Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

FREEBIE.

The Fate

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
PRIVATE NACHRICHTEN!!!

Ich grüße sie:)
Es war so ... auf der Suche nach einem Mädchen. Ich kenne den Namen - Lyudmila, Geburtstag 03/06/1985, möglicherweise 1986. Er lebt in der Ukraine, Region Kiew. Es ist in Kiew oder der Region selbst registriert, es gibt Rechte und ein Auto (ich kenne weder meinen Beamten noch meinen eigenen). Es scheint unrealistisch, aber durch die Kombination von Name + DR gibt es 25-35 Personen (laut Passdaten) für das ganze Land, in seinem Gebiet 6 Personen. Ich bin 2 Mal gereist, habe 5 Mädchen getroffen ... nicht die, und letztere passen nicht. Suche nach den Stützpunkten von GAI (DAI) für 2006 in der Region Kiew, aber taub. Das Problem ist, dass sie verheiratet und dann geschieden war, vielleicht war sie dort registriert, sie hat noch studiert, es ist nicht bekannt, in welchem Bereich, vielleicht im Hostel ... Sie sind in dieses Erfahrungsfeld involviert und mehr Daten, helfen Sie mir, es zu finden. Sie müssen nichts aussortieren, im Namen von Lyudmila und DR-03.06.1985 / 1986 landesweit nach Daten suchen, bitte geben Sie die Seife ab - Sergey_ua_888@ua.fm
Vielen Dank im Voraus.

Original message
ЛИЧНЫЕ СООБЩЕНИЯ!!!

Приветствую вас:)
Дело было так...ищу девушку. Знаю имя - Людмила, день рожденья 03.06.1985, возможно 1986. Живёт в Украине Киевская область. Прописана в самом Киеве или области, есть права и машина ( служебная или своя не знаю ). Казалось бы не реально, но по комбинации Имя + ДР выдаёт 25-35 человек ( по паспортным данным ) на всю страну, в её области 6 человек. 2 раза ездил, познакомился с 5-ю девушками...не те, а последняя не подходит. Искал по базам ГАИ ( ДАИ ) за 2006 год в Киевской области, но глухо. Проблема в том что была замужем потом развелась, может там осталась прописана, ещё училась не известно в какой области, возможно в общежитии...Вы в этой сфере занимаетесь опыта и данных больше, помогите найти. Не надо ничего перебирать, искать данные по всей стране на имя Людмила и ДР -03.06.1985 / 1986 скиньте пожалуйста на мыло - Sergey_ua_888@ua.fm
Заранее спасибо.

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
The Fate schrieb:
Es war so ... auf der Suche nach einem Mädchen. Ich kenne den Namen - Lyudmila, Geburtstag 03/06/1985, möglicherweise 1986. Er lebt in der Ukraine, Region Kiew. Es ist in Kiew oder der Region selbst registriert, es gibt Rechte und ein Auto (ich kenne weder meinen Beamten noch meinen eigenen). Es scheint unrealistisch, aber durch die Kombination von Name + DR gibt es 25-35 Personen (laut Passdaten) für das ganze Land, in seinem Gebiet 6 Personen. Ich bin 2 Mal gereist, habe 5 Mädchen getroffen ... nicht die, und letztere passen nicht. Suche nach den Stützpunkten von GAI (DAI) für 2006 in der Region Kiew, aber taub. Das Problem ist, dass sie verheiratet und dann geschieden war, vielleicht war sie dort registriert, sie hat noch studiert, es ist nicht bekannt, in welchem Bereich, vielleicht im Hostel ... Sie sind in dieses Erfahrungsfeld involviert und mehr Daten, helfen Sie mir, es zu finden. Sie müssen nichts aussortieren, im Namen von Lyudmila und DR-03.06.1985 / 1986 landesweit nach Daten suchen, bitte geben Sie die Seife ab - Sergey_ua_888@ua.fm
Vielen Dank im Voraus.
Jemand hat sich verpflichtet, einer Person zu helfen ???

Original message
The Fate schrieb:
Дело было так...ищу девушку. Знаю имя - Людмила, день рожденья 03.06.1985, возможно 1986. Живёт в Украине Киевская область. Прописана в самом Киеве или области, есть права и машина ( служебная или своя не знаю ). Казалось бы не реально, но по комбинации Имя + ДР выдаёт 25-35 человек ( по паспортным данным ) на всю страну, в её области 6 человек. 2 раза ездил, познакомился с 5-ю девушками...не те, а последняя не подходит. Искал по базам ГАИ ( ДАИ ) за 2006 год в Киевской области, но глухо. Проблема в том что была замужем потом развелась, может там осталась прописана, ещё училась не известно в какой области, возможно в общежитии...Вы в этой сфере занимаетесь опыта и данных больше, помогите найти. Не надо ничего перебирать, искать данные по всей стране на имя Людмила и ДР -03.06.1985 / 1986 скиньте пожалуйста на мыло - Sergey_ua_888@ua.fm
Заранее спасибо.
Кто то взялся помочь человеку ???

