den Brüdern Slawen ....
Subjektive Meinung ... und ganz Laszlo, nicht "Donezk" :) sondern ausschließlich Khmelnitsky :)

Original message
А тут и обсуждать нечего....20 лет- кандидаты в Презики кричат: МЫ НАВЕК С РОССИЕЙ!! (Даже Ющ так скулил)....А как попадают к власти- начинают лизать европейские и американские зады......карма такая :lol: Спорить можно много, обсуждать....но всё будет без толку:)
ФАКТ: член Евросоюза может сидеть есть сосиски....потом "прозреть", сесть в самолёт и заявиться к нам на вареники....а мы, чтобы бросить вареники и полететь на сосиски должны в очередях за визой толпиться, собеседоваться по ним, а потом долго думать- а почему отказали?.....вот и смотришь на этих ноющих "Евросоюз...евросоюз....евросоюз"....каждый- сам кузнец своего счастья....и ковать его надо с братьями-славянами....
Мнение субъективное...и совсем,Ласло, не "донецкое":) а исключительно- хмельницкое:)

ТИМУР

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Украина, Волынская область, г.Нововолынск
Bitte beachten Sie, dass Kollegen die Ukraine nicht in der EU fragen, sondern anbieten, der Zollunion beizutreten. Fazit: Wenn die EU uns nicht fragt, heißt das, dass sie uns dort sehen wollen. Und wenn die Ukraine der Russischen Föderation ein Fahrzeug anbietet, dann denke ich, dass Russland die Ukraine braucht, so wie sie ist. Eine andere Sache ist, wie internationale Beziehungen auf gleicher Zusammenarbeit und gegenseitiger Achtung der nationalen Interessen aufgebaut werden können.
Igor hat absolut recht. Welche Parität kann es geben, wenn wir mit einem Visum anreisen, und bitte, wir sind willkommen. Obwohl die Idee, dass die EU plötzlich mit einem süßen Lächeln und ausgestreckten Armen die Ukraine in die Familie der europäischen Nationen einlud, würde ich mich freuen. Und ob wir mitmachen wollen oder nicht ... wir werden darüber nachdenken. : lol:

Original message
Обратите внимание коллеги на то, что в ЕС Украину не просят, а в Таможенный союз предлагают вступить. Вывод: если в ЕС нас не просят, значит "такими" они нас там хотят видеть. А если Украине РФ предлагает ТС, , значит, я так думаю, Украина России нужна, такая как есть. Другое дело как построить международные отношения на равноправном сотрудничестве и обоюдном уважении национальных интересов.
Игорь совершенно прав. Какой может быть паритет, если мы в гости через визы, а к нам пожалуйста, милости просим. Хотя мысль о том, что ЕС вдруг со слащавой улыбкой и с распростертыми руками пригласил Украину в семью европейских народов, мне бы была приятна. А вступать или не вступат в .... , это мы подумаем. :lol:

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Kollegen !!
Wollen Sie sich WIRKLICH in der Politik engagieren ???

Nichts mehr zu reden ??? : Schock:

Original message
Коллеги!!
Вы, что ДЕЙСТВИТЕЛЬНО хотите заниматься политикой???

Больше не о чем поговорить??? :shock:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Kollegen !!

Roma !!!! da ist etwas !!! !!! Ich bitte Sie, diese Frage für das Treffen zu bearbeiten, über das wir gesprochen haben (Charta, Anforderungen usw.) .... Ich werde dankbar sein, wie alle unsere. .. niemand wird es klarer machen ...

Original message
Коллеги!!

Рома!!!!есть о чём!!!....Прошу тебя- проработай тот вопрос к встрече, что мы начали обсуждать (устав, требования и т.п.)....Буду благодарен, как и все наши...толковее никто не сделает...

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Kollegen !!

Roma !!!! da ist etwas !!! !!! Ich bitte Sie, diese Frage für das Treffen zu bearbeiten, über das wir gesprochen haben (Charta, Anforderungen usw.) .... Ich werde dankbar sein, wie alle unsere. .. niemand wird es klarer machen ...
Igor, hallo !!
An vier Abenden können wir sogar das NPV-Gesetz ausarbeiten;) :): P: lol: (nur ein Scherz;))
Wir werden die wichtigsten Meilensteine diskutieren ... Was sollte obligatorisch sein und was sollte nicht obligatorisch sein;) ... dann wie in Lego - sammeln und "spielen": lol:

Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Коллеги!!

Рома!!!!есть о чём!!!....Прошу тебя- проработай тот вопрос к встрече, что мы начали обсуждать (устав, требования и т.п.)....Буду благодарен, как и все наши...толковее никто не сделает...
Игорь, привет!!
За четыре вечера мы сможем проработать Даже закон о ЧДД ;) :) :p :lol: (шучу ;) )
Обсудим основные вехи... Что должно быть ОБЯЗАТЕЛЬНО и чего ОБЯЗАТЕЛЬНО быть не должно ;) ... дальше как в Лего - собирай и "играйся" :lol:
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
25. September um 19.00 Uhr Moskauer Zeit, Einfahrt in die Ukraine über die Kertsch Fähre.
Bei der Überprüfung erinnere ich mich NICHT an einen solchen Formalismus, obwohl ich seit 3 aufeinanderfolgenden Jahren auf die Krim gereist bin. : Hoppla:
Das Überqueren beider Grenzen dauerte nicht länger als eine Stunde ...: o

Original message
25.09 в 19-00 мск въехали в Украину через Керченскую паромную переправу.
Такого формализма при проверке НЕ ПРИПОМНЮ, хотя езжу в Крым 3 год подряд. :oops:
Пересечение обеих границ заняло НЕ БОЛЕЕ ЧАСА... :eek:

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
Igor !!
Malewitsch hat ein Meisterwerk gestohlen? : P: lol:

P.C.
Beim Schreiben öffnete sich Black Square: oops :: roll: