Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

All-Russian Forum of Polygraph Examiners

ДетекторЪ лжи Тула

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Тула
Allrussisches Forum der Polygraphenprüfer

Hallo! Mein Name ist Dmitry, ich bin ein Polygraph-Prüfer aus Tula. Ich freue mich sehr, hier Privatdetektive Russlands und anderer Länder begrüßen zu dürfen!
Zunächst möchte ich Konstantin (SKF Budaev und Partner) für ihre Hilfe bei einer wichtigen Entscheidung meinen Dank aussprechen. Vielen Dank!
Ich möchte meine Eindrücke von diesem Forum mit Ihnen teilen. Nach allem, was mir gefallen hat, war es eine Atmosphäre lebhafter Kommunikation und eine positive Einstellung der Organisatoren der Veranstaltung. Ich erinnere mich an die Rede von Vladimir Borisovich Kolesnikov (St. Petersburg), in der er die akutesten und sensibelsten Polygraphenthemen in Russland ansprach. Das Thema der minderwertigen Ausbildung von Polygraphenprüfern und der offensichtlichen mangelnden Kontrolle über die Aktivitäten von Schulen, die Fachkräfte ausbilden, das Fehlen einheitlicher Normen und Standards für SPFI unter Verwendung eines Polygraphen in der Russischen Föderation und die unfaire Haltung einiger Spezialisten gegenüber dem Prüfverfahren. Yaroslava Vladimirovna Komissarova fasste diese Rede mit einem Sprichwort über die Rettung des Ertrinkens zusammen, dem wir natürlich nicht widersprechen können, obwohl die Moral der Fabel über einen Schwan und einen Hecht hier angemessener zu sein scheint. Es ist natürlich bedauerlich, dass die Redner dennoch zeitlich begrenzt waren und einige sehr interessante Berichte „gekürzt“ wurden, damit jeder sprechen konnte. Einige Redner haben die Gelegenheit nicht verpasst, in ihren Reden aktive Eigenwerbung zu nutzen. Gut gemacht. Daher möchte ich besonders die Reden von Spezialisten auf dem Gebiet der neurolinguistischen Programmierung erwähnen, die weiterhin ihren unschätzbaren Beitrag zum Studium von Lügen leisten. Vorstandsmitglied des NP "MOD" Skazin Kirill wies in seiner Rede auf die Berührungspunkte zwischen Privatdetektiven und dem Polygraphen hin. In einer privaten Untersuchung kann der Polygraph bei der Durchführung von Befragungen von Personen mit wichtigen Informationen, der Überprüfung von Gegenparteien und Geschäftspartnern erhebliche Unterstützung leisten. Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: die Feststellung der Wahrheit, wenn sie wichtig und notwendig ist. Eine fruchtbare Zusammenarbeit und ein Erfahrungsaustausch sind der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Ich hoffe wirklich, dass es mehr solche Veranstaltungen geben wird und jeder daran teilnehmen kann.
 

Anhänge

  • IMG_1648.jpg
    IMG_1648.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 1.934
Original message
Всероссийский форум полиграфологов

Здравствуйте! Меня зовут Дмитрий, я полиграфолог из Тулы. Очень рад приветствовать здесь частных детективов России и других стран!
Сначала хочу выразить слова благодарности Константину (СКФ Будаев и партнёры) за помощь в принятии одного важного решения. Спасибо!
Хочу поделиться с Вами своими впечатлениями о данном форуме. Из того что понравилось, это атмосфера живого общения и позитивный настрой самих организаторов мероприятия. Мне запомнилось выступление Колесникова Владимира Борисовича (Санкт-Петербург), в котором он затронул самые острые и наболевшие темы полиграфа в России. Тему некачественного обучения полиграфологов и явное отсутствие контроля деятельности школ осуществляющих подготовку специалистов, отсутствие единых норм и стандартов СПФИ с применением полиграфа в РФ, недобросовестное отношение к процедуре тестирования некоторыми специалистами. Ярослава Владимировна Комиссарова подытожила это выступление пословицей про спасение утопающих, с чем, конечно же, нельзя не согласиться, хотя мне кажется здесь уместней мораль басни про лебедя рака и щуку. Очень жаль, конечно, что выступавшие были всё-таки ограничены по времени и некоторые весьма интересные доклады «урезались», чтобы успели выступить все. Некоторые докладчики не упустили возможность использования активной саморекламы в своих выступлениях, молодцы. Так хочу особо отметить выступления специалистов направления Нейролингвистического программирования, которые продолжают вносить свой неоценимый вклад в исследование лжи. Член Совета НП "МОД" Сказин Кирилл в своем выступлении отметил точки соприкосновения частных детективов с полиграфом. В частном сыске при проведении опросов лиц обладающих значимой информацией, проверке контрагентов и деловых партнеров полиграф может оказать весомое содействие. Мы все преследуем одну общую цель это установление истины, когда это важно и нужно. А плодотворное сотрудничество и обмен опытом залог успеха в любом начинании. Очень надеюсь, что подобных мероприятий будет больше и присутствовать на них смогут все желающие.
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Hallo Dmitry!
Freut mich, Sie im Forum zu sehen! ;)
Ich hoffe, dass die Kollegen Sie nach dem Senden des Administrators sehen und gemäß den lokalen Traditionen begrüßen werden ...
 
Original message
Привет, Дмитрий!
Рад видеть тебя на Форуме! ;)
Надеюсь, что после рассылки Администратора, коллеги увидят тебя и поприветствуют, согласно местным традициям...

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Tula verstärkt seine Präsenz bei MOD !!!
Es gefällt!!! Willkommen, Dmitry!

Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Тула наращивает свое присутствие на МОД!!!
Это радует!!! С прибытием, Дмитрий!

С уважением
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
52
Ort
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Dmitry, wir freuen uns, Sie im riesigen FORUM begrüßen zu dürfen.
 
Original message
Дмитрий, рады приветствовать Вас на просторах ФОРУМА.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Namensvetter, Orlan Kharkov heißt Sie im Forum willkommen. Vielen Dank für das kurze Bildungsprogramm der Konferenz.
 
Original message
Тезка, Орлан Харьков приветствует тебя на форуме. Спасибо за краткий ликбез с конференции.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Hallo aus Wladiwostok! Mit freundlichen Grüßen...
 
Original message
Привет из Владивостока ! С уважением...
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Dmitry, Omsk Detectives begrüßen Sie in unserem Forum!
 
Original message
Дмитрий, омские сыщики приветствуют вас на нашем Форуме!
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Tula verstärkt ihre Präsenz auf der MOD !!! Es gefällt !!!

Wenn ja ....;)
Alles ist viel einfacher und alltäglicher: Polygraphenprüfer aus dem eigenen Forum konnten nicht gehen - Almaty, Orenburg und Haifa sind schmerzlich weit von Moskau entfernt.
Und Tula ist in der Nähe.
 
Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Тула наращивает свое присутствие на МОД!!!Это радует!!!

Если бы так.... ;)
Всё гораздо проще и банальней: доморощенные форумские полиграфологи поехать не смогли - больно далеко от Москвы находятся Алматы, Оренбург и Хайфа.
А Тула - рядом.