Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektivrechte

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Gespräch der "Stummen" mit den "Tauben". Der Menschenrechtsaktivist war einfach nur dumm und wollte den Gegner nicht hören.

Original message
Разговор "немого" с "глухим".Правозащитник просто тупо умничал и не хотел услышать оппонента.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Игорь Эдуардович schrieb:
Gespräch der "Stummen" mit den "Tauben". Der Menschenrechtsaktivist war einfach nur dumm und wollte den Gegner nicht hören.

Er hatte diese Stimmung ursprünglich auf seinem Gesicht geschrieben und wollte niemandem zuhören.

Original message
Разговор "немого" с "глухим".Правозащитник просто тупо умничал и не хотел услышать оппонента.

У него этот настрой изначально на лице был написан, и никого слушать не собирался.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Original message
Олег Викторович schrieb:
Спасибо друзья! Я старался как мог :D
Браво!
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru

Ich unterstütze die Idee voll und ganz. Beim Blick durch die Handlung entwickelte sich dieser Eindruck.

Vielen Dank an Oleg Viktorovich Pytov für die Wahrung der Interessen einer privaten Untersuchung.

Original message

Полностью поддерживаю мысль. Просматривая сюжет, такое впечатление и складывалось.

Спасибо, Олегу Викторовичу Пытову за отстаивание интересов частного сыска.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Олег Викторович schrieb:
Danke Freunde! Ich habe mein Bestes versucht: D.
Liebe Freunde! Heute hat unser Freund und Kollege Geburtstag!
Lieber Oleg! Herzlichen Glückwunsch zu diesem hellen Urlaub! Vielen Dank für die aufschlussreiche Arbeit! Aus tiefstem Herzen mit DAY !!!
Bei allem Respekt, Andrew!

Original message
Олег Викторович schrieb:
Дорогие друзья! Сегодня у нашего друга и коллеги день рождение!
Дорогой Олег! Поздравляю тебя с этим светлым праздником! Спасибо тебе за просветительскую работу! От всего сердца с ДНЮХОЙ!!!
С уважением, Андрей!

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
47
Website
www.panda-kr.su
Schönen Tag. Oleg, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit! Materielles Wohlbefinden!
Mit freundlichen Grüßen Panda.

Original message
Доброго времени суток. Олег, поздравляю с Днем Рождения. Желаю крепкого здоровья! Материального благополучия !
С Уважением Панда.
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Lieber Oleg!
Ich gratuliere Ihnen von ganzem Herzen zu diesem wunderschönen und strahlenden Tag - Alles Gute zum Geburtstag . Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und insbesondere natürlich Gesundheit, denn wir brauchen nicht die Krankheit, Harmonie und den Frieden in der Familie, viel Glück und Erfolg bei allen Bemühungen und Taten sowie die Arbeit, der wir die meiste Zeit widmen moralische und materielle Befriedigung zu bringen.
Herzlichen Glückwunsch nochmal! Und danke für den Beitrag, den Sie zur Entwicklung der privaten Untersuchung Russlands leisten.

Original message
Уважаемый Олег!
От всей души поздравляю с этим замечательным и светлым днем - Днем Рождения. Искренне желаю всего самого наилучшего, а в частности, конечно же здоровья, потому как больные мы никому не нужны, гармонии и спокойствия в семье, удачи и успехов во всех начинаниях и в делах, ну, а работа, которой мы посвящаем большую часть времени, чтобы приносила, и моральное, и материальное удовлетворение.
Еще раз с Днем Рождения! И спасибо вам за тот вклад, который вы вносите в развитие частного сыска России.
A

Anonymous

Guten Abend, Oleg!
Alles Gute zum Geburstag! Ich wünsche Ihnen in erster Linie Gesundheit. Lassen Sie alle Ihre Pläne zum Leben erwecken.
t3316.gif

Mit freundlichen Grüßen,
Natalya

Original message
Добрый вечер, Олег!
Поздравляю Вас с Днем рождения! Желаю Вам в первую очередь здоровья. Пусть все Вами задуманное воплотиться в жизнь.
t3316.gif

С уважением,
Наталья

Азиз

Участник
Punkte für Reaktionen
3
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Олег Викторович schrieb:
Danke Freunde! Ich habe mein Bestes versucht: D.
Liebe Freunde! Heute hat unser Freund und Kollege Geburtstag!
Lieber Oleg! Herzlichen Glückwunsch zu diesem hellen Urlaub! Vielen Dank für die aufschlussreiche Arbeit! Aus tiefstem Herzen mit DAY !!!
Bei allem Respekt, Andrew!

Ich schließe mich Ihnen an, eiserne Nerven, gute Gesundheit und viel Glück bei allen guten Unternehmungen. Oleg Viktorovich, ich gratuliere Ihnen aufrichtig.

Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Олег Викторович schrieb:
Дорогие друзья! Сегодня у нашего друга и коллеги день рождение!
Дорогой Олег! Поздравляю тебя с этим светлым праздником! Спасибо тебе за просветительскую работу! От всего сердца с ДНЮХОЙ!!!
С уважением, Андрей!

Присоединяюсь, железных нервов, крепкого здоровья и удачи во всех благих начинаниях Олег Викторович, поздравляю искренне.