Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Ist es nicht an der Zeit, diesen UkrChDD-Markt zu studieren?

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Vielen Dank !

Original message
Спасибо !

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Danke, interessantes Zeug. Ich stimme Roman zu, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie eine weitere Firma (in der Ukraine) betreten dürfen.

Original message
спасибо, интересный материал. Согласен с Романом, навряд ли туда пустят еще оди рот(в Украине).
Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Hallo an alle ukrainischen Kollegen. Mein Rat ist versuchen. Vor ungefähr 5 Jahren habe ich mit einer großen Versicherungsgesellschaft einen Abonnementvertrag abgeschlossen. Weiterhin gab es große Pläne für die Entwicklung dieses Marktes. Dabei haben sich meine Erwartungen an die Zusammenarbeit nicht erfüllt, ich habe das Interesse an diesem Markt verloren. Gleichzeitig kenne ich den Leiter von D.A., der sich zunächst für die Arbeit in dieser Besonderheit geöffnet hat. Und soweit ich weiß, diskutieren sie viele Versicherungsunternehmen, haben viele Grundlagen in diesem Bereich und fühlen sich gut.

Original message
Привет всем Украинским коллегам. Мой совет -пробуйте. Я лет 5 назад заключал договор на абонентское обслуживание с одной крупной страховой компанией. Далее были большие планы по освоению этого рынка. В процессе работы мои ожидания от сотрудничества не оправдались, интерес к данному рынку я потерял. И в тоже время я знаком с руководителем Д.А., которое изначально открывалось для работы в этой специфике. И ,насколько мне известно, они обсуживают немало страховых компаний, имеют много наработок в данной сфере и неплохо себя чувствуют.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детективное агентство. Инициатива. Самара. schrieb:
Hallo an alle ukrainischen Kollegen. Mein Rat ist versuchen. Vor ungefähr 5 Jahren habe ich mit einer großen Versicherungsgesellschaft einen Abonnementvertrag abgeschlossen. Weiterhin gab es große Pläne für die Entwicklung dieses Marktes. Dabei haben sich meine Erwartungen an die Zusammenarbeit nicht erfüllt, ich habe das Interesse an diesem Markt verloren. Gleichzeitig kenne ich den Leiter von D.A., der sich zunächst für die Arbeit in dieser Besonderheit geöffnet hat. Und soweit ich weiß, diskutieren sie viele Versicherungsunternehmen, haben viele Grundlagen in diesem Bereich und fühlen sich gut.

Danke, Vitaliy. Wir denken darüber nach und arbeiten :)) nur, wir haben alles ein Wunder :)

Original message
Детективное агентство. Инициатива. Самара. schrieb:
Привет всем Украинским коллегам. Мой совет -пробуйте. Я лет 5 назад заключал договор на абонентское обслуживание с одной крупной страховой компанией. Далее были большие планы по освоению этого рынка. В процессе работы мои ожидания от сотрудничества не оправдались, интерес к данному рынку я потерял. И в тоже время я знаком с руководителем Д.А., которое изначально открывалось для работы в этой специфике. И ,насколько мне известно, они обсуживают немало страховых компаний, имеют много наработок в данной сфере и неплохо себя чувствуют.

Спасибо, Виталий. Мы думаем над этим и работаем:)....только, у нас это всем в диковинку:)