Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Казахстан

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Einstellungsprüfungen sind eine großartige Sache. Die Testergebnisse sind jedoch in der Regel nur für die Führungskräfte des zukünftigen Mitarbeiters von Nutzen. Um die Unternehmenssicherheit zu gewährleisten, ist es bequemer, den „Kandidatenfragebogen“ zu verwenden, der „verschlüsselte Fragen“ enthält. Ich werde eine ähnliche Frage als Beispiel geben: "Geben Sie drei Personen (mit Adresse und Telefonnummer) an, die nicht Ihre Verwandten sind, oder ehemalige Arbeitgeber, die Ihnen eine Beschreibung geben können." . Wenn eine Person wirklich eine Beschäftigung braucht, muss sie ihre Freunde und Bekannten angeben, die laut dem Kandidaten die besten Eigenschaften aufweisen. Dann ruft er diejenigen an, die er angegeben hat, und berichtet: "Sie können Sie von meinem neuen Job aus anrufen, fragen, wer ich bin und wie ich bin. Kurz gesagt, Sie werden sagen, dass ich der Beste bin!" Unter dem Gesichtspunkt der möglichen Überprüfung eines Kandidaten (mit dem Klingeln der von ihm angegebenen Personen) scheint dies schlecht zu sein. Aber, Ich enthülle ein schreckliches Geheimnis :cool:, wir hatten nicht vor, jemanden anzurufen! Wir planten, die engsten Verbindungen des Kandidaten zu finden, damit er in Zukunft leichter gefunden werden kann, oder Informationen über seine Verbindungen für offizielle Zwecke zu verwenden. Hier ist so eine "geheime" Technologie.

Original message
Проведение тестирования при приеме на работу - замечательная штука. Но результаты тестирования, как правило, полезны только руководителям будущего работника. Для целей обеспечения безопасности бизнеса удобнее использовать "Анкету кандидата" в которой содержаться "зашифрованные вопросы". В качестве примера приведу подобный вопрос: "Укажите трех человек (с указанием адреса и телефона) не являющихся Вашими родственниками, или прежними работодателями, которые могут дать Вам характеристику". Человек, если он действительно нуждается в трудоустройстве, вынужден указать своих друзей-знакомых которые, по мнению кандидата дадут самые хорошие характеристики. Затем он звонит тем, которых указал и сообщает: "Тебе могут позвонить с моей новой работы, спросить обо мне, кто я, да как я. Короче скажешь, что я самый лучший!". С точки зрения возможной проверки кандидата (с прозвоном указанных им лиц) это вроде бы плохо. Но, открываю страшный секрет :cool: , мы и не планировали никого прозванивать! Мы планировали получить ближайшие связи кандидата, чтобы в дальнейшем легче найти его, либо использовать сведения о его связях в служебных целях. Вот такая "секретная" технология.

Казахстан

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Nun, Ente fürs Geschäft. Und so sind wir sehr offen! ;)

Original message
Дак то-ж для дела. А так мы очень открытые! ;)
A

Anonymous

Детективное агентство. Правдалаб. Казахстан. Алматы. schrieb:
Einstellungsprüfungen sind eine großartige Sache. Die Testergebnisse sind jedoch in der Regel nur für die Führungskräfte des zukünftigen Mitarbeiters von Nutzen. Um die Unternehmenssicherheit zu gewährleisten, ist es bequemer, den „Kandidatenfragebogen“ zu verwenden, der „verschlüsselte Fragen“ enthält. Ich werde eine ähnliche Frage als Beispiel geben: "Geben Sie drei Personen (mit Adresse und Telefonnummer) an, die nicht Ihre Verwandten sind, oder ehemalige Arbeitgeber, die Ihnen eine Beschreibung geben können." . Wenn eine Person wirklich eine Beschäftigung braucht, muss sie ihre Freunde und Bekannten angeben, die laut dem Kandidaten die besten Eigenschaften aufweisen. Dann ruft er diejenigen an, die er angegeben hat, und berichtet: "Sie können Sie von meinem neuen Job aus anrufen, fragen, wer ich bin und wie ich bin. Kurz gesagt, Sie werden sagen, dass ich der Beste bin!" Unter dem Gesichtspunkt der möglichen Überprüfung eines Kandidaten (mit dem Klingeln der von ihm angegebenen Personen) scheint dies schlecht zu sein. Aber, Ich enthülle ein schreckliches Geheimnis :cool:, wir hatten nicht vor, jemanden anzurufen! Wir planten, die engsten Verbindungen des Kandidaten zu finden, damit er in Zukunft leichter gefunden werden kann, oder Informationen über seine Verbindungen für offizielle Zwecke zu verwenden. Hier ist so eine "geheime" Technologie.

