Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

"Insecure safety or cheaters in Cheif Sec seats

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Sehr relevant. In der Erwartung, dass Luschkow in Ungnade fallen würde, tummeln wir uns gut
In der Filiale der Bank von Moskau wurde inzwischen fast das gesamte Personal der Bank aktualisiert, aussortiert, aber
irgendwie träge.

Original message
Очень актуально. У нас, например, предвидя, что Лужков попадет в опалу, хорошо порезвились
в филиале "Банка Москвы", сейчас практически весь персонал банка обновили, разбираются, но
как-то вяло.

ТИМУР

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Украина, Волынская область, г.Нововолынск
Danke für den Artikel. Wo viel Geld ist, gibt es eine große Versuchung. Der Materialismus in der Welt wird nur mit dieser Welt sterben. :) :(

Original message
Спасибо за статью. Где большие деньги, там и большой соблазн. Материализм в мире умрет только вместе с этим миром. :) :(
Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Vielen Dank für den Artikel. Ich stimme Vitali hinsichtlich der Bereitstellung von Sicherheitsdiensten für Unternehmen durch Outsourcing zu. Heute ist es relevant. Selbst große Unternehmen (ein Beispiel für TNK-BP), die Mitarbeiter des Sicherheitsrats beschäftigen, greifen häufig auf die Dienste von Spezialisten auf dem Gebiet der wirtschaftlichen und IT-Sicherheit zurück.

Original message
Большое спасибо за статью. Согласен с Виталием в отношении предоставления услуг по обеспечению безопасности бизнеса в рамках аутсорсинга. На сегодняшний день это актуально. Даже крупные компании (пример ТНК-ВР) имея в штате сотрудников СБ часто прибегают к услугам специалистов в области безопасности как экономической, так и IT.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Der Artikel ist relevant. Aufgrund solcher SB-Offiziere betrachten sie uns als Freeloader und erlauben uns nicht, die vollständige Kontrolle über die Sicherheit des Wohlbefindens des Besitzers auszuüben, und Sie werden nicht beweisen, dass ich - ich habe Ehre!

Original message
Статья актуальная.Из за таких вот СБ-шников нас и считают нахлебниками и не дают осуществлять тотальный контроль за безопасностью хозяйского благополучия,и не докажешь, что я-- ЧЕСТЬ ИМЕЮ!
Ч

Частный детектив. Timofey. Челябинск.

Детективное агентство. Инициатива. Самара. schrieb:
Deshalb rege ich Geschäftsleute dazu auf, wenn möglich natürlich Sicherheit für ein externes Unternehmen zu bieten. Ein sehr häufiges Szenario ist, wenn selbst der gutmütige Chef des Sicherheitsrates an seiner Stelle verweilt und "keine Mäuse fängt". Nun, die Beteiligung von Mitarbeitern des Sicherheitsrates an kriminellen Systemen ist im Allgemeinen ein eigenständiges Lied.
Grüße, Vitaliy Varzar.

Ich stimme vollkommen zu und als nächstes ....

Original message
Детективное агентство. Инициатива. Самара. schrieb:
Вот поэтому я и агитирую бизнесменов в пользу обеспечения безопасности внешней компанией, конечно если это возможно. Очень распостранённый сценарий -когда даже добропорячный начальник СБ засиживается на своём месте и "мышей не ловит". Ну а вовлечённость сотрудников СБ в преступные схемы это вообще отдельная песня.
С уважением, Виталий Варзар.

Полностью согласен сплош и рядом....