Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Die Detectives werden die Mädchen beobachten, die der Armee ausweichen

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Detektive werden Mädchen verfolgen, die sich dem Militärdienst entziehen

Die Zahl der Mädchen, die behaupten, einen religiösen Lebensstil zu haben, wächst von Jahr zu Jahr. Die IDF beschloss, dieses Phänomen zu bekämpfen, indem sie die Anzahl der privaten Detektivagenturen verdoppelte, die die Mädchen überwachen, um Lügner herauszufinden, die behaupten, religiös zu sein, um vom Militärdienst befreit zu werden.

Die Leiterin der IDF-Personalabteilung, General Orna Barbibay, sagte letzte Woche, dass 35% der Mädchen, die dieses Jahr nicht zur Armee eingezogen waren, dies "aus religiösen Gründen" taten. Im Jahr 2006 gab es nur 31% von ihnen. 1527 Absolventen weltlicher Schulen haben ihre Religiosität erklärt, und die Armee glaubt, dass diese Zahl in den kommenden Jahren zunehmen wird.

Die Personalabteilung glaubt, dass mindestens 8% der Mädchen das örtliche Rabbinergericht betrogen haben, das Empfehlungen für die Befreiung vom Dienst "im Austausch" für drei Versprechen herausgibt: Ich gehe nicht zum Schabbat, ich beobachte Kashrut und religiöse Prinzipien erlauben es mir nicht beim Militär dienen. Der Militäroffizier erhält sofort eine Empfehlung, die sie an die IDF sendet. Die Armee ist verpflichtet, ihr innerhalb von 2 Monaten die gewünschte Entlassung aus dem Dienst zukommen zu lassen.

Die Armee hofft, dass die Knesset ein Gesetz verabschiedet, das kürzlich in erster Lesung verabschiedet wurde, damit das Mädchen, das falsche Angaben gemacht hat, erneut abgerufen werden kann. Inzwischen ...

Private Detektivagenturen überwachen verdächtige Personen hauptsächlich samstags oder verfolgen sie in sozialen Netzwerken und beweisen leicht, dass sie keinen religiösen Lebensstil einhalten. Das Problem ist, dass die Armee Mädchen nicht zwingen kann, einberufen zu werden.

In den meisten Fällen gibt das Mädchen lediglich an, zum Zeitpunkt der Anhörung vor dem Rabbinergericht religiös gewesen zu sein. Obwohl die Armee Beschwerden bei der Polizei einreicht, werden 90% der Fälle geschlossen, weil es unmöglich ist, Schuld zu beweisen, oder weil das öffentliche Interesse fehlt.

Quelle orbita.co.il
 
Original message
Сыщики будут следить за девушками, уклоняющимися от армейской службы

Число девушек, заявляющих, что они ведут религиозный образ жизни, растет из года в год. ЦАХАЛ решил бороться с этим явлением, увеличив вдвое число частных сыскных агентств, которые будут следить за девушками с целью обнаружить обманщиц, заявивших, что они религиозные для того, чтобы получить освобождение от армейской службы.

Начальник отдела кадров ЦАХАЛа, генерал Орна Барбибай заявила на прошлой неделе, что 35% девушек, не призвавшихся в армию в этом году, сделали это "по религиозным убеждениям". В 2006 году таких было лишь 31%. 1527 выпускниц светских школ заявили о своей религиозности, и в армии полагают, что это число вырастет в ближайшие годы.

В отделе кадров полагают, что, по меньшей мере, 8% девушек обманули местный раввинский суд, который и выдает рекомендации по освобождению от службы "в обмен" на три обещания: я не езжу в шабат, я соблюдаю кашрут и религиозные принципы не позволяют мне служить в армии. Военнообязанная тут же получает рекомендацию, которую она пересылает в ЦАХАЛ. Армия обязана в течение 2-х месяцев предоставить ей желанное освобождение от службы.

В армии надеются на принятие Кнессетом закона, прошедшего недавно первое чтение, который позволит заново призвать в армию девушку, предоставившую ложные сведения. А пока…

Частные сыскные агентства следят за подозрительными в основном по субботам или отслеживают их в социальных сетях, и легко доказывают, что те не соблюдают религиозный образ жизни. Проблема в том, что армия не может заставить девушек призваться.

В большинстве случаев, девушка просто заявляет, что она была религиозной на момент слушания в раввинском суде. И хотя армия подает жалобы в полицию, 90% дел закрывается из-за невозможности доказательства вины или из-за отсутствия общественного интереса.

Источник orbita.co.il

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Igor !!!
Warnen Sie überhaupt, was über Israel geschrieben steht ...
Und dann war ich fast fassungslos - vergiss nicht, dass ich solche Veränderungen in der Ukraine verschlafen habe: Schock:
;): P: lol :: lol:
 
Original message
Игорь!!!
Ты хоть предупреждай, что пишется об Израиле...
А то я чуть не обалдел - ни фига себе такие изменения в Украине проспал :shock:
;) :p :lol: :lol:

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Roman, und du sofort ein bisschen ...
 
Original message
Роман, а ты сразу удила закусил...

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Igor !!!
Warnen Sie überhaupt, was über Israel geschrieben steht ...
Und dann war ich fast fassungslos - vergiss nicht, dass ich solche Veränderungen in der Ukraine verschlafen habe: Schock:
;): P: lol :: lol:

Wir haben noch keine solchen Privilegien, ich werde Sie wissen lassen, wenn das: lol:
 
Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Игорь!!!
Ты хоть предупреждай, что пишется об Израиле...
А то я чуть не обалдел - ни фига себе такие изменения в Украине проспал :shock:
;) :p :lol: :lol:

Не нам пока таких привилегий не дают, я сообщу если что :lol:

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:
Roman, und du sofort ein bisschen ...
Ich habe niemanden gebissen ... Igor, hi ...;): P: P: P :): D.

Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:
Wir haben noch keine solchen Privilegien, ich werde Sie wissen lassen, wenn das: lol:
Das ist gut ... alle Hoffnung für dich;) :): D.
 
Original message
Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:
Роман, а ты сразу удила закусил...
Никого я не кусал... Игорь, привет... ;) :p :p :p :) :D

Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:
Не нам пока таких привилегий не дают, я сообщу если что :lol:
Эт хорошо... на тебя вся надежда ;) :) :D

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Vielen Dank!
 
Original message
Спасибо!