Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Das Schulmädchen sprang aus dem fünften Stock

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Das Schulmädchen sprang aus dem fünften Stock, nachdem ihre Freunde sie missbraucht hatten
In einem Abschiedsbrief sagte sie, dass sie nach dem, was passiert war, nicht mehr leben könne.
3065025.jpg

Die 14-jährige Lida kam nach Hause und setzte sich an den Computer. "Ich liebe dich. Auf Wiedersehen “, schrieb sie auf ihrer VK-Seite. Dann nahm sie ein weißes Blatt Papier und einen Stift. In einem kurzen Brief schrieb sie an ihre Mutter über das, was sie nicht laut sagen konnte - über die Probleme, die ihr vor zwei Tagen widerfahren waren: „Ich wurde vergewaltigt. Danach kann ich nicht mehr leben! " Sie legte die Notiz auf den Tisch, ging auf den Balkon und trat aus dem fünften Stock. Ärzte konnten das Mädchen nicht retten.

Lida war das einzige Kind in der Familie und lebte mit ihrer Mutter in Krasnojarsk. Mein Vater ist vor einigen Jahren in eine andere Stadt gezogen. Mutter gab ihrer Tochter viel: Lida beschäftigte sich mit Tennis, lernte zwei Sprachen - Englisch und Spanisch. Sie mochte auch Algebra und Geometrie und träumte nach der Schule davon, an die Fakultät für Mathematik zu gehen.

Ohne den Abschiedsbrief hätten sich Verwandte und Freunde lange gefragt, warum ein so erfolgreiches Mädchen Selbstmord begangen hat.

„Nach vorläufigen Angaben besuchte das Schulmädchen am 31. Oktober ihre Freunde mit ihrer Freundin“, sagt Olga Shamanskaya, Assistentin der Leiterin der Krasnojarsker Gebietsversicherungsabteilung. - Jungen, Gleichaltrige von Mädchen, tranken. Nach einer Weile ging ihre Freundin und Lida blieb und die Jungs begannen sie zu belästigen ...

Wir haben uns mit Katya getroffen - derselben Freundin. Sie bestreitet kategorisch, dass sie die Jungs mit Lida besucht hat.
"Die Ferien waren an, Lida rief mich an und sagte, sie wollte sich treffen", sagte Katya zu uns. „Wir haben mit ihr in der Nähe der Schule gesprochen ... Sie sagte, dass sie am 31. Oktober geschleppt und vergewaltigt zu sein schien, die Jungs waren betrunken. Über die Tatsache, dass sie jemanden besucht hat, höre ich zum ersten Mal von Ihnen. Lida sagte, sie fühle sich schlecht, schwer zu leben. Aber es gab nicht so etwas, dass sie direkt getötet wurde, es schien mir, dass sie sich gut fühlte. Ich sagte, dass alles Unsinn ist, alles wird vergehen. Wir haben uns normal getrennt ...

Der Untersuchungsausschuss hat bereits ein Strafverfahren nach dem Artikel „Vergewaltigung“ eingeleitet. Es gibt noch keine Verdächtigen, viele Verhöre und Untersuchungen sollen durchgeführt werden. Mama Lida kann nicht aus schrecklichem Kummer sprechen. Mittlerweile gibt es auf der Lida VKontakte-Seite bereits mehr als ein Dutzend Einträge: „Lida, wir lieben dich. Vergiss es nicht ... "
472391.jpg


Gurchenko stellte einen Detektiv ein, um ihren Ehemann des Verrats zu verurteilen
 
Original message
Школьница выбросилась с пятого этажа после того, как над ней надругались ее друзья
В предсмертной записке она сказала, что не может жить после случившегося
3065025.jpg

14-летняя Лида пришла домой и села за компьютер. «Я вас люблю. Прощайте», - написала она на своей страничке ВКонтакте. Затем взяла белый лист бумаги и ручку. В коротеньком письме она написала маме про то, о чем не могла рассказать вслух, - о беде, которая случилась с ней два дня назад: «Меня изнасиловали. После этого я не могу жить!» Положила записку на стол, вышла на балкон и шагнула вниз с пятого этажа. Спасти девочку врачи не смогли.

Лида была единственным ребенком в семье и жила с мамой в Красноярске. Отец несколько лет назад переехал в другой город. Мама дала дочке многое: Лида занималась теннисом, изучала два языка - английский и испанский. Еще ей очень нравились алгебра и геометрия, поэтому после школы она мечтала поступить на математический факультет.

Если бы не та предсмертная записка, родные и знакомые долго бы гадали, почему такая успешная девочка покончила с собой.

- По предварительным данным, 31 октября школьница вместе со своей подругой пришла в гости к своим друзьям, - рассказывает помощник руководителя СК Красноярского края Ольга Шаманская. - Парни, ровесники девочек, выпивали. Через некоторое время подруга ушла, а Лида осталась, и парни начали приставать к ней…

Мы встретились с Катей - той самой подругой. Она категорически отрицает, что была вместе с Лидой в гостях у парней.
- Шли каникулы, Лида позвонила мне и сказала, что хочет встретиться, - рассказала нам Катя. - Мы возле школы с ней разговаривали… Она сказала, что 31 октября ее вроде бы в подъезд затащили и изнасиловали, парни были пьяные. Про то, что она в гостях с кем-то была, от вас первый раз слышу. Лида говорила, что ей плохо, тяжело жить. Но не было такого, чтобы она прямо убитая была, мне казалось, что она нормально себя чувствует. Я сказала, что все ерунда, все пройдет. Мы нормально расстались…

В Следственном комитете уже возбуждено уголовное дело по статье «изнасилование». Имен подозреваемых пока нет, предстоит провести множество допросов и экспертиз. Мама Лиды от страшного горя говорить не в состоянии. Тем временем на страничке Лиды ВКонтакте - уже больше десятка записей: «Лида, мы любим тебя. Не забудем...»
472391.jpg


Гурченко нанимала детектива, чтобы уличить мужа в измене

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.251
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
59
Ort
Россия г.Краснодар
Website
www.panda-kr.su
Ängstlich. Ich würde es finden und abschneiden !!!
 
Original message
Страшно. Нашел бы и все по отрезал!!!

Евгений СБ

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
56
Ort
Москва
Website
iapd.info
Частный детектив. Панда. Краснодар. schrieb:
Ängstlich. Ich würde es finden und abschneiden !!!

Bestimmt.
 
Original message
Частный детектив. Панда. Краснодар. schrieb:
Страшно. Нашел бы и все по отрезал!!!

Однозначно.
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Hier sind die Bastarde !!!! : verdreht: Mein ganzes Leben lang haben sie ein Mädchen gebrochen !!!
Solch mies pro Zählung, wie Pädophile in einem froh: verdreht :: verdreht :: verdreht:
 
Original message
Вот ублюдки!!!! :twisted: Всю жизнь поломали девчонке!!!
Таких паскуд на кол, как и педофилов в один рад :twisted: :twisted: :twisted:

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Es ist schade, dass es in solchen Fällen unmöglich ist, das Wichtigste zurückzugeben - das Leben. Das Mädchen konnte ein solches Problem mit niemandem teilen. Und mit ihr weggetragen.
 
Original message
Жаль, что в таких случаях невозможно уже вернуть самое главное - жизнь. Не смсогла девченка поделиться такой проблемой ни с кем. И унесла вместе с собой.

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48
Ort
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Es gibt keine Worte ... Das Mädchen tut mir sehr leid.
 
Original message
Нет слов....Девочку очень жалко.
Ч

Частный детектив. Timofey. Челябинск.

................................ Ich würde einfach töten !!!!! .......... ................
 
Original message
................................ Просто убил бы!!!!!..........................