SAMARTS !!! UND AUCH NACHBARSCHAFT IN DER VOLGA-REGION !!!
Guten Tag, Freunde und frohe Festtage an die Mitarbeiter des Gremiums für innere Angelegenheiten! Ich habe mich erst vor drei Tagen in diesem Forum registriert, aber anscheinend ist das Forum in Samara immer noch nicht sehr beliebt, so dass nur die Initiativagentur von ihren Landsleuten erfahren hat. Aber dieses Geschäft ist reparabel, ich verspreche, das Forum nicht nur über das Internet, sondern auch durch die Mund-zu-Mund-Methode zu bewerben: lol: Aufgrund der Tatsache, dass ich kürzlich die Polizei verlassen habe (März dieses Jahres) und ich erst seit Juli eine Lizenz habe, natürlich Kollegen Landsleute kenne ich ein wenig. Zu diesem Aufruf:
Landsleute sowie unsere Kollegen und Nachbarn aus den Regionen Saratow, Uljanowsk, Orenburg, Penza, der Stadt Uralsk (Kasachstan) und der Republik Tatarstan! Machen wir uns mit dem Erfahrungsaustausch, dem Auftragsaustausch bei Personalmangel, technischer Ausrüstung, hoher Arbeitsbelastung usw. sowie einer möglichen Zusammenarbeit vertraut. Nun ... ... das wäre, mit wem ich den 29. September feiern könnte, ein neuer Feiertag für mich: lol:!
Mit freundlichen Grüßen Moskau Wladimir, Samara!
PS Es gibt immer mehr berufliche Feiertage, und die Leber wurde so wie sie war allein gelassen: D.