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Für welchen Zweck interessieren Sie sich?
Gibt es weitere Informationen?
welches Auto?
Wo wurde die Ehe eingetragen? usw.

Original message
с какой целью интересуетесь?
есть ли еще информация?
какой автомобиль?
где регистрировался брак? и т.д.
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Re: PERSÖNLICHE NACHRICHTEN !!!

Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
The Fate schrieb:
... Sie müssen nichts sortieren, im Namen von Lyudmila und DR-03.06.1985 / 1986 landesweit nach Daten suchen, bitte geben Sie die Seife ab - Sergey_ua_888@ua.fm
Vielen Dank im Voraus.
Ich verstehe nicht, was eine Person braucht? und wie viel werden sie bezahlen?

Original message
Re: ЛИЧНЫЕ СООБЩЕНИЯ!!!

Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
The Fate schrieb:
... Не надо ничего перебирать, искать данные по всей стране на имя Людмила и ДР -03.06.1985 / 1986 скиньте пожалуйста на мыло - Sergey_ua_888@ua.fm
Заранее спасибо.
Не понял, что человеку нужно? и сколько за это заплатят?

The Fate

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0

Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Für welchen Zweck interessieren Sie sich?
Gibt es weitere Informationen?
welches Auto?
Wo wurde die Ehe eingetragen? usw.
Nicht viele Informationen, Name, DR, ich weiß, wo ich studiert habe - ich suche nach Listen von Absolventen - ich schreibe sie ab ... ich weiß, wer arbeitet - ich suche nach möglichen Kollegen, ich habe ein Foto ... immer noch mobil, wenn es viel Geld gibt, ist es kein Problem, auf einem Handy zu finden :) Aber ich bitte nicht darum, und die Daten des fernöstlichen Bundesdistrikts und der Luftfahrtverwaltung für verschiedene Jahre eines solchen Plans zu finden - https://clip2net.com/s/1kaQd

"Ich verstehe nicht, was eine Person braucht? Und wie viel wird sie dafür bezahlen?" Wenn ich die Möglichkeit hätte, für die Suche zu bezahlen, würde ich hier nicht schreiben. Bisher hoffe ich für nette Leute, dass es mit Klassenkameraden und Kollegen klappt und schreibe in verschiedenen Foren, geschlossenen Torrents. Wenn nach 2-3 Wochen nichts passiert, werden die Passdaten des letzten in der Region Kiew benötigt.

Original message

Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
с какой целью интересуетесь?
есть ли еще информация?
какой автомобиль?
где регистрировался брак? и т.д.
Информации не особо, Имя, ДР, знаю где училась - ищу списки выпускников - с ними списываюсь...знаю кем работает - ищу возможных коллег, есть фото...ещё мобильный впринцыпи если есть куча денег то найти по мобильному не проблема:) Но я не прошу найти, а данные ДРФО и ДАИ за разные года такого плана - https://clip2net.com/s/1kaQd

"Не понял, что человеку нужно? и сколько за это заплатят?" Если б у меня была возможность оплатить поиск то писал бы не тут. Пока надеюсь на добрых людей, что с одногрупниками и коллегами получится и так на разных форумах пишу, закрытых торентах. Если тчерез 2-3 недели ничего не выйдет то будут нужны паспортные данные последние по Киевской области.

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12

Hat jemand per E-Mail mit dem Kunden kommuniziert?

Original message

Кто то общался с заказчиком через электронку ?

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru

The Fate schrieb:
Wenn ich die Möglichkeit hätte, für die Suche zu bezahlen, würde ich hier nicht schreiben.

Das ist der "Kunde" ??? Meiner Meinung nach nein .................

Original message

The Fate schrieb:
Если б у меня была возможность оплатить поиск то писал бы не тут.

Это "заказчик" ??? По моему нет.................

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9

Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
The Fate schrieb:
Wenn ich die Möglichkeit hätte, für die Suche zu bezahlen, würde ich hier nicht schreiben.

Das Wort "Werbegeschenk" ist in vielen Sprachen sichtbar ...;)

Original message

The Fate schrieb:

Слово "халява" есть видимо во многих языках... ;)

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info

The Fate schrieb:

Anscheinend hofft eine Person auf kostenlose Hilfe.

Original message

The Fate schrieb:

По-видимому человек надеется на безвозмездную помощь.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru

Частный детектив CБ schrieb:
Anscheinend hofft eine Person auf kostenlose Hilfe.

Nur im Cartoon gab SOVA dem Esel den Schwanz IA .......... "NON-STRAWLESS". : lol lol lol:

Original message

Частный детектив CБ schrieb:
По-видимому человек надеется на безвозмездную помощь.

Только в мультике СОВА подарила ослику ИА хвост.......... "БЕЗДВОЗДМЕЗДНО". :lol: :lol: :lol: