Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
47
Website
www.panda-kr.su
Interessant.

Original message
Интересно.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.181
Danke, Vytautas - interessant, wir werden wissen - wie ist es mit dir!

Original message
Спасибо, Витаутас - интересно, будем знать - как это у вас!
Punkte für Reaktionen
10
Das Eis war gebrochen, meine Herren Juroren ...
Es ist nur interessant, in welche Richtung
Heute fand bis März 2012 das erste Treffen der Arbeitsgruppe zur Schaffung eines Gesetzes über Detektivaktivitäten in Litauen statt. Ein Entwurf eines solchen Gesetzes sollte vorbereitet und dem Parlament zur Prüfung vorgelegt werden. Neben verschiedenen theoretischen Diskussionen über die Wahrung der Menschenrechte und den Schutz personenbezogener Daten sowie die Verwendung spezieller Geräte hat die Gruppe die Zuständigkeiten für die Ausarbeitung bestimmter Bestimmungen des Gesetzes über Detektivarbeit verteilt. Eine der Anweisungen zur Regulierung der Detektivaktivität sind die russischen und lettischen Gesetze zur Detektivaktivität.
Es gibt eine Anfrage von einem Kollegen. Wie setzen Sie die Bestimmungen des Gesetzes über die Erhebung von Informationen in Straf- und Zivilsachen um, wie ist die Reihenfolge und Praxis in diesem Bereich?

Original message
Лед тронулся господа присяжные заседатели...
интересно только в какую сторону пристанет
Сегодня состоялось первое заседание рабочей группы по созданию закона о детективной деятельности в Литве, до марта 2012г. проект такого закона должен быть подготовлен и представлен для расмотрения в парламент. Кроме различных теоретических разговоров о заботе о правах человека и защите личных данных, использованию спецтехники между членами группы распределены обязоности по подготовке отдельных положений закона о детективной деятельности. Одно из направлений по регламентаций детективной деятельности - российский и латвийский законы о детективной деятельности.
Есть просьба коллеги. Как у вас практический реализуется положения закона о сборе информаций по уголовным и гражданским делам, каков порядок и практика в этой области
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Es ist sehr schwierig umzusetzen))))))))) Vor Gericht funktioniert dies nicht wirklich und es kommt WIRKLICH darauf an, Informationen aus offenen Quellen zu sammeln.

Original message
Очень тяжело реализуется)))))))) В судах это толком не проходит и РЕАЛЬНО это сводится к сбору информации из открытых источников.
Ч

Частный детектив. Timofey. Челябинск.

Es ist sehr schwierig, aber ich sammle Informationen, wie ich weiß, wie gelehrt ... Und schon vor Gericht kann man sich nur die Essenz vorstellen, die ich im "Gespräch" erhalten habe, und es ist ratsam, eine Person zu haben, die dies bestätigt ......

Es gibt Übung, wenn es interessant ist, kann ich mich privat abmelden.

Original message
Очень тяжело, но я собираю информацию как умею, как учили..... И уже в суд представляешь только суть, которую получил в "беседе" ну и желательно человека иметь который это подтвердит......

Есть практика если интересно могу в привате отписать.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
In diesem Jahr arbeitete er in drei Strafsachen, schloss Verträge mit Kunden für alle ab und benachrichtigte die Ermittler, nachdem er die Informationen gesammelt, an den Kunden oder direkt an den Ermittler weitergegeben hatte. Danach wurde er als Zeuge befragt ..... bis es Fragen gab ...

Original message
в этом году работал по трем уголовным делам, по всем заключал договора с клиентами и уведомлял следователей, после сбора сведений передавал их клиенту либо напрямую следователю, после чего допрашивался как свидтель.....пока вопросов не возникало...

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Danke, interessant.

Original message
Спасибо, интересно.

До нового года осталось