Andrey +++++++++++++
Fühlt sich "SCHULE" an !!!

Original message
Проведение тестирования при приеме на работу - замечательная штука. Но результаты тестирования, как правило, полезны только руководителям будущего работника. Для целей обеспечения безопасности бизнеса удобнее использовать "Анкету кандидата" в которой содержаться "зашифрованные вопросы". В качестве примера приведу подобный вопрос: "Укажите трех человек (с указанием адреса и телефона) не являющихся Вашими родственниками, или прежними работодателями, которые могут дать Вам характеристику". Человек, если он действительно нуждается в трудоустройстве, вынужден указать своих друзей-знакомых которые, по мнению кандидата дадут самые хорошие характеристики. Затем он звонит тем, которых указал и сообщает: "Тебе могут позвонить с моей новой работы, спросить обо мне, кто я, да как я. Короче скажешь, что я самый лучший!". С точки зрения возможной проверки кандидата (с прозвоном указанных им лиц) это вроде бы плохо. Но, открываю страшный секрет :cool: , мы и не планировали никого прозванивать! Мы планировали получить ближайшие связи кандидата, чтобы в дальнейшем легче найти его, либо использовать сведения о его связях в служебных целях. Вот такая "секретная" технология.

Андрей+++++++++++
Чувствуется "ШКОЛА" !!!

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3

Die zweite unvollständige Hochschulausbildung ist psycho-logisch, und ich verstehe sehr gut, dass die von Ihnen mitgebrachten Tests nicht von Personen ohne Ausbildung durchgeführt werden können und dass der von mir mitgebrachte Test einfach genug ist, keine Vorbereitung erfordert und ruhig angewendet werden kann .... ...

Original message

Второе высшее образование, неоконченное - психилогическое, и я прекрасно понимаю, что те тесты которые привели Вы, не могут проводить люди не имеющие образования, а тот тест который привела я, достаточно прост, не требует подготовки и его может применяться спокойно.......

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3

Ja, Sie haben absolut Recht, es ist besser, den Fragebogen als den Fragebogen zu verwenden)))))) Ich werde es zur Kenntnis nehmen))))

Original message

Да вы абсолютно правы, лучше конечно использовать Анкету нежели опросник)))))) Возьму себе на заметку))))

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Ekaterina! Sie nehmen vom 25. bis 26. November nicht am Polygraph Forum in Moskau teil?

Nein! Niemand hat mich eingeladen!

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Екатерина! Вы не участвуете в Форуме полиграфологов в Москве 25-26 ноября?

нет! Меня никто не приглашал!

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Test "Aufmerksam - unaufmerksam"
Es gibt Leute, die immer auf der Hut sind - nichts kann sie überraschen, betäuben oder verwirren. Das Gegenteil von ihnen - Menschen verstreut und unaufmerksam, verloren in den einfachsten Situationen.

Beantworten Sie die folgenden Fragen mit Ja oder Nein:
1. Verlieren Sie oft aufgrund von Unaufmerksamkeit?
2 Spielen dich Freunde und Bekannte?
3. Wissen Sie, wie man Geschäfte macht und hören Sie gleichzeitig zu, worüber alle um Sie herum sprechen?
4. Haben Sie jemals Geld oder Schlüssel auf der Straße gefunden?
5. Schauen Sie sich beim Überqueren der Straße genau um?
6. Können Sie sich detailliert an den Film erinnern, der vor zwei Tagen gesehen wurde?
7. Ärgert es Sie, wenn Sie jemand vom Lesen eines Buches, einer Zeitung, Fernsehen oder einer anderen Beschäftigung abhält?
8. Überprüfen Sie die Änderung im Geschäft sofort an der Kasse?
9. Finden Sie schnell das Richtige in der Wohnung?
10. Bist du erschrocken, wenn dich plötzlich jemand auf der Straße anruft?
11. Kommt es vor, dass Sie eine Person für eine andere nehmen?
12. Können Sie den von Ihnen benötigten Stopp überspringen?
13. Können Sie ohne zu zögern die Geburtstage Ihrer Lieben nennen?
14. Wachen Sie leicht aus dem Schlaf auf?
15. Finden Sie den Ort (Museum, Kino, Geschäft, Institution), den Sie letztes Jahr einmal besucht haben, in einer Großstadt ohne fremde Hilfe?
Bewerten Sie für einen Punkt die Ja-Antworten auf die Fragen 2, 3, 4, 5, 6, 8, 9, 13, 14, 15 und die Nein-Antworten auf die Fragen 1, 7, 10, 11, 12.
11 Punkte und mehr. Sie sind unglaublich aufmerksam und aufschlussreich. Man kann solche Erinnerungen und solche Aufmerksamkeit nur beneiden - dies ist nicht jedem gegeben.
5 bis 10 Punkte. Sie sind vorsichtig genug, vergessen Sie nichts Wichtiges. Wie das Sprichwort sagt, hat die alte Frau ein Rinnsal - Sie können sich an etwas erinnern, manchmal sind Sie geistesabwesend, was zu ärgerlichen Missverständnissen führt. Und doch können Sie sich im entscheidenden Moment konzentrieren und Fehler vermeiden.
4 Punkte oder weniger. Sie sind sehr abgelenkt, und dies ist die Ursache für viele Probleme in Ihrem Leben. Wenn Ihnen dies vorgeworfen wird, antworten Sie manchmal mit einem Lächeln, dass Sie einfach verträumt sind und keinen Wert auf "Kleinigkeiten" legen. Ist es für Kleinigkeiten? In der Tat leiden auch andere aufgrund Ihrer Nachlässigkeit unter Problemen - was bedeutet es zum Beispiel, zu vergessen, einen Wasserhahn aufzuschalten oder ein seltenes Buch zu verlieren, das jemandem entnommen wurde? Es kommt vor, dass Menschen sogar ihre Abwesenheit zur Schau stellen, obwohl diese Qualität negativ ist, wenn man es betrachtet. Natürlich ist es oft - etwa für ältere Menschen - nicht Gegenstand von uns. Aber in reifen Jahren und besonders in jungen Jahren kann jeder seine Nachlässigkeit überwinden, Selbstdisziplin erziehen und sein Gedächtnis ständig trainieren.

