Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Улисс ГК Скарамуш

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.samo-oborona.su
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Улисс ГК Скарамуш schrieb:
Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:
Die Antwort dieses "Profis".)))) Das weise Prinzip: Nachdem Sie es getan haben, müssen Sie sich schnell verstecken, bis Sie es bemerken.

Viel Glück beim Finden von Saugern. ;)))

:!: Wenn Sie die Kommunikation im Forum fortsetzen möchten, empfehle ich Ihnen, Folgendes sorgfältig zu lesen:
index.php? threads / 6808

Ich bin seit langem bekannt und verstoße nicht gegen die Regeln. Was ist übrigens mit „harten“ Aussagen?

Lieber, warum bist du zum Forum gekommen?
Versuchen Sie sich als Schläger?
Sie verstehen es offensichtlich.
Ich fordere Sie auf, sich angemessen zu verhalten.
Wir alle haben bereits erkannt, dass Sie alles wissen und überall waren. Aber zieh nicht HIER diejenigen, die nicht da waren und nicht sein wollen.
Beachten Sie, erlaubte keine harten Aussagen.

Am Abend des 24. Februar hatte ich übrigens ein Gespräch mit dem Leiter des Detektivbüros Argus. Und mir wurde gesagt, dass niemand befugt sei, sich unter dem Spitznamen eines Welpen unter diesem Spitznamen grob zu verhalten.

Wir haben eine gemeinsame Sprache mit dem Leiter der Agentur gefunden, leider konnte ich ihn im März nicht treffen, aber im Juni werde ich mich definitiv treffen. Hier werden wir mit demjenigen sprechen, der hier den Mund geöffnet hat, ohne die Autorität dazu zu haben.

Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:
Ответ настоящего "профессионала".)))) Мудрый принцип: обделавшись- надо побыстрее скрытся, пока не заметили.

Удачи в поиске лохов. ;)))

:!: Если Вы желаете продолжать общение на Форуме, рекомендую внимательно ознакомится:
index.php?threads/6808

Давно ознакомился и не нарушаю правила. Кстати что относится к "резким" высказываниям?

Уважаемый, Вы для чего пришли на Форум?
Попробовать себя в роли скандалиста?
У Вас это явно получается.
Настоятельно прошу Вас вести себя подобающим образом.
Мы все уже поняли, что Вы все знаете и везде побывали. Но не надо ТУДА тянут тех кто там не был и не желает быть.
Замете, не допустил резких высказываний.

Кстати вечером 24-го февраля я имел разговор с руководителем детективного агентства "Аргус" . И мне им было сообщено, что пишущего здесть под этим ником щенка, никто не уполномачивал вести себя по хамски.

Мы нашли общий язык с руководителем агентства, к сожалению в марте встретится я с ним не смог, но в июне буду встречатся обязательно. Вот там мы и поговорим с тем , кто раскрывал здесь рот, не имея на это никаких полномочий.

Улисс ГК Скарамуш

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.samo-oborona.su
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Kolleginnen und Kollegen, Ihr Gegner Zabanin ist verdient und entspricht den Forumregeln !!! Aber Sie sollten wahrscheinlich nicht "tanzen", wenn niemand zu antworten hat und das BAN kein Sieg ist, sondern die erzwungene Ausweisung eines Benutzers aus der Forum-Community. Verboten - vergessen! Übrigens - du selbst bist Provokationen erlegen;)

Ja, wenn Sie in einem Wettbewerb loswerden und es keine Argumente gibt, besteht eine der bevorzugten Optionen für die Aktionen des Mannes darin, einen klugen Gegner zu verbieten. : lol:

Original message
Коллеги, ваш оппонент Забанин вполне заслужено и согласно Правил Форума!!! Но не стоит наверное "плясать", когда некому ответить, а БАН - это не победа, это принудительное изгнание пользователя из общества Форума. ЗаБАНили - забыли! Кстати говоря - вы сами поддались на провокации ;)

Да, когда в состязании обделываешься и нет аргументов- один из любимых вариантов действий обделавшегося : забанить умного оппонента. :lol:

Улисс ГК Скарамуш

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.samo-oborona.su
Es passiert selten zwischen uns (Gott sei Dank), stimmt aber nicht mit Ihnen überein, Rum.
In solchen Fällen ignoriert eine ruhige Kommunikation das Thema und die Aussagen des Gegners. Ansonsten bekommt er das, wofür er gekommen ist - die Aufgabe: ein Gespräch zu provozieren, um mehr Aufmerksamkeit auf seine Person zu lenken. Das Ziel ist Werbung. Argumentieren Sie, dass Sie der Provokation erlegen sind und der beworbenen Person Aufmerksamkeit geschenkt und ihre Nachrichten mit Kontaktdaten und Namen indiziert haben?

Nun, um sich auf die eine oder andere Weise zu bewerben, sind alle hier.
aber für den Rest .....
Schließlich habe ich niemanden gebeten, hier eine Diskussion über meine Persönlichkeit zu beginnen und personenbezogene Daten preiszugeben.

Infolgedessen zeigten viele hier ihr wahres Gesicht und ihre geringe Professionalität. Vielen Dank, obwohl wir wissen, wer es nicht wert ist, kontaktiert zu werden.

Original message
Редко между нами бывает (слава Богу), но не согласен с тобой, Ром.
В подобных случаях, спокойное общение - это игнорирование темы и высказываний опонента. В ином случае ему дается то, за чем он пришел - задача: спровоцировать на разговор с целью привлечения бОльшего количества внимания к своей персоне. Цель - реклама. Поспоришь с тем что вы поддались на провокацию и дали внимание персоне рекламируемого и индексацию его сообщениям с контактными данными и названием?

Ну для рекламы себя в той или иной степени здесь находятся все.
а по остальному.....
Ведь я же никого не просил начинать здесь обсуждение моей личности и выставлять персональные данные.

В результате - здесь многие показали свое истинное лицо и низкий уровень профессионализма. Спасибо и на этом, хоть будем знать к кому не стоит обращатся.

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Basierend auf den Absätzen 1-5 von Abschnitt 3 und 5 von Abschnitt 5 der Forum-Regeln schlage ich vor, den „intelligenten Gegner“ erneut zu verbieten und zu vergessen, ohne das Recht zu haben, Ihr Konto wiederherzustellen, um weitere Versuche schmutziger Selbst-PR auf dieser Website nicht zu fördern und zu verhindern.

Original message
На основании пунктов 1-5 раздела 3 и пункта 5 раздела 5 Правил форума, предлагаю забанить и забыть "умного оппонента" повторно без права восстановления аккаунта, чтобы не поощрять и не допускать в дальнейшем попыток грязного самопиара на этой площадке.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Basierend auf den Absätzen 1-5 von Abschnitt 3 und 5 von Abschnitt 5 der Forum-Regeln schlage ich vor, den „intelligenten Gegner“ erneut zu verbieten und zu vergessen, ohne das Recht zu haben, Ihr Konto wiederherzustellen, um weitere Versuche schmutziger Selbst-PR auf dieser Website nicht zu fördern und zu verhindern.
Moderator JA. Warten wir auf die Admins.

Original message
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
На основании пунктов 1-5 раздела 3 и пункта 5 раздела 5 Правил форума, предлагаю забанить и забыть "умного оппонента" повторно без права восстановления аккаунта, чтобы не поощрять и не допускать в дальнейшем попыток грязного самопиара на этой площадке.
Модераторское ДА. Подождем Админов.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Ulysses SC Skaramush, anscheinend hat Ihnen das erste Verbot nichts beigebracht.
Wiederholte BAN für einen Monat!
Wenn Ihnen dies nichts beibringt, werden Sie aus dem Forum ausgeschlossen.

Original message
Улисс ГК Скарамуш, видимо первый бан Вас ничему не научил.
Повторный БАН на месяц!
Если и это Вас ничему не научит, Вы будете изгнаны с форума.
Punkte für Reaktionen
3
Россия, Нижний Новгород. +7 960 181-35-34 .
Kollege aus Simferopol, lassen Sie mich Ihre Hand schütteln, ich unterstütze Sie voll und ganz.
Mit freundlichen Grüßen Vladimir.

Original message
Коллега из Симферополя, позвольте Вам пожать руку, полностью Вас поддерживаю.
С уважением, Владимир.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Es scheint mir, dass ein wiederholtes Verbot nutzlos ist ... löschen Sie einfach das Konto ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung und ALLES ...

In einer so fortschrittlichen Klinik ist das Verbot wie der Versuch, eine Leiche mit Lotionen wiederzubeleben;) :): D.

Original message
Сдается мне, что повторный бан бесполезен... просто удалить аккаунт без возможности восстановления и ВСЕ...

При подобной прогрессирующей клинике банить все равно, что примочками пытаться реанимировать труп ;) :) :D