Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Listening to mobile phones using software.

Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
687
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
40
Von dem letzten, was mir angeboten wurde. Unter dem Strich wird abgerechnet, wenn das Mobilteil ausgeschaltet ist. Sie sagten - es macht keinen Unterschied, ob es eingeschaltet ist oder nicht. Hier ist die Technik angekommen. Obwohl, was soll ich sagen, im Netzwerk können Sie bereits Programme zur Steuerung von Smartphones usw. herunterladen.

Und froh, dass man an Handys denken kann. Dann habe ich einen Hahnrei anstelle der "Zwei" (weil es teuer ist) gelegt, um Gespräche auf einem Diktiergerät aufzuzeichnen, auf dem Telefon mit Speichern in einem geschlossenen Ordner. Alles, was bleibt, ist, dass er die Speicherkarte schnell durch seine Frau ersetzt oder die Datei auf sein Bluetooth wirft.
 
Original message
Из последнего, что мне предлагали. Суть - биллинг, работающий при выключенной трубке. Сказали - без разницы включена или нет. Вот техника дошла. Хотя, что говорить, в сети можно уже скачать проги для контроля смартфонов и пр.

А рад сотовых телефонов можно довести и до ума. Тут одному рогоносцу поставил вместо "двойки" (ибо дорого) просто запись разговоров на диктофон, в телефоне с сохранением в закрытой папке. Остается только карту памяти ему быстро у жены подменять или перекидывать файлил себе на блютусу.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Interessantes, danke!
 
Original message
Интересный материал, спасибо!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
.
 
Original message
.