Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Re: Warum stellen Privatdetektive und Dos ein Gesetz dar?

Das Polizeiauto ... und das ... wenn es eine Suche gibt, dann die Suche nach Transportmitteln, die sie generell privat durchsuchen ... Ich verstehe etwas nicht ... vielleicht sollten wir ein Interview geben, Artikel darüber schreiben abstrakte Themen wie Angeln, Gleitschirmfliegen, moderne Musikkunst ... und wir werden auch Fachleuten in diesen Fragen und zur Diskussion im Staat Ratschläge geben. Behörden, ihre Fragen aus ihrer Sicht zu stellen ...

Original message
Re: Чому приватні детективи і досі поза законом?

Полицейско-автомобильная...и что...если и сыск, то розыск транспорта, что в частный сыск-то в целом суются...что-то я не пойму...может и нам пора давать интервью, писать статьи на отвлеченные темы, например о рыбалке, паропланах, современном музыкальном искусстве...и еще советы будем давать спецам в этих вопросах, и на обсуждение в гос. органах выносить их вопросы со своей точки зрения...

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru

Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Das Polizeiauto ... und das ... wenn es eine Suche gibt, dann die Suche nach Transportmitteln, die sie generell privat durchsuchen ... Ich verstehe etwas nicht ... vielleicht sollten wir ein Interview geben, Artikel darüber schreiben abstrakte Themen wie Angeln, Gleitschirmfliegen, moderne Musikkunst ... und wir werden auch Fachleuten in diesen Fragen und zur Diskussion im Staat Ratschläge geben. Behörden, ihre Fragen aus ihrer Sicht zu stellen ...

Nein, Denis!
Du liegst falsch ... diese Jungs wurden skrupellos (oder nicht so) von der Polizei getrommelt
bis zur Pensionierung ... Sie verstehen das Thema, über das sie schimpfen ... Beim Erreichen
Ruhestand - sie gaben sich Positionen, Zertifikate (in Übereinstimmung mit den zuvor gehaltenen Positionen) und spielen weiterhin die Polizei, aber bereits in Zivil ... Dafür brauchen sie Gesetze, Anweisungen, Vorschriften ... Aber was ist mit ihnen: Schock:? ?

Ich bin daran interessiert, Puschkin zu verstehen - ein Dichter oder nicht,
dass er xiv fragen musste?! ...
Oder auch nur - ein Automechaniker "von Gott" braucht ein Zertifikat?! ..
Und wenn nötig, von wem soll ich es dann nehmen ?! Gott tun ?? !!
Wenn eine Person das Gesetz und das Gesetz braucht, um zu suchen,
ist er "Sucher" ?? !!;) :): D.
Vielleicht verstehe ich etwas falsch ?! :(:?

Original message

Полицейско-автомобильная...и что...если и сыск, то розыск транспорта, что в частный сыск-то в целом суются...что-то я не пойму...может и нам пора давать интервью, писать статьи на отвлеченные темы, например о рыбалке, паропланах, современном музыкальном искусстве...и еще советы будем давать спецам в этих вопросах, и на обсуждение в гос. органах выносить их вопросы со своей точки зрения...

Неее, Денис!
Ты не прав... эти дядьки добросовестно (или не очень) отбарабанили в милиции
до пенсии... Они разбираются в вопросе о котором разглагольствуют... По выходу на
пенсию - пораздавали себе должности, удостоверения (в соответствии с ранее, занимаемыми должностями) и продолжают играться в Милиционеров, но уже на гражданке... Для этого им нужны Законы, Инструкции, Положения... А как же без них :shock: ??

Мне интересно, для того что-бы понять Пушкин - поэт или нет,
у него что ксиву надо было спрашивать?!...
Или даже просто - автослесарю "от Бога" надо удостоверение?!..
А если надо, то у кого его брать?! У Бога??!!
Если человеку нужен закон и ксива для того что-бы ИСКАТЬ,
то "Искатель" ли он??!!;) :) :D
Может я чего-то недопонимаю?! :( :?
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info

Ich habe das verstanden, Rum! Die Tatsache, dass sie das verstehen, habe ich keinen Zweifel (vielleicht sind die Vergleiche nicht sehr gewählt), aber wenn im Moment keine Beziehung zur Aktivität besteht, was dann ... zu klettern.

