Улисс ГК Скарамуш
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Website
- www.samo-oborona.su
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:Улисс ГК Скарамуш schrieb:Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:Улисс ГК Скарамуш schrieb:Die Antwort dieses "Profis".)))) Das weise Prinzip: Nachdem Sie es getan haben, müssen Sie sich schnell verstecken, bis Sie es bemerken.
Viel Glück beim Finden von Saugern. ))
:!: Wenn Sie die Kommunikation im Forum fortsetzen möchten, empfehle ich Ihnen, Folgendes sorgfältig zu lesen:
index.php? threads / 6808
Ich bin seit langem bekannt und verstoße nicht gegen die Regeln. Was ist übrigens mit „harten“ Aussagen?
Lieber, warum bist du zum Forum gekommen?
Versuchen Sie sich als Schläger?
Sie verstehen es offensichtlich.
Ich fordere Sie auf, sich angemessen zu verhalten.
Wir alle haben bereits erkannt, dass Sie alles wissen und überall waren. Aber zieh nicht HIER diejenigen, die nicht da waren und nicht sein wollen.
Beachten Sie, erlaubte keine harten Aussagen.
Am Abend des 24. Februar hatte ich übrigens ein Gespräch mit dem Leiter des Detektivbüros Argus. Und mir wurde gesagt, dass niemand befugt sei, sich unter dem Spitznamen eines Welpen unter diesem Spitznamen grob zu verhalten.
Wir haben eine gemeinsame Sprache mit dem Leiter der Agentur gefunden, leider konnte ich ihn im März nicht treffen, aber im Juni werde ich mich definitiv treffen. Hier werden wir mit demjenigen sprechen, der hier den Mund geöffnet hat, ohne die Autorität dazu zu haben.
Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:Улисс ГК Скарамуш schrieb:Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:Улисс ГК Скарамуш schrieb:Ответ настоящего "профессионала".)))) Мудрый принцип: обделавшись- надо побыстрее скрытся, пока не заметили.
Удачи в поиске лохов. ))
:!: Если Вы желаете продолжать общение на Форуме, рекомендую внимательно ознакомится:
index.php?threads/6808
Давно ознакомился и не нарушаю правила. Кстати что относится к "резким" высказываниям?
Уважаемый, Вы для чего пришли на Форум?
Попробовать себя в роли скандалиста?
У Вас это явно получается.
Настоятельно прошу Вас вести себя подобающим образом.
Мы все уже поняли, что Вы все знаете и везде побывали. Но не надо ТУДА тянут тех кто там не был и не желает быть.
Замете, не допустил резких высказываний.
Кстати вечером 24-го февраля я имел разговор с руководителем детективного агентства "Аргус" . И мне им было сообщено, что пишущего здесть под этим ником щенка, никто не уполномачивал вести себя по хамски.
Мы нашли общий язык с руководителем агентства, к сожалению в марте встретится я с ним не смог, но в июне буду встречатся обязательно. Вот там мы и поговорим с тем , кто раскрывал здесь рот, не имея на это никаких полномочий.