Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Vielen Dank an alle angesehenen Mitglieder des Threads für das Vertrauen, aber ich
Ich nehme an, den ersten Tag als persönliche Bekanntschaft mit Ankünften zu verbringen
Detektive, ihre Verdienste und weitere Vorschriften bilden sich aus der Sicht der Respektierten
Forumsteilnehmer, für die mindestens
notwendige Anforderungen:
1. Erfahrung in speziellen Dienstleistungen, Ausbildung, Berufserfahrung, angebotenen Dienstleistungen.
2. Das Vorhandensein einer juristischen Person, mit der ein Dienstleistungsvertrag umgesetzt werden kann
BH

Als nächstes werden wir die Grundlage des MOD besprechen und dann die Berichte der Kollegen, mit denen ich mich zuerst in Verbindung setzen werde.

Ich plane, die Regeln des zweiten Tages aus Fragen zu formulieren, die am ersten Tag nicht im richtigen Feld besprochen werden.
 
Original message
Спасибо всем уважаемым участникам ветки за предоставленное доверие, но я
предполагаю первый день провести в качестве личного знакомства с прибывшими
детективами, их заслуг, а дальнейший регламент формировать из мнения уважаемых
участников Форума, для которых должны быть представлены минимально
необходимые требования :
1. Опыт в спецслужбах, образование, опыт работы, предлагаемые услуги.
2. Наличие юридического лица, с которым может быть осуществлен договор об услугах
ЧД.

Далее будем обсуждать учредительство МОД, затем доклады коллег, с которыми я предварительно свяжусь.

Регламент второго дня планирую сформировать из вопросов, которые не будут в должной области обсуждены на первом дне.
A

Anonymous

Oleg, und vergessen Sie nicht den Tag unserer sowjetischen Kriminaluntersuchung am 5. Oktober, denn die meisten schwarzen Körper stammen aus dieser Struktur.
 
Original message
Олег, и не забудь про День нашего Советского Уголовного Розыска 5 октября, ведь большая часть ЧД выходцы из этой структуры.
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Oleg, das ist eine akzeptable Situation. Außerdem wurde Ihnen die absolute Stimmenzahl unserer Kollegen gegeben. Erstellen Sie das Programm selbst, basierend auf den Vorschlägen und Wünschen, die bereits in solchen Themen geäußert wurden. Wenn Sie Hilfe von uns benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
 
Original message
Олег, вполне приемлемый расклад. Тем более, что в твой адрес отдано абсолютное число голосов наших коллег. Формируй программу самостоятельно, исходя из тех предложений и пожеланий, которые уже были озвучены в подобных темах. Если понадобиться какая-то помощь от нас, мы всегда готовы ее оказать.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Oleg, das ist eine akzeptable Situation. Außerdem wurde Ihnen die absolute Stimmenzahl unserer Kollegen gegeben. Erstellen Sie das Programm selbst, basierend auf den Vorschlägen und Wünschen, die bereits in solchen Themen geäußert wurden. Wenn Sie Hilfe von uns benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
:! ::! ::!:
 
Original message
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Олег, вполне приемлемый расклад. Тем более, что в твой адрес отдано абсолютное число голосов наших коллег. Формируй программу самостоятельно, исходя из тех предложений и пожеланий, которые уже были озвучены в подобных темах. Если понадобиться какая-то помощь от нас, мы всегда готовы ее оказать.
:!: :!: :!:

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Ich stimme vollkommen zu.
pi si Hauptsache, die persönliche Bekanntschaft wird nicht verzögert: D.
 
Original message
Полностью согласен.
пи си Главное чтоб личное знакомство не затянулось :D

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich unterstütze! Meine Frage ist, wann ist das offizielle Ende der Konferenz? 3. Oktober, wann?
 
Original message
Поддерживаю! У меня вопрос, когда официальное окончание конференции? 3 октября во сколько?

Евгений СБ

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
56
Ort
Москва
Website
iapd.info
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Ich unterstütze! Meine Frage ist, wann ist das offizielle Ende der Konferenz? 3. Oktober, wann?

Und außerdem frage ich mich, wann der 1. beginnt? weil Ich komme um 10.30 Uhr in Sewastopol an.
 
Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Поддерживаю! У меня вопрос, когда официальное окончание конференции? 3 октября во сколько?

А мне к тому же интересно, во-сколько начало 1-го? Т.к. прибываю в Севастополь 1-го в 10.30.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Eugene, versuche auf dich zu warten. Und drittens weiß Gott, wie die Karte fallen wird. Interessieren Sie sich für Oleg (Dossier).
 
Original message
Евгений, постараемся тебя дождаться. А третьего, бог его знает, как карта ляжет. Интересуйся у Олега(Досье).

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Ich denke, dass wir das Programm am ersten Tag schnell und schnell genehmigen werden ...
 
Original message
Я думаю, что программу мы быстро и утвердим в первый же день ....