Original message

Это я понял, Ром! То что они в этом разбираются я не сомневаюсь (может сравнения не очень выбраны), но если на данный момент никакого отношения к деятельности нет, то какого...лезть.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info

Ich habe das verstanden, Rum! Die Tatsache, dass sie das verstehen, habe ich keinen Zweifel (vielleicht sind die Vergleiche nicht sehr gewählt), aber wenn im Moment keine Beziehung zur Aktivität besteht, was dann ... zu klettern.

Es ist möglich, dass sie Pläne haben, dies zu tun, aber vorbehaltlich des Gesetzes gibt es einige Onkel, die alle ernst sind, sie können es einfach sowieso nicht, sie brauchen ein Gesetz und Ksiva.

Original message

Это я понял, Ром! То что они в этом разбираются я не сомневаюсь (может сравнения не очень выбраны), но если на данный момент никакого отношения к деятельности нет, то какого...лезть.

Возможно у них в планах этим заняться, но при условии наличия закона, там же вон какие дядьки все серьезные, им абы как не годится, нужен закон и ксива.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru

Ich habe das verstanden, Rum! Die Tatsache, dass sie das verstehen, habe ich keinen Zweifel (vielleicht sind Vergleiche nicht sehr ausgewählt), aber wenn Im Moment gibt es keine Beziehung zur Aktivität , was dann ... klettern.

Sie haben Sicherheitsfirmen ... Also gibt es eine Einstellung zur Aktivität;): P :)

was ... zu klettern.

Es ist schwer, die Gewohnheit des "Handfahrens" nach 25 Jahren Training zu brechen;): P: lol:

Original message

У них охранные фирмы... Так-что отношение к деятельности ЕСТЬ ;) :p :)

какого...лезть.

Тяжело отвыкнуть "рукойводить" после 25-ти летней практики ;) :p :lol:
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Re: Warum sind Privatdetektive immer noch verboten?

:? Nun ja, sie sind solche:?

Original message

:? ну да, Рукамиводители они такие :?
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9

Brüder, es ist gut für Sie, diesen Artikel zu diskutieren, aber ich habe zum Beispiel nur 50 Prozent des auf Ukrainisch geschriebenen Textes verstanden ...: lol :: lol :: lol:

Original message

Братцы, хорошо вам обсуждать данную статью, но я например понял только процентов 50 текста из написанного по украински... :lol: :lol: :lol:

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info

Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Brüder, es ist gut für Sie, diesen Artikel zu diskutieren, aber ich habe zum Beispiel nur 50 Prozent des auf Ukrainisch geschriebenen Textes verstanden ...: lol :: lol :: lol:

: lol :: lol :: lol: Google, um Ihnen zu helfen

Original message

Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Братцы, хорошо вам обсуждать данную статью, но я например понял только процентов 50 текста из написанного по украински... :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: Гугл тебе в помощь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru

Pfannkuchen!!!!!
Ich wollte das Beste - es stellte sich heraus ... und wird nicht getötet - du Bastard ...
Moderatoren !!!! Jemand - töte diesen Mist !!! Bitte schön!!!

Original message

Блин!!!!!
Хотел как лучше - получилось... и не убивается - сволочь...
Модераторы!!!! Кто-нибудь - убейте эту хрень!!! Пожалуйста!!!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info

Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Pfannkuchen!!!!!
Ich wollte das Beste - es stellte sich heraus ... und wird nicht getötet - du Bastard ...
Moderatoren !!!! Jemand - töte diesen Mist !!! Bitte schön!!!
: lol :: lol :: lol :: lol: Ja, Roma ... jetzt ist allen klar geworden ...: lol :: lol :: lol:

Original message

Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Блин!!!!!
Хотел как лучше - получилось... и не убивается - сволочь...
Модераторы!!!! Кто-нибудь - убейте эту хрень!!! Пожалуйста!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: Да Рома....так ну теперь-то всем всё ясно стало... :lol: :lol: :lol: