Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Ich gratuliere allen, die mit der Miliz zu tun haben, zu einem Feiertag !!!

Gesundheit für Sie und Ihre Lieben!

Original message
ВСех имевших отношение к Милиции поздравляю в праздником !!!

Здоровья Вам и Вашим близким.!
A

Anonymous

Zum Fest!!! Gesundheit, körperliche Stärke, Standhaftigkeit und Verständnis für geliebte Menschen !!

URL = http: //www.radikal.ru]
e8db6ab65a85.jpg
[/ URL]

Original message
С Праздником!!! Здоровья, физических сил, силы духа и понимания близких!!

URL=https://www.radikal.ru]
e8db6ab65a85.jpg
[/URL]

Частный детектив Владимир

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Website
iapd.info
ZUM FEST!!!!!

LIEBE KOLLEGEN, ZU DER ZEIT, DIE DER DIENST IN DEN KÖRPERN DER INTERNEN ANGELEGENHEITEN VERGANGEN HAT! Ich gratuliere zu dem früheren professionellen Urlaub (Achtung, es wird in unserem Geschäft nicht erlebt: D;)), ich wünsche gute Gesundheit, Erfolge und Sieg in unserem kleinen, aber es ist außergewöhnlich !!!

Original message
С ПРАЗДНИКОМ!!!!!

УВАЖАЕМЫЕ КОЛЛЕГИ, В СВОЕ ВРЕМЯ ПРОШЕДШИЕ СЛУЖБУ В ОРГАНАХ ВНУТРЕННИХ ДЕЛ! ПОЗДРАВЛЯЮ С БЫВШИМ ПРОФЕССИОНАЛЬНЫМ ПРАЗДНИКОМ (ХОТЯ БЫВШИХ В НАШЕМ ДЕЛЕ НЕ БЫВАЕТ :D ;) ), ЖЕЛАЮ КРЕПКОГО ЗДОРОВЬЯ, УСПЕХОВ И ПОБЕД В НАШЕМ НЕЛЕГКОМ, НО КРАЙНЕ УВЛЕКАТЕЛЬНОМ ДЕЛЕ!!!
Ч

Частный детектив. Сергей. Украина

Alles Gute für den Urlaub! Viel Glück und alles Gute!

Original message
Всех с Праздником! Удачи и всего самого наилучшего!
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Ich gratuliere allen Cops zu einem URLAUB! Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit, Glück in Ihrem persönlichen Leben und gute Jagd !!! Mit freundlichen Grüßen, Igor.

Original message
Я,как МЕНТ до мозга костей,поздравляю всех МЕНТОВ с ПРАЗДНИКОМ!Желаю крепчайшего здоровья,счастья в личной жизни и УДАЧНОЙ ОХОТЫ!!!С Уважением,Игорь.

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Glückliche Kollegen! Alles Gute für Sie, hell und positiv!

Original message
С праздником коллеги! Всего Вам доброго, светлого и позитивного!

Частный детектив Владимир

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Website
iapd.info
SAMARTS !!! UND AUCH NACHBARSCHAFT IN DER VOLGA-REGION !!!

Guten Tag, Freunde und frohe Festtage an die Mitarbeiter des Gremiums für innere Angelegenheiten! Ich habe mich erst vor drei Tagen in diesem Forum registriert, aber anscheinend ist das Forum in Samara immer noch nicht sehr beliebt, so dass nur die Initiativagentur von ihren Landsleuten erfahren hat. Aber dieses Geschäft ist reparabel, ich verspreche, das Forum nicht nur über das Internet, sondern auch durch die Mund-zu-Mund-Methode zu bewerben: lol: Aufgrund der Tatsache, dass ich kürzlich die Polizei verlassen habe (März dieses Jahres) und ich erst seit Juli eine Lizenz habe, natürlich Kollegen Landsleute kenne ich ein wenig. Zu diesem Aufruf:
Landsleute sowie unsere Kollegen und Nachbarn aus den Regionen Saratow, Uljanowsk, Orenburg, Penza, der Stadt Uralsk (Kasachstan) und der Republik Tatarstan! Machen wir uns mit dem Erfahrungsaustausch, dem Auftragsaustausch bei Personalmangel, technischer Ausrüstung, hoher Arbeitsbelastung usw. sowie einer möglichen Zusammenarbeit vertraut. Nun ... ... das wäre, mit wem ich den 29. September feiern könnte, ein neuer Feiertag für mich: lol:!
Mit freundlichen Grüßen Moskau Wladimir, Samara!
PS Es gibt immer mehr berufliche Feiertage, und die Leber wurde so wie sie war allein gelassen: D.

Original message
САМАРЦЫ!!! А ТАКЖЕ СОСЕДИ ПО ПОВОЛЖЬЮ!!!

Добрый день, Друзья и с Праздником Сотрудника Органов Внутренних Дел! На данном форуме я зарегистрировался всего три дня назад, но видимо в Самаре форум пока еще не очень популярен, по этому из земляков нашел только Агентство "Инициатива". Но это дело поправимо, обещаю рекламировать форум не только через интернет, но и методом "сарафанного радио" :lol: В связи с тем, что я недавно уволился из милиции (март текущего года) и лицензия у меня только с июля, естественно коллег-земляков знаю мало. По этому обращаюсь:
Земляки, а также наши коллеги и соседи из Саратовской, Ульяновской, Оренбургской, Пензенской областей, г. Уральска (Казахстан) и республики Татарстан! Давайте знакомиться для обмена опытом, обмена заказами в случае нехватки личного состава, технической оснащенности, сильной загруженности и.т.д, а также возможно совместной работы. Ну и... ... что бы было с кем отметить 29-е сентября, новый для меня праздник :lol: !
С Уважением, Московский Владимир, Самара!
P.S. Профессиональных праздников становится все больше и больше, а печень как была, так и осталась одна :D

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Re: URLAUB !!!!!

Gegenseitig!!!

Original message
Re: С ПРАЗДНИКОМ!!!!!

Взаимно!!!

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene