Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Марат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.06.2013
Beiträge
445
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ort
г. Екатеринбург, Свердловская обл.
Website
www.detective-bureau.com
Wir gratulieren zum Geburtstag! Alles Gute!!!
 
Original message
Поздравляем с Днем Рождения! Всех благ!!!

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
39
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Dima, alles Gute zum Geburtstag !!!
 
Original message
Дима, С Днем Рождения!!!

VASILIY

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
52
Ort
Псков, улица Снятная Гора, д. 2. +7 (911) 351-40-6
Website
detectivpskov.ru
Alles Gute zum Geburtstag!!!
 
Original message
Поздравляю с Днем рождения!!!
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
1.099
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
36
Alter
58
Ort
Россия, Киров
Website
imperial-detektiv.ru
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! GESAMT, GESAMT ... !!!
 
Original message
С ДНЕМ РОЖДЕНИЯ!!! ВСЕГО, ВСЕГО...!!!
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
552
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
16
Alter
54
Ort
Россия, Псков. +7 (911) 364 – 95 – 98
Website
www.dozor-pskov.ru
Grüße aus Pskow !!! Alles Gute zum Geburtstag!!! Gesundheit und viel Glück !!!
 
Original message
Привет из Пскова!!! С днём варенья!!! Здоровья и Удачи!!!
Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
64
Ort
Россия, Брянск. +7 900-659-57-36
Website
bkakcept.ru
Detektei CEBB Kaliningrad

Pilipenko Dmitri Borissowitsch
Kaliningrad
von Simonov Viktor Nikolaevich
Brjansk. Nick: Vniks42
Registriert im MOD-Forum
seit 2010.

Lieber Dmitry Borisovich, ich habe eine persönliche Frage. Ich habe vor ein paar Tagen mit Andrey Nikolaevich Matushkin telefoniert, aber er war auf einer Konferenz in Krasnodar und hat versprochen, bei der Lösung des Problems bei seiner Ankunft behilflich zu sein. Nach den neuesten Berichten über das Forum ist es noch nicht in Moskau.Gestern um 22.30 Uhr habe ich mich an den Vizepräsidenten der NP "lAPD" Gudimov Anatoly Gennadievich gewandt, der heute in seiner Antwort empfohlen hat, Sie zu kontaktieren. Aus der bisherigen Praxis der Appelle an Privatdetektive in Moskau, die wie ich Teilnehmer des Forums sind, bin ich der Meinung, dass ihnen eine solche menschliche Qualität wie gegenseitige Hilfeleistung völlig fehlt.Für die Klärung einer unbedeutenden Frage, die nicht erforderlich ist alle physischen und materiellen Kosten, mit denen ich gebeten wurde, gemäß ihren Sätzen zu zahlen. Meine Frage lautet wie folgt: Am 5. September dieses Jahres habe ich aufgrund einer Anzeige in einer Zeitung von einer Privatperson einen Honda Civic 2008 gekauft, nachdem ich einen Kredit bei einer Bank aufgenommen hatte. Die Transaktion erfolgte durch eigenständige Erstellung eines Kaufvertrages. Insgesamt wurden 420.000 Rubel für das Auto bezahlt. Danach verließ der Verkäufer, der in einem abgelegenen Gebiet der Region lebt, das Unternehmen. Einige Tage später, als das Auto beim MREO registriert wurde, stellte sich heraus, dass die VIN der Karosserie Fälschungsspuren aufwies, das Auto wurde zur Untersuchung beschlagnahmt, die zwei Wochen später durchgeführt wurde und bestätigte, dass die VIN der Karosserie Körper wurde abgeschnitten und ein anderer an seiner Stelle geschweißt. Der Verkäufer, ein 23-jähriger Mann, sprach zuerst mit mir am Telefon und sagte, dass er das Auto in Moskau gekauft habe, laut einer Anzeige von KOSOBOKOVA SVETLANA ALEKSANDROVNA, wohnhaft: Moskau, Nakhimovsky Prospekt, 1, Gebäude 1, Apt 63 durch Kaufvertrag vom 23.04.2013, Registrierung beim MREO im Juli 2013. VlN NLAFD76408W000083 der Karosserie entsprach der im TCP angegebenen, gemäß dem von Kosobokova am 16.04.2010 gekauften Auto, Lizenz Platten: M785XO199 und das TCP wurden von MOGTORER Nr. 4 GIBDD GU in Moskau ausgestellt. Für mich ist es zumindest notwendig zu wissen: Welche Informationen über Kosobokov befinden sich in den Datenbanken des GIC und der Verkehrspolizei von Moskau, ob sie überhaupt ein Auto hatte, die Geschichte des Autos. Gudimov A.G. In seiner Antwort auf meine Beschwerde wies er darauf hin, dass der Zugriff auf die Datenbank der staatlichen Inspektion für Verkehrssicherheit. Moskau hast du. Ich hätte es auch ohne die Hilfe anderer geschafft, aber in den letzten sechs Monaten hat sich meine langjährige Wirbelsäulenverletzung, die durch eine Prellung entstanden ist, verschlimmert, was meine Fähigkeiten einschränkt, und jetzt arbeite ich hauptsächlich über die Website weiter das Internet. Das Auto wurde mir von meiner Tochter für die Arbeit gekauft, sie hat einen Kredit von der Bank aufgenommen, weil sie mir einfach keinen geben. Ich hoffe auf eure Hilfe bei meiner Frage.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Victor, Brjansk.
Tel.+7(953)2915139
 
Original message
Детективное агентство ЦЭББ Калининград

Пилипенко Дмитрию Борисовичу
г.Калининград
от Симонова Виктора Никoлаевича
г.Брянск. Ник: Vniks42
Зарегистрирован на Форуме МОД
с 2010 года.

Уважаемый Дмитрий Борисович, у меня вопрос личного характера. С Матушкиным Андреем Николаевичем, я разговаривал по телефону несколько дней назад, но он находился в Краснодаре на конференции и обещал содействие в разрешении вопроса по приезду. Исходя из последних сообщениях по Форуму, его в Москве пока нет.Вчера в 22-30 обращался к Вице-Президенту НП " lAPD" Гудимову Анатолию Геннадьевичу, который сегодня в ответе рекомендовал обратиться к Вам. Из предыдущей практики обращений к частным детективам Москвы, являющимися так же как и я участниками Форума, у меня сложилось мнение, что такое человеческое качество, как взаимопомощь, у них отсутствует напрочь.За уточнение незначительного вопроса, не требующего никаких физических и материальных затрат, с меня требовали оплату по своим расценкам. Мой вопрос следующего характера:05 сентября текущего года, взяв кредит в банке, купила у частного лица по объявлению в газете автомашину Хонда-Цивик, 2008 года выпуска. Сделка осуществлялась путем самостоятельного составления договора купли продажи. В общей сложности за автомашину было уплачено 420 тыс.рублей. После чего продавец, проживающий в отдаленном районе области уехал. Через несколько дней, при постановке автомашины на учет в МРЭО, выяснилось, что VIN кузова имеет признаки подделки, автомашина была изъята для проведения экспертизы, которая была проведена через две недели и подтвердила, что VIN кузова срезан и на его место вварен другой. Продавец, парень в возрасте 23 лет, первое время общался со мной по телефону и говорил что автомашина им была куплена в Москве по объявлению у КОСОБОКОВОЙ СВЕТЛАНЫ АЛЕКСАНДРОВНЫ, прож: Москва, Нахимовский проспект, д.1, корп.1, кв.63 через договор купли продажи 23.04.2013 г., на учет в МРЭО была поставлена в июле 2013 г. VlN NLAFD76408W000083 кузова соответствовал указанному в ПТС, согласно приобретенной Кособоковой 16.04.2010 г автомашины, номерные знаки :М785ХО199 и ПТС были выданы МОГТОРЭР №4 ГИБДД ГУ по г.Москва. Для меня по минимуму необходимо знать: какая информация на Кособокову есть в базах данных ГИЦ и ГИБДД Москвы, была ли у нее вообще автомашина, историю автомашины.Гудимов А.Г. в своем ответе на мое обращение указал, что выход на базы данных ГИЦ ГИБДД. Москвы у Вас имеется. Я бы сделал это сам не прибегая к помощи других, но у меня за последние полгода обострилась давняя, полученная в результате контузии травма позвоночника, что ограничивает мои возможности, я то и работаю сейчас в основном через сайт в интернете. Автомашина приобреталась для меня дочерью для работы, кредит в банке брала на себя, так как мне его просто не дают. Надеюсь на Вашу помощь в указанном мною вопросе.
Заранее Благодарен.
С уважением Виктор г.Брянск.
тел.+7(953)2915139

Дмитрий ЦЭББ Калининград

Председатель комиссии по этике IAPD
Private Zugriffsebene
Schiedsrichter
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
28
Alter
48
Ort
236022, г.Калининград, проспект Мира, 7 офис 503
Website
www.cebb.pro
Der Sieg ist unser!!!

Liebe Kollegen und Freunde!

Die lang erwarteten Ergebnisse des Wirtschaftswettbewerbs "Amber Mercury 2014" wurden bekannt gegeben.
Der Gewinner ist Center for Economic Security of Business LLC!
Ich danke Ihnen allen für Ihre Teilnahme und Unterstützung!

LESEN

Mit freundlichen Grüßen,
Dmitri Pilipenko.
 
Original message
Победа за нами!!!

Уважаемые коллеги, друзья!

Подведены долгожданные итоги бизнес-конкурса "Янтарный Меркурий 2014".
Победитель - ООО "Центр экономической безопасности бизнеса"!
Спасибо всем за участие и поддержку!

ЧИТАТЬ

С уважением,
Дмитрий Пилипенко.