Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

FREEBIE.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Re: PERSÖNLICHE NACHRICHTEN !!!

Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Детективное агентство. Украина. Харьков. Львов. Odin-detective. schrieb:
"... ich bitte um nichts, du wirst mich nur benutzen Rufen Sie das DRFO und die Verkehrspolizei für ein paar Jahre kostenlos an. .. ": D.

Habe ich richtig verstanden?
und dann lass mich fallen: lol :: lol :: lol :: lol:

Listig klein! : lol:

So drückte er sich in persönlicher Korrespondenz aus :))))))

Original message
Re: ЛИЧНЫЕ СООБЩЕНИЯ!!!

"...я не чего не прошу, вы мне только бызы ДРФО и ГАИ за пару лет бесплатно дайте..." :D

я правильно понял?
и мне тогда сбросьте :lol: :lol: :lol: :lol:

Ушлый малый! :lol:

Именно так он и выразился в личной переписке:))))))

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru

...

Original message

...
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9

Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:

Wow ... Igor ist aufgetaucht! Ich habe es lange nicht mehr unter den Massen gesehen ... nun, dann ist alles auf geschlossenen Ästen! Igor, mein Freund, gelangweilt ohne dich! : lol:

Original message

Вау....Игорь объявился! Давно не видел в массах...а, то все по закрытым веткам! Игорь, дружище, скучно без тебя! :lol:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru

Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
"... ich verlange nichts, du gibst mir nur das Leben des DRFO und des GAI für ein paar Jahre, gib mir frei ...": D.

Habe ich richtig verstanden?
und dann lass mich fallen: lol :: lol :: lol :: lol:

Listig klein! : lol:

Verrückt werden !!!
"Oder vielleicht kannst du dir den Schlüssel für die Wohnung geben, wo ist das Geld? ... (O. Bender.)

Du bist wütend! : lol lol lol:

Original message

Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
"...я не чего не прошу, вы мне только бызы ДРФО и ГАИ за пару лет бесплатно дайте..." :D

я правильно понял?
и мне тогда сбросьте :lol: :lol: :lol: :lol:

Ушлый малый! :lol:

Офигеть !!!
"А может тебе еще ключ от квартиры дать, где деньги лежат ? ...(О.И.Бендер.)

Злые Вы! :lol: :lol: :lol:

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Und der Kunde erkannte, dass es keine Werbegeschenke geben würde und ging weg ........

Original message
А заказчик понял, что халявы не будет и ушел прочь........

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Saburova hat die Hütte nicht überprüft? : lol lol lol:

Original message
Сабурову дачу не проверяли ? :lol: :lol: :lol:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Wow ... Igor ist aufgetaucht! Ich habe es lange nicht mehr unter den Massen gesehen ... nun, dann ist alles auf geschlossenen Ästen! Igor, mein Freund, gelangweilt ohne dich! : lol:

Tolya, ich schaue mir ständig das Forum an, wenn möglich, schreibe ..... Ich nähe mich mit dem ukrainischen Projekt zusammen (dann werden wir es im Detail benachrichtigen) ..... Nun, im Allgemeinen, WO ICH OHNE DICH, KOLLEGEN :)

Gleichzeitig - KOSTENLOSE Korrespondenz - VERSTEHEN SIE, WIE SIE UNSERE GEMEINSCHAFT NUTZEN KÖNNEN:

16.11.2011 21:28 Uhr, Hilfe Hilfe <helpkm@mail.ru>
> Hallo, Schicksal
> Sie haben an unsere Kollegen geschrieben. Wir geben buchstäblich Ihren Text, den Sie per E-Mail erhalten haben:
>
> Das Schicksal schrieb (a):
> Ich begrüße dich :)
> Es war so ... auf der Suche nach einem Mädchen. Ich kenne den Namen - Lyudmila, Geburtstag 03/06/1985, möglicherweise 1986. Er lebt in der Ukraine, Region Kiew. Es ist in Kiew oder der Region selbst registriert, es gibt Rechte und ein Auto (ich kenne weder meinen Beamten noch meinen eigenen). Es scheint unrealistisch, aber durch die Kombination von Name + DR gibt es 25-35 Personen (laut Passdaten) für das ganze Land, in seinem Gebiet 6 Personen. Ich bin 2 Mal gereist, habe 5 Mädchen getroffen ... nicht die, und letztere passen nicht. Suche nach den Stützpunkten von GAI (DAI) für 2006 in der Region Kiew, aber taub. Das Problem ist, dass sie verheiratet und dann geschieden war, vielleicht war sie dort registriert, sie hat noch studiert, es ist nicht bekannt, in welchem Bereich, vielleicht im Hostel ... Sie sind in dieses Erfahrungsfeld involviert und mehr Daten, helfen Sie mir, es zu finden. Sie müssen nichts sortieren, suchen im ganzen Land nach Daten im Namen von Lyudmila und DR-03.06.1985 / 1986, bitte geben Sie die Seife ab - //////////////
> Danke im Voraus.
>
> Bitte klären Sie:
> 1. Was ist die endgültige Bedeutung des ausgewählten Textes?
> 2. Die Aussage über das Problem, das wir lösen müssen, ist wahrscheinlicher als Ihre
> Wir werden versuchen, Ihnen so weit wie möglich zu helfen.
> Schreiben Sie uns. Wir warten.

