Детективное агентство ИКС-Инфо.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 8
- Website
- www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:Rum, verstehst du - es gibt keinen Gegner. Eine Person wird nicht streiten oder beweisen. Er kam zum Forum, um Hilfe zu einem bestimmten Thema zu erhalten. Ja, er hat von vielen Leuten ziemlich gute Ratschläge erhalten, und das ist großartig. Er skizzierte sein Problem ganz offen und beschrieb seine Handlungen und wollte nie Witze machen, dann unsichere Hinweise, dass dies nicht sein könnte, dann einige Anschuldigungen, die Werbung zu verbreiten, und obendrein wurde sie mit Larry und K verglichen. Ich denke das sollte nicht so sein. Sie verstehen, dass diejenigen, die mit Ihnen im Forum kommunizieren, Ihre Witze und Angriffe lange Zeit verstehen und schätzen werden, aber Menschen, die mit ihren Fragen ins Forum kommen, werden die Kommunikation in diesem Sinne nicht schätzen.
Rum nichts für ungut - das ist meine Meinung.
Kirill !!!
Nun, was für Beleidigungen können sein !!! Ich kann wütend werden, aber beleidigt - nicht in meinen Gewohnheiten ...
Da Jingo ihm weder argumentiert noch etwas beweist, habe ich keine Lust ...
Er "rief" seinen Gegner nur, um irgendwie anzuzeigen ...
Ich gehörte zu den Leuten, die mit offenem Visier und ohne "geheime Absichten" (ein ungenauer Ausdruck, aber ich werde noch keinen finden) ins Forum kommen, ich bin normal ...
Aber erschieß mich wenigstens - ich glaube nicht an die Aufrichtigkeit der Absichten mit so vielen Inkonsistenzen in der Präsentation (ich meine die Gesamtheit aller Themen) ...
Lass es Paranoia sein ... aber bisher habe ich noch nie einen Fehler gemacht ... richtig ?!
Wenn diesmal mein Chyuulo versagt - ich werde mich korrigieren ... den Fehler in der Öffentlichkeit bereuen ...
Grüße, Cyril !!!!
Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:Ром, да пойми ты - нет никакого оппонента. Не собирается человек ни спорить ни доказывать. Он пришёл на форум за помощью в одном конкретном вопросе. Да, от многих ребят он получил достаточно дельные советы, и это здорово. Он достаточно открыто изложил свою проблему и описал свои действия и ни воем разе не хотел получить в ответ сначала подколки, потом неуверенные намёки , что этого не может быть, затем какие то обвинения в распостранении рекламы, и в довершение его сравнили с Лари и К. Я считаю, что так не должно быть. Ты пойми, что те кто с тобой общается на форуме достаточно давно поймёт и оценит твои подколки и выпады, но люди приходящие на форум со своими вопросами не оценят общение в таком ключе.
Ром без обид - это моё мнение.
Кирилл!!!
Ну какие могут быть обиды!!! Я могу разозлиться, но обижаться - не в моих привычках...
С Jingo ни спорить, ни доказывать ему что-либо я не имею ни малейшего желания...
Оппонентом "обозвал" его только для того чтобы как-то обозначить...
К людям, приходящим на форум с открытым забралом и без "тайных замыслов" (неточное выражение, но другого не найду пока) я относился и отношусь нормально...
Но хоть стреляй в меня - я не верю в искренность замыслов при таком количестве несостыковок в изложении (имею в виду совокупность всех тем)...
Пусть это паранойя... но пока я ни разу не ошибся... не так ли?!
Если на сей раз мое чуйло дало сбой - я исправлюсь... покаюсь в ошибке прилюдно...
С уважением, Кирилл!!!!