Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Hollywood Private Investigator Jailed Story

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Anthony Pellicano, ein 67-jähriger "Privatdetektiv", gab das erste Interview seit Beginn seiner Haftstrafe im Jahr 2008. Nach eigenen Angaben löst er seit Anfang der neunziger Jahre die Probleme von Prominenten und Tycoons der Welt - "Probleme, bei denen es um riesiges Geld und sogar um kolossalen Stolz geht". Zu seinen Kunden gehörten Tom Cruise, Michael Jackson, Arnold Schwarzenegger, Kevin Costner und Courtney Love.
1399470_20110811165111.gif

Infolgedessen wurde Pellicanos Karriere beschuldigt, Polizeibeamte bestochen, Sprengstoff gelagert, Betrug mit den persönlichen Daten eines anderen verwendet und Gespräche "mit der neuesten Technologie" abgehört zu haben. Das Gericht verurteilte den „Hollywood-Hacker“ zu 15 Jahren Gefängnis. Ihm zufolge könnte er die Clintons bitten, das Urteil für seine acht Kinder umzuwandeln, aber er will nicht.
1399478_20110811170659.gif

Der Fall des Detektivs wurde lange Zeit von anderen Skandalen aus den Zeitungsseiten verdrängt - zum Beispiel der Geschichte des Abhörens durch die britische Ausgabe von News of the World. Laut Pellicano ist dieses "Durcheinander" nichts wert. Die Boulevardzeitung hat die Voicemail der Sterne geknackt - das sind keine Neuigkeiten, sagte er. "Aber wusste Murdoch, dass sie das tun? Das wären Neuigkeiten! Hat er die Erlaubnis gegeben? Ich bin sicher, er wusste es nicht einmal", sagte der ältere Hacker in einem Interview.
1399477_20110811170657.gif

"Ich habe Kokain, Heroin und Ecstasy in Promi-Häusern gefunden."

Anthony Pellicano wurde in den frühen 1980er Jahren als Experte auf der Verteidigungsseite im Prozess gegen den Autodesigner John Delorean berühmt, der beschuldigt wurde, große Mengen Kokain geschmuggelt zu haben.

"Dann zog Pellicano nach Los Angeles und wurde zum Türsteher auf höchstem Niveau: Er nannte sich einen erstklassigen Privatdetektiv, dann einen Meister der Kampfkunst, dann einen Experten für Spracherkennung, dann einen Drehbuchautor oder einen Schauspieler", schreibt Newsweek.

Der bekannte Anwalt Bert Fields begann, seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Pellicano hat Stallone, Nicole Kidman und Harry Shandling ausspioniert und in seiner Freizeit mit Stars und Studiomagnaten gegessen.

Pellicano versichert, dass er die höchste Ebene in der Hierarchie besetzt hat: "Sie haben nur 25.000 Dollar bezahlt, um mit mir zu sprechen." Er deckte die Sünden der Sterne ab: "Sie hätten sehen sollen, was ich in Promi-Häusern gefunden habe: Kokain, Heroin, Ekstase, Ampullen mit Drogen. Ein Arzt injizierte Morphium in Prominente, es kostete 350 Dollar."

Der Detektiv prahlte, seine Lebensregel sei Omerta, ein Schweigekodex für die Mafia. "Meine Kunden sind wie Verwandte für mich", sagte Pellicano. Zu seinen „Verwandten“ gehörten Michael Jackson, Arnold Schwarzenegger, Farrah Fawcett, Kevin Costner, Courtney Love, Chris Rock, der Superimpressario Michael Ovits und viele andere, die den Artikel InoPressa.ru zitierten.

"Ich habe Tom Cruise vor einem Sexskandal gerettet und Schwarzenegger beschmutzt."

Anthony Pellicano hält sich immer noch an den Code der Stille, aber nicht in allem. Während des Interviews gab er interessante Hinweise. "Ich habe Materialien über Arnold Schwarzenegger, persönlicher Natur. Wenn FBI-Agenten sie finden würden, wäre er nicht sein Gouverneur", sagte der Detektiv und weigerte sich, auf Details einzugehen.

Laut einem "Hollywood-Hacker" diskreditierte er einen "Wrestler mit erotischer Neigung", der behauptete, eine Affäre mit Tom Cruise zu haben. "Darin war kein Wort der Wahrheit. Er hat damit begonnen, Geld zu erpressen", sagt Pellicano. Laut Newsweek verklagte Cruz den Wrestler wegen Verleumdung und nach einigen Informationen mehrere Millionen Dollar als Entschädigung.

"Ich habe herausgefunden, was Michael Jackson mit den kleinen Jungs gemacht hat."

Der Detektiv sprach auch über seine Arbeit mit Michael Jackson. 1993 engagierte der wegen Kindesmissbrauchs angeklagte Sänger Anthony Pellicano. In seinen eigenen Worten warnte er sofort: "Mach dir keine Sorgen um die Bullen und Anwälte. Wenn ich etwas ausgrabe, werde ich dich töten."

