- Punkte für Reaktionen
- 15
- Website
- www.dossier-agency.ru
Vielen Dank an alle angesehenen Mitglieder des Threads für das Vertrauen, aber ich
Ich nehme an, den ersten Tag als persönliche Bekanntschaft mit Ankünften zu verbringen
Detektive, ihre Verdienste und weitere Vorschriften bilden sich aus der Sicht der Respektierten
Forumsteilnehmer, für die mindestens
notwendige Anforderungen:
1. Erfahrung in speziellen Dienstleistungen, Ausbildung, Berufserfahrung, angebotenen Dienstleistungen.
2. Das Vorhandensein einer juristischen Person, mit der ein Dienstleistungsvertrag umgesetzt werden kann
BH
Als nächstes werden wir die Grundlage des MOD besprechen und dann die Berichte der Kollegen, mit denen ich mich zuerst in Verbindung setzen werde.
Ich plane, die Regeln des zweiten Tages aus Fragen zu formulieren, die am ersten Tag nicht im richtigen Feld besprochen werden.
Ich nehme an, den ersten Tag als persönliche Bekanntschaft mit Ankünften zu verbringen
Detektive, ihre Verdienste und weitere Vorschriften bilden sich aus der Sicht der Respektierten
Forumsteilnehmer, für die mindestens
notwendige Anforderungen:
1. Erfahrung in speziellen Dienstleistungen, Ausbildung, Berufserfahrung, angebotenen Dienstleistungen.
2. Das Vorhandensein einer juristischen Person, mit der ein Dienstleistungsvertrag umgesetzt werden kann
BH
Als nächstes werden wir die Grundlage des MOD besprechen und dann die Berichte der Kollegen, mit denen ich mich zuerst in Verbindung setzen werde.
Ich plane, die Regeln des zweiten Tages aus Fragen zu formulieren, die am ersten Tag nicht im richtigen Feld besprochen werden.
Original message
Спасибо всем уважаемым участникам ветки за предоставленное доверие, но я
предполагаю первый день провести в качестве личного знакомства с прибывшими
детективами, их заслуг, а дальнейший регламент формировать из мнения уважаемых
участников Форума, для которых должны быть представлены минимально
необходимые требования :
1. Опыт в спецслужбах, образование, опыт работы, предлагаемые услуги.
2. Наличие юридического лица, с которым может быть осуществлен договор об услугах
ЧД.
Далее будем обсуждать учредительство МОД, затем доклады коллег, с которыми я предварительно свяжусь.
Регламент второго дня планирую сформировать из вопросов, которые не будут в должной области обсуждены на первом дне.
предполагаю первый день провести в качестве личного знакомства с прибывшими
детективами, их заслуг, а дальнейший регламент формировать из мнения уважаемых
участников Форума, для которых должны быть представлены минимально
необходимые требования :
1. Опыт в спецслужбах, образование, опыт работы, предлагаемые услуги.
2. Наличие юридического лица, с которым может быть осуществлен договор об услугах
ЧД.
Далее будем обсуждать учредительство МОД, затем доклады коллег, с которыми я предварительно свяжусь.
Регламент второго дня планирую сформировать из вопросов, которые не будут в должной области обсуждены на первом дне.