Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sobald sie Netzwerke für "Müll" eingerichtet haben, haben sie neue Schemata entwickelt, und die alten werden verschrottet, damit andere sie nicht verwenden. MEINER BESCHEIDENEN MEINUNG NACH.
Original message
Раз расставляют сети для "помоек", значит придумали новые схемы, а старые сдают в утиль чтоб другие не пользовались. ИМХО.
Ich weiß nicht ich weiß nicht. 500 tr Ich denke zu viel für viele LLC an der Peripherie sein wird. Ich, manchmal verdammt, unsere Gesetzgeber sind wütend. Russland ist nicht Moskau und St. Petersburg, wo das gesamte Geld, das aus den Regionen gesaugt wird, angesammelt wird. Für viele kleine LLCs wird dies das Ende sein!
Original message
Не знаю, не знаю. 500 т.р. думаю многовато для многих ООО на периферии будет. Меня, иногда блин, бесят наши законодатели. Россия это не Москва и Питер, где аккумулируются все высосанные из регионов деньги. Для многих мелких ООО это будет концом!
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Ich weiß nicht ich weiß nicht. 500 tr Ich denke zu viel für viele LLC an der Peripherie sein wird. Ich, manchmal verdammt, unsere Gesetzgeber sind wütend. Russland ist nicht Moskau und St. Petersburg, wo das gesamte Geld, das aus den Regionen gesaugt wird, angesammelt wird. Für viele kleine LLCs wird dies das Ende sein!
Не знаю, не знаю. 500 т.р. думаю многовато для многих ООО на периферии будет. Меня, иногда блин, бесят наши законодатели. Россия это не Москва и Питер, где аккумулируются все высосанные из регионов деньги. Для многих мелких ООО это будет концом!