Pellicano behauptet, dass er nach einer Weile den Vertrag mit Jackson gebrochen habe: "Ich habe einige Fakten aufgedeckt ... Er hat mit den kleinen Jungen etwas viel Schlimmeres gemacht als Belästigung." Der Privatdetektiv weigerte sich, auf Einzelheiten einzugehen. "Es fühlt sich an, als wollte Pellicano Hollywood daran erinnern: Er weiß, wer Skelette in seinem Schrank hat", bemerkt Newsweek.

"Ich könnte zu den Clintons gehen und um Freilassung bitten, aber ich werde nicht

Anthony Pellicanos Karriere endete 2002, als er niemanden beauftragte, die Journalistin Anita Bush einzuschüchtern. Das FBI hat sich der Bush-Bedrohungsuntersuchung angeschlossen. Pellicanos Büro wurde durchsucht. Die Agenten fanden Plastiden und ein Paar Granaten sowie Tausende von Transkripten und codierten Aufzeichnungen von Telefongesprächen.

Er benutzte die Programme und Geräte, die er erfunden hatte. Seine Mitarbeiter in Telefongesellschaften installierten Fehler in Telefoncentern und Telefonzentralen, und Gespräche wurden zur Aufzeichnung an das Büro gesendet.

Die meisten Freunde haben Pellicano vergessen, heißt es in der Zeitschrift. Er hat 8 Kinder von vier Frauen, aber er sagt: "Alles, was ich verschwunden war, einschließlich der Familie." Aber er beschwert sich nur darüber, dass es unmöglich ist, eine Autobiografie in einem Gefängnisschlafzimmer zu schreiben - rund 100 Menschen sind zu laut.

"Ich könnte zu den Clintons gehen (Gerüchten zufolge hat Pellicano Monica Lewinsky und Jennifer Flowers beauftragt, die Biografie zu untersuchen) und zu den Senatoren, um einen Dienst zu bitten. Aber ich werde nicht um ihren Dienst bitten. Ich muss mein Schicksal akzeptieren und mein Leben fortsetzen, es versuchen." ein anständiger Mensch zu sein ", sagt Pellicano. Am Vorabend seiner Verhaftung tätowierte er das Wort "Ehre" auf seine Schulter und sagte, dass es unmöglich sei, einer Person Ehre und Grundsätze zu nehmen.
 
Original message
67-летний "частный детектив звезд" Энтони Пелликано дал первое интервью с тех пор, как в 2008 году начал отбывать тюремное заключение. По его собственному утверждению, с начала 1990-х годов он решал проблемы мировых знаменитостей и магнатов - "проблемы, когда на кон поставлены колоссальные деньги и еще более колоссальное самолюбие". Среди его клиентов были Том Круз, Майкл Джексон, Арнольд Шварценеггер, Кевин Костнер, Кортни Лав, пишет журнал Newsweek.
1399470_20110811165111.gif

В итоге карьера Пелликано завершилась тем, что ему предъявили обвинения в подкупе сотрудников правоохранительных органов, хранении взрывчатки, аферах с использованием чужих персональных данных и прослушке разговоров "по последнему слову техники". Суд назначил "голливудскому хакеру" наказание в виде 15 лет лишения свободы. По его словам, он мог бы попросить у Клинтонов смягчения приговора ради своих восьмерых детей, но не хочет.
1399478_20110811170659.gif

Дело детектива давно вытеснено с газетных страниц другими скандалами - например, историей о прослушке телефонов британским изданием News of the World. По мнению Пелликано, эта "заварушка" не стоит и выеденного яйца. Таблоид взламывал голосовую почту звезд - это не новость, считает он. "А вот знал ли Мердок, что они это делают? Вот это была бы новость! Давал ли он разрешение? Я уверен: он даже не догадывался", - рассказал в интервью престарелый хакер.
1399477_20110811170657.gif

"Я находил в домах знаменитостей кокаин, героин и экстази"

Энтони Пелликано получил известность в начале 1980-х как эксперт стороны защиты на суде над автоконструктором Джоном Делореаном, обвинявшимся в контрабанде крупных партий кокаина.

"Затем Пелликано переехал в Лос-Анджелес и сделался хвастуном высшей пробы: он называл себя то первоклассным частным детективом, то мастером боевых искусств, то экспертом по распознаванию голоса, то сценаристом, то актером", - пишет Newsweek.

Его услугами стал пользоваться известный адвокат Берт Филдс. Пелликано вел слежку за Сталлоне, Николь Кидман и Гарри Шендлингом, а в свободное время обедал со звездами и студийными магнатами.

