Детективное агентство ИКС-Инфо.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 8
- Website
- www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:Vielen Dank Kollegen! Ich denke, wie im Sprichwort: "Die versprochenen 3 Jahre warten!" Ich spreche über das Versprechen von Andrei M. Ved, ich habe ihn bereits gefragt, aber nicht an seiner Zunge gezogen. Dies war sein Vorschlag. Und ich wäre auch eine gute Hilfe bei meiner Arbeit für MOD gewesen.
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:Спасибо,коллеги! Думаю, как в пословице:"Обещанного 3 года ждут"! Я про обещание Андрея М.Ведь я уже у него спрашивал, а за его язык не тянул.Это его предложение было.А мне бы было хорошее подспорье в работе и для МОД.
Roman, ich werde für meinen Kollegen antworten.Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:Vielen Dank Kollegen! Ich denke, wie im Sprichwort: "Die versprochenen 3 Jahre warten!" Ich spreche über das Versprechen von Andrei M. Ved, ich habe ihn bereits gefragt, aber nicht an seiner Zunge gezogen. Dies war sein Vorschlag. Und ich wäre auch eine gute Hilfe bei meiner Arbeit für MOD gewesen.
Mikhail Vladimirovich, Entschuldigung für die Unbescheidenheit ...
Über welche Versprechen sprechen wir ... und welche Art von Hilfe ?!
Mit freundlichen Grüßen
Роман, отвечу за коллегу.Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:Спасибо,коллеги! Думаю, как в пословице:"Обещанного 3 года ждут"! Я про обещание Андрея М.Ведь я уже у него спрашивал, а за его язык не тянул.Это его предложение было.А мне бы было хорошее подспорье в работе и для МОД.
Михаил Владимирович, извините за нескромность...
О каких обещаниях речь... и о каком подспорье?!
С уважением
Матушкин Андрей. schrieb:Roman, ich werde für meinen Kollegen antworten.
Ich habe ihm ein Banner und einen Wimpel unserer Organisation versprochen.
Wenn möglich, halte mein Versprechen.
Матушкин Андрей. schrieb:Роман, отвечу за коллегу.
Я ему обещал баннер и вымпел нашей организации.
По возможности выполню обещание.