Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Russian Press: When Fatigue Comes From Putin

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich glaube, dass die Teilnehmer des Forums durch die Diskussion solcher Artikel unweigerlich in die Politik hineingezogen werden, was der Charta von NP MOD widerspricht.
Es scheint mir, dass wir genug Themen haben, außer politische Themen zu diskutieren, sogar "für Mandeln", wie ein berühmter Filmheld sagte ...
Ich lege niemandem meine Meinung auf.

Original message
Полагаю, что участники Форума, обсуждением подобного рода статей, неизбежно окажутся втянутыми в политику, что противоречит Уставу НП "МОД".
Мне кажется, у нас хватает тем, кроме обсуждения политических вопросов, даже - "за гланды", как говаривал один известный киногерой...
Своё мнение никому не навязываю.

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Ich glaube, dass die Teilnehmer des Forums durch die Diskussion solcher Artikel unweigerlich in die Politik hineingezogen werden, was der Charta von NP MOD widerspricht.
Es scheint mir, dass wir genug Themen haben, außer politische Themen zu diskutieren, sogar "für Mandeln", wie ein berühmter Filmheld sagte ...
Ich lege niemandem meine Meinung auf.

Warum sich in der Politik engagieren? Zu schmutzig, dann kann man sich nicht waschen. Besprochen, gelacht skizzierte kluge Gedanken, wechselte und vergaß!

Original message
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Полагаю, что участники Форума, обсуждением подобного рода статей, неизбежно окажутся втянутыми в политику, что противоречит Уставу НП "МОД".
Мне кажется, у нас хватает тем, кроме обсуждения политических вопросов, даже - "за гланды", как говаривал один известный киногерой...
Своё мнение никому не навязываю.

А зачем втягиваться в политику? Слишком грязно, можно потом не отмыться. Обсудили, посмеялись изложили умные мысли, переключились и забыли!
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Селебрити schrieb:
Besprochen, gelacht

Dann müssen Sie ähnliche Materialien in der Filiale "Detectives Joke" veröffentlichen ...;)

Original message
Селебрити schrieb:
Обсудили, посмеялись

Тогда, надо размещать подобные материалы в ветке "Детективы шутят"... ;)

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Danke für das Material, interessant.

Original message
спасибо за материал, интересно.
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Селебрити schrieb:
und da hat mir der Kommentar gefallen :: lol:
Mein Präsidentschaftsprogramm:

1. Das Moratorium für die Todesstrafe abzuschaffen.
2. Kriminalisieren Sie alle, die "das Budget gesägt" haben.
3. Verbieten Sie die Einstellung von Wanderarbeitnehmern, solange mindestens ein arbeitsloser Bürger Russlands anwesend sein wird.
4. Errichtung eines staatlichen Wohnungsmonopols und eines Festpreises für seine Kosten.
5. Verbrennen Sie an Fastnacht den Zwieback aus dem Mausoleum und hängen Sie Kremlzwerge auf. : lol lol lol:

Punkt 4 - schon bestanden ... stand jahrzehntelang in der Schlange für den Wohnungsbau! Die Spitze der Stadtplanung - "Chruschtschow"
Punkt 3 - Moskauer Höfe und Straßen, die als erste im Müll stecken geblieben sind.
Mit 1 und 2 stimme ich zu.

Original message
Селебрити schrieb:
и там же понравился комментарий: :lol:
Моя президентская программа:

1. Отменить мораторий на смертную казнь.
2. Привлечь к уголовной ответственности всех, кто"пилил бюджет".
3. Запретить найм гастарбайтеров, пока будет хотя бы один безработный гражданин России.
4. Установить государственную монополию на строительство жилья и фиксированную цену за его себестоимость.
5. На Масленицу сжечь"Сухаря" из мавзолея и повесить кремлевских карликов. :lol: :lol: :lol:

Пункт 4 - уже проходили...десятилетиями стояли в очереди на жилье! Верх градостроительной мысли - "хрущевки"
Пункт 3 - московские дворы и улицы, первыми погрязнуть в го..не и мусоре.
С 1 и 2 - согласен.
Ч

Частный детектив. Timofey. Челябинск.

Ich möchte nicht einmal etwas schreiben, denn nachdem ich meine Meinung zu diesem Thema veröffentlicht habe und sie gelöscht wurde ....... Lassen Sie uns wirklich hier über den Detektiv sprechen .........

Original message
Я даже писать ничего не хочу, потому что разок разместил Свое мнение по этому поводу и его удалили....... Давайте правда тут о детективке .........

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Частный детектив. Timofey. Челябинск. schrieb:
Ich möchte nicht einmal etwas schreiben, denn nachdem ich meine Meinung zu diesem Thema veröffentlicht habe und sie gelöscht wurde ....... Lassen Sie uns wirklich hier über den Detektiv sprechen .........

Bist du von Angst getrieben? Sie müssen Ihre Meinung schreiben ... und niemals feige sein und keine Angst haben. Und wenn wir, wie Sie sagen, nur über den Detektiv sprechen, wird das Forum schief gehen. Es ist nicht jeden Tag interessant, über dasselbe zu sprechen.

Original message
Частный детектив. Timofey. Челябинск. schrieb:
Я даже писать ничего не хочу, потому что разок разместил Свое мнение по этому поводу и его удалили....... Давайте правда тут о детективке .........

Вами движет страх? свое мнение писать нужно....и никогда не малодушничать и не бояться. А если говорить только о детективке как вы выразились, то форум стухнет......неинтересно день изо дня говорить обо дном и том же........
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Селебрити schrieb:
Und wenn wir, wie Sie sagen, nur über den Detektiv sprechen, wird das Forum schief gehen. Es ist nicht interessant, Tag für Tag über dasselbe zu sprechen.

Reden wir über die Liebe ...: oops:
Dieses Thema ist ewig!

Original message
Селебрити schrieb:
А если говорить только о детективке как вы выразились, то форум стухнет......неинтересно день изо дня говорить обо дном и том же.

Давайте говорить о любви... :oops:
Эта тема вечная!

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Селебрити schrieb:
Und wenn wir, wie Sie sagen, nur über den Detektiv sprechen, wird das Forum schief gehen. Es ist nicht interessant, Tag für Tag über dasselbe zu sprechen.

Reden wir über die Liebe ...: oops:
Dieses Thema ist ewig!

Mit einer schönen Frau kann man auch über Liebe sprechen ...: D.

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Селебрити schrieb:
А если говорить только о детективке как вы выразились, то форум стухнет......неинтересно день изо дня говорить обо дном и том же.

Давайте говорить о любви... :oops:
Эта тема вечная!

С красивой женщиной можно и о любви... :D