Schönen Tag. Der letzte Punkt ist, ein Mädchen zu finden :)
Die einzigen Daten, die ich habe, sind die DRFD (für 2004 oder 2006), die die Ergebnisse von Name + DR für die gesamte Ukraine verworfen haben - https://clip2net.com/s/1kauX
Auch im 86. Jahr warfen sie das gleiche ab. Während dieser Zeit habe ich irgendwo an der Universität studiert, das heißt, ich brauche alte oder neuere Daten.

> 1. Was ist die endgültige Bedeutung des ausgewählten Textes?
Sie sind in diesem Bereich tätig, so wie ich es verstehe, sollten Sie eine Basis für verschiedene Jahre haben, um nach Menschen zu suchen ... irgendwie habe ich von einer Basis mit Fotos gehört, dies ist eine ideale Option. Dai Basen sind auch für die Rechte geeignet, es gibt einen Namen und DR.

> 2. Die Aussage über das Problem, das wir lösen müssen, ist wahrscheinlicher als Ihre
Danke, aber ich brauche nicht zu helfen, ich werde genug Daten aus den Datenbanken haben, wenn ich für Ihre Dienste bezahlen könnte, wäre ich nicht in Bullshit verwickelt (Oh, und Lyudmila in der Datscha und über das Wochenende bin ich durch alle Dörfer von Kiew bis Boryspil gefahren :))
Ich habe die Power Base (Daten von juristischen Personen) für das 2005. Jahr, wenn Sie schreiben müssen :)

Original message

Вау....Игорь объявился! Давно не видел в массах...а, то все по закрытым веткам! Игорь, дружище, скучно без тебя! :lol:

Толя, я постоянно форум смотрю, по возможности- пишу.....Зашиваюсь с украинским проектом (потом оповестим подробно).....Ну а в целом- КУДА Я БЕЗ ВАС, КОЛЛЕГИ?:)

Заодно - переписка по ХАЛЯВЕ- ДЛЯ ПОНИМАНИЯ КАК МОГУТ ПЫТАТЬСЯ ИСПОЛЬЗОВАТЬ НАШЕ СООБЩЕСТВО:

16.11.2011 21:28, Хелп Хелп <helpkm@mail.ru>
>Здравствуйте, Fate
> Вы писали нашим коллегам. Приводим дословно Ваш текст, полученный нами по электронной почте:
>
> The Fate писал(а):
> Приветствую вас:)
> Дело было так...ищу девушку. Знаю имя - Людмила, день рожденья 03.06.1985, возможно 1986. Живёт в Украине Киевская область. Прописана в самом Киеве или области, есть права и машина ( служебная или своя не знаю ). Казалось бы не реально, но по комбинации Имя + ДР выдаёт 25-35 человек ( по паспортным данным ) на всю страну, в её области 6 человек. 2 раза ездил, познакомился с 5-ю девушками...не те, а последняя не подходит. Искал по базам ГАИ ( ДАИ ) за 2006 год в Киевской области, но глухо. Проблема в том что была замужем потом развелась, может там осталась прописана, ещё училась не известно в какой области, возможно в общежитии...Вы в этой сфере занимаетесь опыта и данных больше, помогите найти. Не надо ничего перебирать, искать данные по всей стране на имя Людмила и ДР -03.06.1985 / 1986 скиньте пожалуйста на мыло - /////////////
> Заранее спасибо.
>
> Просим Вас уточнить:
> 1. Каков конечный смысл выделенного текста?
> 2. Формулировку задачи, которую нам необходимо будет решить попроблеме Вашей
> По мере возможности постараемся Вам помочь.
> Пишите нам. Ждём.

Доброго времени суток. Конечный смысл найти девушку:)
Единственные данные которые у меня есть это ДРФО ( за 2004 или 2006 год ), скинули результаты по Имя + ДР на всю Украину - https://clip2net.com/s/1kauX
Ещё и на 86-й год такое же скинули. В этот период училась где-то в уневере, то есть мне нужны старые данные или более новые.

> 1. Каков конечный смысл выделенного текста?
Вы в этой сфере занимаетесь, поиском людей так понимаю у Вас должны быть базы за разные года...как-то слышал про базу с фотографиями это идеальный вариант. Базы ДАИ тоже подойдут на правах есть имя и ДР.

> 2. Формулировку задачи, которую нам необходимо будет решить попроблеме Вашей
Спасибо но помогать не надо, мне данных с баз с головой хватит, если б мог оплатить Ваши услуги то не занимался б фигнёй ( Ой, а Людмила на даче и за выходные все посёлки от Киева до Борисполя обошёл:) )
У меня есть база Держава ( Данные юр лиц ) на 2005-й год, если будет надо пишите:)
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Harter Kerl !!! Verwirren Sie also alle Detektive von MOD - dies muss in der Lage sein: lol :: lol :: lol:

Original message
Жесткий чувак!!! Запутать так всех сыскарей МОДа - это надо уметь :lol: :lol: :lol: