Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Vladimir. Ich freue mich über das Erscheinen eines Landsmannes im Forum. Ihr Name ist unter den Detectives von Samara neu, je interessanter es sein wird, sich persönlich zu treffen. Viel Glück.
Original message
Здравствуйте, Владимир. Рад появлению на форуме земляка. Ваше имя новое среди детективов Самары, тем интереснее будет познакомиться лично . Удачи.
Vladimir, Omsk freut sich, Sie in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Ich bin sicher, dass Sie bei der Kommunikation auf unserer Website zuverlässige Partner, Kollegen und Freunde finden, mit denen Sie nicht nur gerne kommunizieren, sondern auch zusammenarbeiten, wo Sie immer auf die Hilfe unserer Kollegen zählen können.
Es wird Fragen zu Omsk geben, immer zu Ihren Diensten.
Original message
Владимир, Омск рад приветствовать вас на нашем форуме!
Уверен, что при общении на нашей площадке вы обретете надежных партнеров, коллег и друзей, с которыми будете с удовольствием не только общаться, но и совместно сотрудничать, где всегда можете рассчитывать на помощь наших коллег.
Будут вопросы по Омску, всегда к вашим услугам.