Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

A life penalty can replace a prison

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Danke für das Material, Nail!

Original message
Спасибо за материал, Наиль !

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Meine persönliche Meinung ist, dass dieses System, wenn es funktioniert, nicht unserer Mentalität entspricht. Unser russischer Ivan sucht daher nach einem Ort, an dem er bezahlen und kostenlos bekommen kann. Und hier ist ein erzwungener Charakter. Ja, er wird sein ganzes Leben lang wandern und nicht arbeiten, wenn auch nur nicht bezahlen. Ich möchte nicht sagen, dass 100% aller Verurteilten dies tun werden, aber ich denke, dass es eine Mehrheit geben wird.
Danke für das Material, Nail !!!

Sergey stimmt zu. Nur wenige werden ehrlich klappen.
Ich würde zum ersten Mal vorschlagen, an Siedlungen zu senden. Fiel die Taiga. Oder braucht das Land kein Holz mehr? Gleichzeitig werden sie ihre Inhalte ausarbeiten.

Original message
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Лично мое мнение, что эта система, если и будет работать, то не при нашем менталитете. Наш русский Иван итак ищет места, где бы н заплатить, а получить на халяву. А тут принудительный характер. Да он всю жизнь будет скитаться, и не работать, лишь бы не платить. Не хочу сказать, что это 100% от всех осужденных будут так делать, но думаю, что таких будет большинство.
Спасибо за материал, Наиль!!!

Согласен Сергей. Мало кто будет по честному отрабатывать.
Я бы предложил, по первому разу, отправлять на поселения. Тайгу валить. Или стране уже древесина не нужна? Заодно и содержание свое отрабатывать будут.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Nagel danke, interessant.
Ich stimme Vladimir voll und ganz zu, es ist unmöglich, Strafen zu mildern (dies kann nur in einzelnen Artikeln des Strafgesetzbuchs geschehen). Mit der Verbüßung einer Strafe hat der Gefangene jedenfalls einen Anreiz für die Zukunft. Und wenn Sie erkennen, dass Sie lebenslang sein sollten? Es zahlt sich immer noch nicht aus. Sie können lebenslange Verbrechen begehen.

Original message
Наиль спасибо, интересно.
полностью согласен с Владимиром, смягчать наказания нельзя(может только в единичных статьях УК). с отбыванием наказания все равно у заключенного есть какой то стимул в дальнейшем. А если осознавать что ты должен пожизненно? так все равно не расплатится, можно пожизненно и совершать преступления.