Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

109 signs of bad faith

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ja, tolles Zeug, danke. Sehr praktisch.

Original message
Да,отличный материал,Спасибо.Очень пригодиться.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Danke für die Info! Wenn Sie in der Praxis die obige Liste verwenden und in der Praxis etwa 60% der Positionen streichen, was nach unserer Realität möglicherweise nicht darauf hinweist, dass das Unternehmen nicht seriös ist, können Sie einen getesteten Fragebogen zur Unternehmensüberprüfung entwickeln. (Kunden, die Details lieben Überprüfungsaktivitäten!). Und was wird ein fast wissenschaftlich motivierter Vorschlag zum Grad des Risikos einer Zusammenarbeit mit dem geprüften Unternehmen sein? Wenn ich es in die Hände bekomme, werde ich versuchen, einen ähnlichen Test zu entwickeln und ihn meinen Kollegen zur Prüfung vorzuschlagen.

Original message
Спасибо за информацию! В принципе,используя вышеуказанный перечень ,в практической деятельности,исключив из него около 60 % позиций ,которые ,исходя из нашей реальной действительности,могут не свидетельствовать о не добропорядочности фирмы,можно разработать тестированную анкету на проверку предприятия .(очень понравиться заказчикам,любящим подробности проведения мероприятий по проверке!).А что,будет почти научное мотивированное предложение о степени риска работы с проверяемым предприятием. Если дойдут руки,попробую разработать подобный тест и предложу на рассмотрение коллегам.

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Андрей Захаров schrieb:
Danke für die Info! Wenn Sie in der Praxis die obige Liste verwenden und in der Praxis etwa 60% der Positionen streichen, was nach unserer Realität möglicherweise nicht darauf hinweist, dass das Unternehmen nicht seriös ist, können Sie einen getesteten Fragebogen zur Unternehmensüberprüfung entwickeln. (Kunden, die Details lieben Überprüfungsaktivitäten!). Und was wird ein fast wissenschaftlich motivierter Vorschlag zum Grad des Risikos einer Zusammenarbeit mit dem geprüften Unternehmen sein? Wenn ich es in die Hände bekomme, werde ich versuchen, einen ähnlichen Test zu entwickeln und ihn meinen Kollegen zur Prüfung vorzuschlagen.
Es wäre interessant.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Спасибо за информацию! В принципе,используя вышеуказанный перечень ,в практической деятельности,исключив из него около 60 % позиций ,которые ,исходя из нашей реальной действительности,могут не свидетельствовать о не добропорядочности фирмы,можно разработать тестированную анкету на проверку предприятия .(очень понравиться заказчикам,любящим подробности проведения мероприятий по проверке!).А что,будет почти научное мотивированное предложение о степени риска работы с проверяемым предприятием. Если дойдут руки,попробую разработать подобный тест и предложу на рассмотрение коллегам.
Было бы интересно.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Андрей Захаров schrieb:
Ich stimme Eugene zu, es wäre interessant zu sehen.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Согласен с Евгением, было бы интересно посмотреть.

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
43
Website
mydetektiv.ru
Vielen Dank, Andrey !!!

Original message
Спасибо большое, Андрей!!!