Пелликано уверяет, что занимал высочайшую ступень в иерархии: "Лишь за то, чтобы со мной поговорить, платили по 25 тысяч долларов". Он покрывал грешки звезд: "Видели бы вы, что я находил дома у знаменитостей: кокаин, героин, экстази, ампулы с наркотиками. Один врач колол знаменитостям морфий, это стоило 350 баксов".

Детектив хвастал, что его правило жизни - омерта, кодекс молчания мафии. "Мои клиенты для меня как родные", - сказал Пелликано. В клан его "родни" входили Майкл Джексон, Арнольд Шварценеггер, Фэрра Фосетт, Кевин Костнер, Кортни Лав, Крис Рок, суперимпресарио Майкл Овиц и многие другие, цитирует статью InoPressa.ru.

"Я спас Тома Круза от секс-скандала и собрал компромат на Шварценеггера"

Энтони Пелликано до сих пор соблюдает кодекс молчания, но не во всем. В ходе интервью он сыпал интригующими намеками. "У меня есть материалы на Арнольда Шварценеггера, личного характера. Если бы агенты ФБР их нашли, не бывать ему губернатором", - сказал детектив, отказавшись вдаваться в детали.

По словам "голливудского хакера", он дискредитировал "рестлера с эротическим уклоном", который утверждал, что крутил роман с Томом Крузом. "Ни слова правды в этом не было. Он затеял это, чтобы вымогать деньги", - говорит Пелликано. Как пишет Newsweek, Круз подал на рестлера в суд за клевету и, если верить некоторым сведениям, отсудил компенсацию в несколько миллионов долларов.

"Я узнал, что Майкл Джексон вытворял с маленькими мальчиками"

Также детектив поведал о своей работе с Майклом Джексоном. В 1993 году певец, обвиненный в растлении малолетних, нанял Энтони Пелликано. Тот, по его собственным словам, сразу предупредил: "Не беспокойтесь насчет копов и адвокатов. Если я что-нибудь откопаю, сам вас урою".

Пелликано утверждает, что через некоторое время разорвал контракт с Джексоном: "Я раскопал кое-какие факты... Он делал с маленькими мальчиками кое-что намного хуже растления". Вдаваться в подробности частный детектив отказался. "Такое ощущение, что Пелликано хочет напомнить Голливуду: он знает, у кого в шкафу скелеты", - отмечает Newsweek.

"Я мог бы пойти к Клинтонам и попросить об освобождении, но не стану

Карьера Энтони Пелликано оборвалась в 2002 году, когда он поручил некому человеку запугать журналистку Аниту Буш. К расследованию дела об угрозах в адрес Буш подключилось ФБР. В офисе Пелликано провели обыск. Агенты нашли пластид и пару гранат, а также тысячи стенограмм и закодированных записей телефонных разговоров.

Он использовал программы и оборудование, которые изобрел сам. Его сообщники в телефонных компаниях устанавливали "жучки" на телефонных узлах и щитах коммутаторов, и разговоры транслировались в офис для записи.

Большинство друзей позабыло о Пелликано, отмечает журнал. У него 8 детей от четырех жен, но он говорит: "Все, что у меня было, исчезло, в том числе семья". Но он жалуется лишь на то, что в тюремной спальне казарменного типа невозможно писать автобиографию - вокруг 100 человек, слишком шумно.

"Я мог бы пойти к Клинтонам (по слухам, Пелликано нанимали для расследования биографии Моники Левински и Дженнифер Флауэрс) и к сенаторам, попросить об услуге. Но я их об услугах просить не стану. Надо принимать свою судьбу и идти по жизни дальше, стараться быть приличным человеком", - говорит Пелликано. Накануне ареста он вытатуировал у себя на плече слово "Honor" (честь) и говорит, что честь и принципы у человека отнять невозможно.
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Da Sie sich vorstellen, dass ein Privatdetektiv in Gewahrsam genommen wird, möchte ich nicht einmal einen Kommentar abgeben ...: oops:
 
Original message
Как представишь, что частного детектива заключают под стражу, даже комментировать не хочется... :oops:
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
866
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Alter
41
Ort
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Vielen Dank. Tolles Zeug!
 
Original message
Спасибо. Отличный материал !

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48
Ort
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Danke !!! Ich habe es gelesen.
 
Original message
Спасибо!!!Прочитал.
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Ja, eine coole Geschichte) Danke, sehr interessant!
 
Original message
Да, крутая история) Спасибо, очень интересно!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Gutes Zeug, danke!
 
Original message
Хороший материал, спасибо!
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Cool unser Kollege !!! Aber wie immer endet irgendwann noch ein Märchen.
Dima, danke für den Artikel. Es war interessant zu lesen.
 
Original message
Крутой наш коллега!!! Но как всегда, сказка все равно когда-то заканчивается.
Дима, спасибо за статью. Интересно было читать.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Bitte schön :)
 
Original message
пожалуйста :)