Selbst hat solche Tests bestanden, es war interessant)))))

Original message
Тест "Внимательный - невнимательный"
Есть люди, которые всегда начеку — ничто их не может удивить, ошеломить, поставить в тупик. Им противоположность — люди рассеянные и невнимательные, теряющиеся в простейших ситуациях.

Ответьте «да» или «нет» на следующие вопросы:
1. Часто ли вы проигрываете из-за невнимания?
2 Разыгрывают ли вас друзья и знакомые?
3. Умеете ли вы заниматься каким-либо делом и одновременно слушать то, о чем говорят вокруг вас?
4. Находили ли вы когда-нибудь на улице деньги или ключи?
5. Смотрите ли внимательно по сторонам, когда переходите улицу?
6. Способны ли вспомнить в деталях фильм, который посмотрели два дня назад?
7. Раздражает ли вас, когда кто-то отрывает вас от чтения книги, газеты, просмотра телевизора или какого-либо иного занятия?
8. Проверяете ли сдачу в магазине сразу у кассы?
9. Быстро ли находите в квартире нужную вещь?
10. Вздрагиваете ли, если вас внезапно кто-то окликнет на улице?
11. Бывает ли, что вы одного человека принимаете за другого?
12. Увлекшись беседой, можете ли пропустить нужную вам остановку?
13. Можете ли вы, не мешкая назвать даты рождения ваших близких?
14. Легко ли вы пробуждаетесь ото сна?
15. Найдете ли вы в большом городе без посторонней помощи то место (музей, кинотеатр, магазин, учреждение), где побывали единожды в прошлом году?
По одному очку оцените ответы «да» на вопросы 2, 3, 4, 5, 6, 8, 9, 13, 14, 15 и ответы «нет» на вопросы 1, 7, 10, 11, 12.
11 очков и больше. Вы удивительно внимательны и проницательны. Такой памяти и такой внимательности остается только позавидовать — это дано не каждому.
От 5 до 10 очков. Вы достаточно внимательны, не забываете ничего важного. Однако, как говорится, и на старуху бывает проруха — кое-что можете запамятовать, иногда проявляете рассеянность, что оборачивается досадными недоразумениями. И все же вы способны в ответственный момент сосредоточиться и не допустить какой-либо промашки.
4 очка и менее. Вы очень рассеянны, и это является причиной многих неприятностей в вашей жизни. Когда вас в этом упрекают, вы, бывает, отвечаете с улыбкой, что просто мечтательны и не придаете значения всяким «пустякам». Пустякам ли? Ведь из-за вашей невнимательности неприятности терпят и окружающие — что значит, например, забыть завернуть водопроводный кран или потерять взятую у кого-то редкую книгу? Бывает, что люди даже бравируют своей рассеянностью, хотя, если разобраться, это качество отрицательное. Конечно, нередко — скажем, для людей престарелого возраста — оно не подвластно нам. Но в зрелые годы и особенно в молодые каждому под силу перебороть свою невнимательность, воспитать собранность и постоянно тренировать память.

Сама проходила такие тесты, было интересно)))))